Ausnahmen bestätigen die Regel...
@ BenderWußte garnicht das man(n) als Brillenträger direkt so schlecht bei den Frauen da steht.
Ist das wirklich so???
würde mich mal brennend interessieren..
Ist das wirklich so???
würde mich mal brennend interessieren..
Natürlich ist dies nicht bei allen Frauen so, ich kann in diesem
Zusammenhang auch nur von meinen Erfahrungen sprechen, Jaaaa, sicherlich gibt es andere Frauen, die es nicht so sehen.....
für die andere Dinge Schwerpunkte sind und im www. kann ich das auch leicht behaupten , aber seltsamer Weise sind es genau diese Frauen, die diese 3 B´s nicht haben wollen......
@ innocent66
das mit der Brille stimmt nicht!!
Ist doch totaler Quatsch!!!.... Brillen machen einen ... wenns denn ne schöne ist ... nur interessanter .... aber doch nicht häßlich oder gar uninteressant für das weibliche Geschlecht!
Ich finde Brillen schön.... auch bei Männern!!
sonnige grüße
innocent06
Ist doch totaler Quatsch!!!.... Brillen machen einen ... wenns denn ne schöne ist ... nur interessanter .... aber doch nicht häßlich oder gar uninteressant für das weibliche Geschlecht!
Ich finde Brillen schön.... auch bei Männern!!
sonnige grüße
innocent06
Kompliment, dann gehörst du zu den wenigen Frauen, die Brillen schön finden, kann Frau an dieser Stelle natürlich leicht behaupten....
Fakt ist....
Falls du gegen die 3B-Regel verstößt, bist du schon mal durch das Raster durchgefallen, es kommt in der Regel zu keiner weiteren Kommunikation und es kommt schon gar nicht dazu, dass du beweisen kannst, was in dir steckt
In diesem Sinne....wünsche ich euch allen erregende Momente mit eurem Gegenüber.....