Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Single-Mann ohne Idealmaße

Ausnahmen bestätigen die Regel...
@ Bender
Wußte garnicht das man(n) als Brillenträger direkt so schlecht bei den Frauen da steht.
Ist das wirklich so???
würde mich mal brennend interessieren..

Natürlich ist dies nicht bei allen Frauen so, ich kann in diesem
Zusammenhang auch nur von meinen Erfahrungen sprechen, Jaaaa, sicherlich gibt es andere Frauen, die es nicht so sehen.....
für die andere Dinge Schwerpunkte sind und im www. kann ich das auch leicht behaupten *lol* , aber seltsamer Weise sind es genau diese Frauen, die diese 3 B´s nicht haben wollen......

@ innocent66

das mit der Brille stimmt nicht!!

Ist doch totaler Quatsch!!!.... Brillen machen einen ... wenns denn ne schöne ist ... nur interessanter .... aber doch nicht häßlich oder gar uninteressant für das weibliche Geschlecht!
Ich finde Brillen schön.... auch bei Männern!!

sonnige grüße
innocent06

Kompliment, dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die Brillen schön finden, kann Frau an dieser Stelle natürlich leicht behaupten....

Fakt ist....

Falls du gegen die 3B-Regel verstößt, bist du schon mal durch das Raster durchgefallen, es kommt in der Regel zu keiner weiteren Kommunikation und es kommt schon gar nicht dazu, dass du beweisen kannst, was in dir steckt *zwinker*

In diesem Sinne....wünsche ich euch allen erregende Momente mit eurem Gegenüber.....
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
also das kann ich auch absolut nicht bestätigen. Manche Männer sehen mit einer schicken Brille sehr sexy aus, kommt halt auch auf das Modell an und ich würde jederzeit auch mit einem Mann flirten, der ein paar Kilos mehr hat, wenn er mir vom Gesicht her gefällt. Aber ich achte auch fast ausschließlich aufs Gesicht und die Ausstrahlung. Also her mit den Kuschelbären, ich nehm gern einen *g*
*******_nw Mann
477 Beiträge
was sind denn die drei Bs?
Hallo meine Lieben,

Was ist es nur, dass erfolglose Männer immer die Schuld beim Aussehen der anderen suchen?

Vor allem du, Vader, hast wohl noch andere Defizite als das Problem mit deiner Figur. Wer alle 2 Tage nur Fastfood in sich reinstopft, ist einfach nicht ganz angekommen auf dieser Welt.

In einem anderen Hosting hast du mal geschrieben, dass du die Frauen nicht magst, aufgrund der Ablehnung die du erfährst. Ich denke, viele Frauen stehen dir ablehnend gegenüber, weil du die Welt um dich rum nicht magst und deine Welt aus Fastfood besteht. Man muss erst einmal selbst Menschen lieben um Zuneigung zu erfahren, fang endlich an mal positiv zu denken.

Zum Thema:
Es ist ganz klar, gutes Aussehen hilft dabei Frauen kennen zu lernen. ABER (das ganz große ABER) es ist nicht das ausschlaggebende Kriterium. Es gibt hier bei JC sogar ein Forum das fragt:

„Warum haben die hässlichsten Männer die schönsten Frauen?“

Also genau das Gegenteil von dem was hier behauptet wird.
Es spielt keine exklusive Rolle wie gut jemand aussieht oder wie viel man verdient, diese Details sind unwichtig wenn es um die Verführung einer Frau geht. Vielmehr braucht man die richtige Einstellung zu sich selbst, zu Frauen und zum Leben. Es ist viel wichtiger sich großartig zu fühlen und das auszustrahlen, selbstbewusst aufzutreten und das Leben auch erleben zu wollen, zu jeder Tages oder Nachtzeit. Nichts ist unerotischer und abtörnender als ständig über das eigene Leben zu jammern. Wenn ihr eine Frau für euch begeistern wollt, dann helft der Frau dabei sich in eurer Gegenwart wohl zu fühlen und versucht nicht ständig ihren Mutterinstinkt anzusprechen. Jede Frau wird von euch begeistert sein, wenn ihr es schafft, dass sie nicht merkt, wie die Zeit vergeht sobald sie mit euch redet. Wenn ihr das schafft da ist ihr die Brille, das Gewicht und die Haarfarbe egal.

Meine lieben Herren, die Welt mag euch ungerecht erscheinen, andere haben einen Porsche, sehen besser aus oder tragen Kontaktlinsen!!! (so viel zum Thema, nur weil ich ne Brille habe bekomm ich keine Frau) Aber schuld an eurem Elend seid nur ihr selbst, nicht der Typ im Porsche und erst recht nicht die Frauen. Wartet nicht darauf das die Welt irgendwann sich ändert und Selbstmitleid erotisch wird, ändert auch nicht so wie ihr denkt das Frauen euch so besser finden würden… das ist alles genauso sinnlos wie euer jammern. Ändert eure Lebenseinstellung und macht was aus eurem Leben.

PS: nur Fastfood ist kein essen, es ist Überleben auf niedrigstem Niveau

LG
Brian
Figur ist nebensächlich!
Wichtig ist, dass man immer das beste aus sich macht. Gepflegt ist, sich Kleidung sucht, die zu einem passt und nicht unbedingt die defizite unterstreicht und das wichtigste, die Einstellung zu sich selber.

Ich bin selber mollig: Na und? Auch wenn ich gern mehr abnehmen möchte und für jedes Pfund weniger fighte liebe ich mich so wie ich bin. Ich glaub ich bin verdammt in Ordnung wie ich bin! Und wenn ihr so denkt, dann strahlt ihr das auch aus und Frauen nehmen euch als positiven Menschen wahr. Wer will schon jemanden, der immer nur am rum meckern ist, wie scheiße das Leben doch ist, wie unzufrieden man doch mit der eigenen Figur ist und wie doof der Job ist... So Menschen hat man den ganzen Tag im Büro neben sich sitzen und man freut sich auf einen Partner, der es schafft eine Stimmung zu zaubern, wo man sich wohlfühlt!

Also bevor ihr wollt, dass Euch jemand anderes liebt, fangt an Euch selber zu lieben!

Klingt vielleicht großkotzig und rechthaberisch, aber es ist so. Die Erfharung hab ich persönlich mit mir selber gemacht!

Gruß,
.Ungezaehmt..
*******ate Mann
647 Beiträge
Was ist Ideal?
Was ist Ideal?

Ist dies eigentlich nicht von Betracht aus, diffenrziert? Ok ich selbst muss zu geben, dass ich wohl nicht dem allgeminen Ideal entspreche und daher auch oft pech habe. Aber seit ehrlich ist unsere Welt so oberflächlich geworden? Ich freue mich immer wenn ich eines Anderen belehrt werde. Für mich kommt es sehr auf die Chemie und die innere Schönheit an. Hier lässt sich nicht operativ nachhelfen oder immer überschminken. Sie ist wie sie ist und hält ewig.
Wer also nur nach Idealen sucht sollte sich mal einige Fragen stellen.

a) Wie lange wird es das Ideale sein?

b) Wer legt das Ideal fest? Ich oder lasse ich mich von der Gesellschaft und einer kleinen Zahl von Menschen manipulieren? Wenn ja, bin ich nur Ideal, weil ich beeinflussbar und nicht individuell bin?

Ich hoffe das nicht Ideal sein wird bald Ideal . *ggg*

Gruß

lovepirate
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ brian_lorenzo: woher weisst du was diese Männer essen? Dieses "die fressen halt zu viel und zu fett" sollte langsam mal aus den Köpfen verschwunden sein. Ich kenne Leute, die sich völlig normal ernähren und nicht schlank sind, vielleicht auch nicht fett, aber moppelig. Ebenso habe ich hier eine Freundin, die den Zucke pur essen könnte, die nimmt kein Gramm zu. Also Vorsicht mit diesen beleidigenden und pauschalisierenden Aussagen bitte
@ Funny
Ja, du hast recht. Die meisten dicken menschen die ich kenne essen auch nicht mehr fette Sachen als dünne Menschen. Es gibt zwar einige, wo man schon am fließband an der Supermarkt-Kasse erkennen kann, dass die Familie ein Figur Problem hat doch auch viele, die sich relativ gesund ernähren. Und bei der Jugend von heute muss man leider auch sagen, sind häufig die Eltern schuld, da sie falsche Ernährung vorleben und lehren!

Bei mir kam es zum Beispiel durch eine Weizenallergie und kein normaler Arzt kommt auf so eine Idee. Und seit ich den Weizen weggelassen habe purzelten die Pfunde auch wenn ich gern mal einen Burger selber baue oder auch gern mal ne Pommes oder nen Stückchen Schocki esse...
*******ate Mann
647 Beiträge
Lob @funny80
Super gesprochen.

Stimme zu. Wieso alles pauschal sehen und andere dann noch beleidigen.

wäre ich böse, würde ich sagen, das es ein Zeichen von Schwäche ist.

Verurteilt andere nicht, nehmt und schätzt sie wie sie sind.
Etwas weiter vorne hat Vader das von seine Essgewohnheiten berichtet

irgendwie haben wir die gleichen probleme... nur du nach oben und ich nach unten

ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass man NICHT zunehmen kann... ich kann zwar abnehmen... auch viel... aber nach und nach steigert sich das auf den alten wert (bin jetzt bei 92 kg)

ich schiebe es mal auf ca. alle 2 tage McDonalds oder BurgerKing

also wenn du einfach nur dick und schwabelig werden willst (macht sich im Gewicht auf alle fälle bemerkbar), geh zum restaurant zum goldenen M

Und wenn du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, würdest du merken das ich betont habe, dass das Gewicht und das Aussehen nicht ausschlagbebend für die Sympatie zu einem Menschen sind.
An keiner Stell habe ich Dick oder dünne Menschen heruntergemacht, mein Text bezog sich auf Menschen die Jammern und die Schuld für ihr Letargie bei anderen suchen.
Also bitte ich dich mir nichts zu unterstellen, was sich dann auch noch so absolut mit meinen Aussagen beißt.

LG
Brian
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
du hast es aber an die Allgemeinheit gerichtet und die ernährt sich eben nicht zwangsläufig so und anscheinend habe nicht nur ich das so verstanden ;-)...aber egal, du hast es ja aufgeklärt
Auch das ist falsch, der Text ist explizit an Vader gerichtet und hat einen eigenen Absatz. Es wird mir wohl jeder zustimmen, dass zu viel Fastfood nicht die perfekte Art ist, Lebensmittel zu genießen und wohl auch nicht die Art mit der sich das Leben richtig genießen lässt.

Ich denke, es ist ebenso ungerecht Menschen aufgrund ihres Aussehens zu beurteilen, wie ihnen einfaches Klischeedenken vorzuwerfen, weil es einfacher ist als ihre Gedanken nachzuvollziehen.

Aber schön wenn wir denselben Standpunkt haben.

LG
Brian
Klar @ Brian_Lorenzo
Fastfood ist böse!

So alle 2 Monate gönne ich mir zwar auch mal ein Cheeseburger oder nen Whopper und alle 2 Monate mal ne Pizza. Wobei es dann auch eine Kleine tut.

Vader's jeden 2. Tag finde ich auch bemerkenswert. Ich könnte den kram dann nicht mehr sehen...

*gr2*
Ich ess hin und wieder auch beim goßen M, oder bei BK. Nur gestalte ich eben mein Leben selbst und nicht so einfach wie das Essen bei MeckDO.

LG
Brian
*******_nw Mann
477 Beiträge
joa, das mit McDonalds war nicht immer so...

und bei meiner größe fällt es gar nicht auf, das ich ein paar pfunde zu viel habe... 92 kg wiege ich immer noch und idealgewicht wäre 86 kg

das habe ich anscheinend meinem körper zu verdanken, das er den ganzen kram so gut verdauern kann... oder aber ich hab mich dran gewöhnt *roll*

weiß nicht *lol*

zum thema geschmack: wundert mich eigentlich auch... als ob die da drogen reinpacken, dass man da immer wieder hinfährt... der geschmack wird jedenfalls nie schlechter *zwinker*

und das ich jammer: joa, mag sein... aber ich mach nicht die gesellschaft dafür verantwortlich, sondern mich selber, weil es gibt nur zwei erklärungen:

alle anderen sind schuld, nur ich nicht

oder

ich bin schuld und die anderen liegen richtig

aufgrund der masse gehe ich in meinem fall wohl davon aus, das es wohl an mir liegen wird, da ich der einzige bin, der sich nicht einfügt

und was auch stimmt: man muss damit lernen zu leben, weil nur, dass ich anders bin als die anderen und deshalb als merkwürdig abgestempelt werde, bedeutet ja nicht, dass es falsch ist, was ich mache

es kann ja durchaus richtig sein... nur wenn viele sagen, dass es anders einfacher wäre, kommen schon mal selbstzweifel, ob man es nicht vielleicht anders machen sollte (ich rede da nicht über arbeitsweisen in der firma, sondern kleidung die man trägt oder musik, die man hört oder wo man abends hingeht (oder zuhaus bleibt))

@*********enzo

du schreibst, ich solle anfangen, positiv zu denken

da könnte durchaus was wahres dran sein, denn aus deiner sicht, so würde ich daraus schließen, denkst du, dass ich negativ denke

mach ich hier im forum, jop!

aber im RL sage ich lieber gar nichts... ich bin eigentlich sehr still und denke viel, also so viel kann man gar nicht von mir erfahren (ausser, man spricht mich an)... ich weiß jetzt nicht genau, inwieweit man über die metasprache kommuniziert, aber pauschal würd ich sagen, dass relativ wenig negative gedanken rüberkommen... es sei denn, ich habe eine dunkle aura um mich herum, die mir selbst gar nicht auffällt *lol*
@vader84
es sei denn, ich habe eine dunkle aura um mich herum, die mir selbst gar nicht auffällt
Diese Aura nennt sich "Nonverbale Kommunikation"

Ich machte dich bereits in einem anderen Thread darauf aufmerksam, dass wir hier beim Joyclub sind. Das soll nicht heißen, dass man hier keine Probleme besprechen sollte. Wenn, wo nicht hier kann man zu allen möglichen intimen Fragen teils sehr fundierte Antworten erhalten. Was mir übrigens immer wieder sehr positiv auffällt.

Aber bei dir liegt der Fall anders. In den letzen Wochen stolperte ich immer wieder über deine letztlich immer gleiche Jammerei, und immer wieder findet sich ein(e) nette(r) Joyclubler(in), die/der versucht dir einige Tipps oder zumindest moralische Unterstützung zu geben. Worauf du aber immer nur mit Negativ reagierst und quasi noch leidender wirst.

Leeve Jung - kann es sein, dass du deine Lust aus Mitleid ziehst?

Lea

@*********enzo *genau* fundiertes, kluges Post - man muss es nur lesen

Liebe Grüße,
Lea
*******_nw Mann
477 Beiträge
jammer ich? kommt das so rüber?

ist gar nicht meine absicht... ich hab nur zuviel zeit zum schreiben *lol*

eigentlich bin ich zur zeit recht gut drauf
Danke Lea, auch ich kann dir nur zustimmen was die nonverbale Kommunikation betrifft.

Manchmal sagt Schweigen mehr als tausend Worte.

Es ist aber genau dieses Unvermögen zur sozialen Interaktion, die Männer oder Frauen uninteressant macht, nicht wie Vader behauptet das „Anderssein“. Gerade die Unterschiede zwischen den Menschen machen doch das Kennenlernen erst recht spannen. Oder Vader denkst du das ich abgepasst bin, mich nach der Masse richte oder nicht selbstständig und viel denke?

LG
Brian
*******_nw Mann
477 Beiträge
nein, auf keinen fall würde ich irgendjemanden abstempeln... ich wollte auch nicht, dass es jemand mit mir tut

ich kenne dich nicht gut genug, um mir ein konkretes bild von dir machen zu können, aber wenn ich mir deine postings anschaue, lese ich darin, dass du durchaus nachdenkst über die situation

also würdet ihr sagen, dass es gerade mein "nicht"-reden das ist, was mich unattraktiv macht? sieht es dann so aus, als würde ich arrogant wirken, dass ich nicht mit anderen spreche?

so ungefähr?

die wahrheit ist einfach, dass ich mich unsicher fühle, wie ich den anderen anspreche... ich möchte nicht als depp darstehen... mir fehlen die richtigen worte und wenn ich ansatzweise etwas gefunden habe, ist die situation verflogen

manchmal klappts, manchmal klappts nicht... ich brauch halt zeit um ein gespräch zu finden... und bei meiner ersten beziehung hat das wochen gedauert
Nein Vader es wirkt nicht arrogant, es verhindert deine Kommunikation. Die Unsicherheit die du empfindest ist ansteckend auf die Menschen die dich umgeben, auch sie werden unsicher im Umgang mit dir.
Um dich kennenzulernen musst du auch zulassen die Menschen dir nahe kommen.

Was hast du den zu verlieren wenn du mal das Falsche sagst?

Schau dir doch nur mal den Post hier an, auch ich werde Missverstanden, aber das kann man klar stellen und lernt so den anderen besser kennen. Auch wenn @***ny sich leider noch nicht wieder zu Wort gemeldet hat, so denke ich, dass sie ein guter Mensch ist der sich für andere stark macht und dass sie Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen, in ihrem Umfeld, sehr emotional und kampfbereit auf herablassende Haltungen von anderen reagiert.

Es ist die Kommunikation die uns die Denkweise und das Leben der anderen nahe bringt.

LG
Brian
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich finde den Begriff "Idealmaß" sowieso komplett überflüssig,da es auf der Welt keine Instanz oder Jury gibt die ein allgemeines Idealmaß bestimmt!Also liegt das Ideal nur im Auge des Gegenübers und n u r dieser kann entscheiden ob man gefällt oder nicht!
Wenn weltweit nur sogenannte Idealmaße gefragt wären, würde der Anteil der Singles wohl bei mehr als 80 Prozent liegen!
Im Endeffekt wird es für fast alle Menschen ein Gegenüber geben dem man optisch anspricht und das ist gut so!
Mlg Marty
@Vader
Die folgenden Sätze sind nicht böse gemeint, könnten Dir aber helfen Deine Scheu von anderen Menschen en wenig zu verlieren:

Meine Ex-Freundin litt lange Zeit an einer "Sozialen Phobie". Diese stellt genau das dar, was Du die letzten Postings immer beschreibst. Mach Dich mal darüber schlau! Sie hat vor ca.2 Jahren eine Therapie angefangen und diese letztes Jahr im Sommer abgeschlossen. Sie hat sich wirklich verändert und geht jetzt mit Menschen ganz anders um wie früher. Sie hat jetzt eine grandiose Ausstrahlung und wirkt auf viele Männer sehr anziehend.
Wenn Du wirklich etwas an Dir ändern willst, wage den Schritt und gehe zum Arzt! Das ist nichts schlimmes und es könnte Dir helfen. Du musst Dich nur trauen...

Liebe Grüße
CMC-One
*******ean Mann
191 Beiträge
@CMC_One
da kann ich mich Deiner Kernaussage nur anschließen. Die Ausstrahlung macht es! Klar wir reden hier ja nicht über extreme 'Entstellungen' oder extremes Übergewicht! Bei manchen Paaren wundert man sich rein von der Optik, was will die mit ihm oder umgekehrt, sie hat doch immer gesagt, so einer .... kommt mir nicht ins Haus. Hat man die Chance etwas mehr zu erfahren, macht gerade diese 'Ausstrahlung' sehr vieles wieder weg.
Bezüglich der 'Massabweichung' in der Dimension des ursprünglichen Postings, gibts hier aus meiner Sicht auch nichts was man(n) kompensieren müsste. Den Frauen die einen kl. Bauchansatz bevorzugen stehen sicher sehr viel mehr aus dem Sixpack-Fanclub gegenüber.

Also Kopf, Brust raus (auch mental!) und dann läufst fast wie von selber. *g*

Liebe Grüße
204xx
***an Frau
10.907 Beiträge
Idealmaß hört sich für mich so nach Perfektionismus an. Ich möchte nicht mit so einem Menschen engen Kontakt haben. Ich stelle mir das total schwierig vor, hat dieser Mensch doch nur eine Eigenreflektion und nimmt seine Umwelt nur aus diesem seinen eingeengten Blickwinkel wahr.

Allerdings habe ich einen Hang zur Ästhetik und da bin ich dann vielleicht auch schon wieder eingeengt mit der Auswahl meines Partners.

Wie immer im Leben, es muss passen.
********1_bw Mann
287 Beiträge
im prinzip sind da männer und frauen glaub ich gleich
am partner(in) sollte was zum anfassen drann sein
es sollte aber nicht unbedingt schwabbeln sondern fest sein

aber ich bin ganz sicher das es auch mädels gibt die auf etwas dünnere jungs stehen
ich meine du bist ja nicht einfach dürr
sondern schon sehr sportlich und du ernährst dich gut (bis jetzt zumindest, hoffe nicht das du mit fastfood anfängst...)
also ich drück dir ganz sehr die daumen
das wird schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.