Fakt ist.....
Zunächst spielt für alle Frauen erstmal die Optik eine Rolle....
In der "freien Wildbahn" z.Bsp. in der Disco wird keine Frau sich denken....Mensch, der da hinten hat einen tollen Charakter, oder eine tolle Ausstrahlung, Nein, Sie wird sich denken, wow, der sieht toll aus und ERST DANN spielen die anderen Dinge eine Rolle.....
Aus meiner Erfahrung raus, kann ich auch behaupten, die drei B´s sind schon mal ausschlaggebende KO-Kriterien und entscheidend ist auch das Auftreten....
Ich trage z.Bsp. eine Brille, habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann schon mal so gut wie gar nicht beachtet werde.....trage ich Kontaktlinsen, bleibt der Blick der Dame schon mal länger an mir haften
, deshalb versuche ich einfach gut rüber zu kommen, bin ja auch nicht gerade der Sixpack-Typ
, d.h. gepflegte Erscheinung, saubere Fingernägel, sauberes, ansprechendes Out-Fit (mein kleines Bäuchlein kaschiere ich entsprechend), geputzte, nicht abgelatschte Schuhe, rasiert, keine Nasen- und Ohrhaare, gut duftend, im Auftreten selbstbewusst, aber nicht Machomäßig etc.......
Durch diese einfachen Maßnahmen versuche ich halt, mich so gut wie möglich darzustellen.....
In einem Forum, wie diesem, in dem es u.a. auch um sexuelle Kontaktsuche geht, wollen viele Damen natürlich das Non-Plus-Ultra, d.h. Jung, Dynamisch, Perfekter Body, Verständnisvoll, Einfühlsam, Großer Schw...., Ausdauernd, nicht zu pervers etc., aus Sicht der Damen natürlich auch nachvollziehbar, im Bett isst auch das Auge mit....
Natürlich suchen auch Männer ihre "Sexbombe" mit ähnlichen Attributen....
Ich bin hier Neuling, denke mal, dass ich bei diesen tollen Frauen hier auch nicht fündig werde, weil sie natürlich berechtigterweise auch ihre Vorstellungen haben, andererseits habe auch ich, gerade was meine sexuellen Vorlieben anbelangt, meine Vorstellungen habe
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde....Ich habe auch festgestellt, dass viele Frauen deren Optik auch nicht die eines Models ist, überzogene Ansprüche haben
, die sie wegen dem Überangebot natürlich auch haben können.....
Deshalb einfach locker bleiben, die Notgeilheit unterdrücken
, Geduld haben, sich selber im Spiegel betrachten und sein entsprechendes Gegenüber suchen.....Ja, ich gebe zu, bei mir klappt das auch nicht so, schreibe immer die Falschen an