Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Single-Mann ohne Idealmaße

Teufelskreis
Hallole,eine Änderung bringt gar nix sondern brigt nur die gefahr eines Teufelskreises.Änderst du dein gewicht ,dann kanns sein dass dies wiederum jemand nicht gefällt.Baust du Muckis auf,dann heisst es womöglich man hätte nix im Hirn usw usw.
Also ich bleib bei meinem kleinen Waschbärbauch.Solange die Zentralen zwischen den Ohren bzw im Brustkorb gut funktionieren und die Ausstrahlung passt wird sich schon jemand finden.
Ich hab als auch ab und an meine Durchhänger ,aber das wird wohl alles seinen Sinn haben weil jedem Tief folgt auch ein Hoch *g*
*******_nw Mann
477 Beiträge
Also ich bleib bei meinem kleinen Waschbärbauch.Solange die Zentralen zwischen den Ohren bzw im Brustkorb gut funktionieren und die Ausstrahlung passt wird sich schon jemand finden.

Schön gesagt [b]daumen hoch[/b] ^^

Was bringt einem ein Brad Pitt-Face und ein Schwarzenegger-Body (vor 20 jahren *ggg* ) wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist? Ganz ehrlich, ich wunder mich über die, die genügend selbstbewusstsein haben, aber aussehen wie.... ja im prinzip nichtmal schlimm, aber halt auch nicht allzu toll
*******ean Mann
191 Beiträge
Ich würde eher sagen...
bewundern. Es ist wohl keiner absolut perfekt. Im übertragenen Sinn gilt auch hier: Die Zufriedenen sind die Reichen.

... und wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann kommt auch die entscheidende Ausstrahlung, quasi von innen heraus.

Wenn Du es nicht schon bist, musst Du versuchen, das zu Leben was Du sein willst und irgendwann bist Du es auch! Dann spricht nicht nur der Mund, sondern auch Deine Körpersprache, Deine Augen, einfach alles...

Du wirkst ausgeglichen und fertig. Du suchst nicht mehr, andere suchen nach Dir!
*******1979 Mann
288 Beiträge
naja naja
also ich kann mir nicht vorstellen das du solche schwierigkeiten hast ich bin 190 cm groß und wiege 125kg und bin auch schon ne weile single und daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen das du damit schwierigkeiten hast
*******1979 Mann
288 Beiträge
naja naja
also ich kann mir nicht vorstellen das du solche schwierigkeiten hast ich bin 190 cm groß und wiege 125kg und bin auch schon ne weile single und daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen das du damit schwierigkeiten hast
einen mann mit haut und knochen würde ich auchnicht bevorzugen, zumindest nicht auf den ersten blcik...
da komt der instikt hoch, dass ich den mann beschützen müsste --- lach---
aber jedem dass seine und es gibt frauen die es gerne so mögen
Drei B`s
der Domhartetc hat dann doch aber auch recht, aus meiner erfahrung. Wenn du dann noch die guten Atribute wie "mindere Körperhöhe" und "de gute roten Härchen" besitzt, ....wer dann noch sagt....kommt nicht auf dein Äußeres an sondern auf die Ausstrahlung.....das sag ich nur....lass uns mal tauschen und dann strahle mal schön los........

gehst du dann mal in einem vom Balzverhalten überfüllten Tempel(z.b. Disco) ....muß du dich ganz schön anstrengen gegen die "schnuckeligen Jungs" irgendwie mitzuhalten....denn optisch fliegst du ganz einfach mal raus.......

gekennzeichnet durch derer vielen Körbe die man(n) bekommt , muß man sich ja ein dickes Fell wachsen lassen, und das wird ja dann so dick das man einen Buckel bekommt so das man gezwungen ist sich ein Six-Päck anzueigen um dem entgegenzuwirken und man wieder grade steht *zwinker*
Also jetzt will ich mal was dazu sagen. Leider ist es die größte Lüge unserer Gesellschaft das es nicht auf das Aussehen, sondern auf die inneren Werte ankommt.
Was nützt es wenn ihr jetzt ne supertolle Frau / Mann habt und mit 60 Jahren schweigt Ihr Euch dann an???
Falten bekommen wir alle irgendwann mal. Mirist es total egal ob dick oder dünn. Ich muß mit der Person einfach gut reden, lachen, weinen können. Alles andere ist vergänglich.
****66m Mann
375 Beiträge
Was nützt es wenn ihr jetzt ne supertolle Frau / Mann habt und mit 60 Jahren schweigt Ihr Euch dann an???
Falten bekommen wir alle irgendwann mal. Mirist es total egal ob dick oder dünn. Ich muß mit der Person einfach gut reden, lachen, weinen können. Alles andere ist vergänglich.
Nur leider entscheidet das Äußere, ob man seine inneren Werte zeigen darf.

LG
MaMi
*******_nw Mann
477 Beiträge
Nur leider entscheidet das Äußere, ob man seine inneren Werte zeigen darf.

Weise gesprochen

allerdings würde ich das (leider) ausklammern
Es gibt nicht nur oberflächliche Menschen
Hi,

Nur bei oberflächlichen Menschen entscheidet das Äußere, ob man(n) die inneren Werte zeigen darf...oder warum habe ich einen Mann geheiratet, der einen dreifachen Geburtsfehler hatte, chronisch krank war, 16 gebrochene Knochen und keinen eigenen Zahn mehr hatte...? Er fand jahrzehntelang keine, die ihn heiraten wollte... geschweige denn Kinder von ihm haben;
Die Kinder sind bildschön, er war´s für mich auch...schwarzhaarig, fast 2 Meter groß und wahnsinnig schöne Augen, und auch sonst wie in Stein zu meißeln,...das bißchen Narben kaum der Rede wert. Schlimmer sind da die seelischen Narben. Er war eine Seele von Mensch, tolerant und absolut kinderlieb und durch dick und dünn ein Freund. Eine Stecknadel im Heuhaufen.
Absolut wertvoll. Bereue nichts. Hätte ich auf das Äußere geachtet, wär er von vornherein abgeblitzt. Aber er hatte einen irren Charme. Und ein warmes Herz. Und keine Komplexe.

"Das Herz eines Menschen, wie er auch sein mag, öffnet sich nur dem Herzen, das sich auch ihm öffnet."

Lieben Gruß Paradiesvogel.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Paradiesvogel,

erstens bist Du eine absolute Ausnahme,
zweitens ist das Aussehen im Normalfall entscheidend ob man jemanden Anspricht. Es sei den man lernt den anderen durch Freunde z.B. kennen.
und drittens hat man hier nur die Möglichkeit anhand von Profil und darauf befindlichen Fotos zu entscheiden.
Also ist es unterm Strich nicht der Normalfall den Du beschrieben hast.

LG
MaMi
*********er_he Frau
10 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache:

Ich achte schon auf's Äußerliche und natürlich auch auf die inneren Werte.

Da ich selbst eher zierlich bin, möchte ich einfach keinen Mann, der über 190 cm gross ist und über 100 kg wiegt. Ausprobiert habe ich das schon, aber bei aller Toleranz die mir möglich war, konnte ich mich nicht wirklich für diesen Menschen richtig erwärmen.
Dies ist nur ein Beispiel, warum es nicht unbedingt ausschließlich auf die inneren Werte ankommt. Trotzdem bin ich nicht zickig und schaue nur auf Kerle mit Wa-Brettbauch. So einer wär mir viel zu anstrengend. Wer so durchtrainiert ist, will dann auch die passende sportlich ambitionierte Frau dazu haben.

Was mir eher negativ auffällt ist, daß sich Männer mit nicht ganz vorteilhaften Maßen egal welcher Art, meistens so destruktiv anziehen, dass die Nachteile eher betont als kaschiert werden. Wer wirklich eine Frau sucht, sollte schon auch ein bischen auf das Äußere achten. Wird von uns Frauen ja auch erwartet. Wie soll Frau sich eine mögliche erotische Vorstellung von einem Kerl machen, der die Hose zwei Nummern zu klein trägt, der Bauch oben rüberhängt, und dann noch das schlubber-T-Shirt mit den Nähten verquer halb inner Hose und halb draußen hängt. Das ist zwar die ultimativ krasse Phantasie aber leider oft genug anzutreffen. Es gibt unzählige Möglichkeiten: z. B. eine flotte Jeans, die einen nicht vorhandenen knackigen Hintern, knackig aussehen lässt. Für den kleinen Geldbeutel tuts auch die Mode aus dem NYer. Dort gibs coole Sachen für wenig Geld. Ein Frisörbesuch wirkt auch manchmal Wunder. Auch diejenigen die sich obenrum lichten, sollten sich mal einen 2mm-Schnitt antun. Einfach mal ausprobieren, wächst wieder nach. Immer noch besser, als sich die 5 letzten Haare querrum zu legen.

Ich könnte jetzt noch viele weitere Anregungen schreiben, die mir spontan einfallen.... warte jetzt aber lieber erstmal ab, wie's hier so weitergeht.
*roll*
Ich frag mich echt...
ab und an, wer dieses ideale Bild in die Welt gesetzt hat.
Also ich finde nichts schlimmer als perfekte Menschen, die kleinen Fehler machen jemanden doch erst richtig interessant. Und wenn du nur Frauen kennenlernst, die auf Waschbrettbäuche stehen, sorry, aber was sind das denn für Frauen?
Auf sein äusseres sollte natürlich jeder achten, aber sein wir doch mal ehrlich, zufrieden sind die wenigsten. Aber man kann was machen.
Und ändern, nur damit ich einem bestimmten Bild entspreche, was und die Werbung, o.ä präsentiert, da lach ich mal laut!!!!
"Normalfall...? Phhhhh...."
Hi,

...ich höre immer..."die meisten Frauen stehen auf Machos oder Schönlinge, im [b]Normalfall[/b] können andere Männertypen nicht zeigen, was sie drauf haben ...oder Schüchterne werden übergangen und übersehen...die Statistiken belegen dies oder jenes..."
Hey,... mit wievielen... dieser zur Statistik herangezogenen Personen will ein einzelner Mann...denn eigentlich zusammentreffen? Einer? Zehn? Dreißig? Dreihundert? Tausend? ...etc.pp.

Dabei ist es doch schon schwer genug u.U. ein einziges funktionierendes Erlebnis, Date, Beziehungstechtelmechtel, Freundschaftsdingens, Flirtbegehren ...glücklich hinzubekommen, oder?
Also warum sich im Gedankenkarussell ständig drehen und die rein illusorischen "Normalfälle und Statistiken" zählen und von den "Idealfällen" sich verrückt machen lassen?

"Einfach Licht sein und Licht senden - Das ist genug!" Hey, lebe,...

Aber dafür müßte man(n) den Blick in den Spiegel mögen und sich lieben...da gäb´s kein Problem, jemanden zu finden, der´s auch kann, ...denn Gleiches zieht Gleiches an...oder reibt sich gern am Ungleichen. Jeder wie er´s mag...

"Ein Großteil des Schmerzes in unserem Leben wird von der Überzeugung verursacht, dass unsere selbst erschaffenen Illusionen Wirklichkeit sind."
"Manchmal sieht man mehr wenn man die Augen schließt."
"Wenn jemand einen Mülleimer für negative Gedanken erfinden würde, könnte er damit ein Vermögen verdienen."

Es wäre egal, wer ideale oder normale Bilder/Definitionen in die Welt setzt, wenn wir nicht wie eine Herde dummer Ochsen und Kühe diesen Bildern nachlaufen würden und sie damit täglich neu glauben würden, denn nur unser Glaube hält sie aktiv!!!

Ich habe mal nachgeforscht, ich stand bei j e d e r Partnerwahl außerhalb der "Norm"...(normal ist ungesund) und ich schätze nunmal gesunde Lebens- und Denkformen.

Ich brauche keine
Schatzkarte,
die mich zu Dir führt.
Ich habe Dich
mit den Augen
der Liebe berührt.
Ich muss mir kein Bild
von Dir machen.
Du bist das reine
Farbenentfachen,
alle Formen
sind Dein -

Du warst, bist, wirst
mir immer wahr sein
wie Du bist. -------

Also: Es kommt auf das Einfache, das Wesentliche an am Mann, selbst Frauen sind simpel, auch bei der Jagd nach dem "Alpha-Männchen", denn eine tolle Ausstrahlung macht das Optische allemal wett, also bitte dann seid die Persönlichkeiten, die ihr seid...aber konsequent...selbstbewusst. Ihr könnt euch nicht umtauschen...oder?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ...muss ich doch wirklich nicht auch noch zitieren, ...Oder? Schwerseufz...menno...

Gruß (lautnachgedacht) Paradiesvogel.

PS: "Klingle mit der Glocke, die noch klingen kann.
Vergiss Dein vollkommenes Opfer, alles hat einen Sprung -
so kommt das Licht hinein!"

(Leonard Cohen)

@Crotalus
Höre zum ersten mal daß ein schlanker Mensch Probleme mit hat einen Partner zu finden! Bisher kannte ich nur die Seite "zu dick" (->/me ist Rubensdame).

Möchte mich aber auch dem ein oder anderen Vorrednet anschließen und sagen: Verbiege dich nicht für andere Menschen! Wenn du etwas veränderst, dann weil du es FÜR DICH SELBST möchtest...

Du fühlst dich so wie du jetzt bist wohl - das ist doch prima! Genieße diesen Zustand, denn wenn man sich nicht wohl fühlt in seinem eigenen Körper, wird auch leider oft die Ausstrahlung in Mitleidenschaft gezogen! Sei froh daß du so bist, wie du bist - es ist gesund!

Es wird immer wieder Menschen geben denen dünne Menschen nicht so gut gefallen oder denen dicke Menschen nicht so gut gefallen. So ist jeder Jeck anders - aber im Endeffekt kommt es auf das Gesamtpaket an. DAS zählt für Beziehungen die bis in die Ewigkeit halten sollen!
ich denke das du sicher jemand finden wirst... also fitnessstuido ist schwierig .. da kannst du dich fitt machen keine frage.. aber masse wirst du wohl kaum zunhemen weil da kaum was ist zu verbrennen....

jeder hat seine makel
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

...ich höre immer..."die meisten Frauen stehen auf Machos oder Schönlinge, im [b]Normalfall[/b] können andere Männertypen nicht zeigen, was sie drauf haben ...oder Schüchterne werden übergangen und übersehen...die Statistiken belegen dies oder jenes..."
Hey,... mit wievielen... dieser zur Statistik herangezogenen Personen will ein einzelner Mann...denn eigentlich zusammentreffen? Einer? Zehn? Dreißig? Dreihundert? Tausend? ...etc.pp.
Gegenfrage, wie viele Körbe muss ein nicht Ideal Mann kassieren bis er mal an eine Frau gerät die nicht zum normal Fall zählt? Zehn? Dreißig? Dreihundert? Tausend?

Es ist nu mal wie es ist.

LG
MaMi
@MaMi...scherzhaft, nicht todernst geantwortet
Hi,

...dann sollten Männer vielleicht wie Labormäuse mal endlich lernfähig werden und sich nicht mit treffsicherer Zielgenauigkeit immer wieder auf diejenigen Frauenbilder zubewegen, die ihnen mit Sicherheit einen Stromschlag verpassen, der sich gewaschen hat...

Hmmmm??? Gruß Paradies...
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Paradiesvogel,

auf dem weg zu diesem einem Exemplar (so es existiert) stolpert man aber über so viele freiliegende Kabel, das es unmöglich ist ohne zig Stromschläge anzukommen

LG
MaMi
@MaMi...
Hi, ganz einfach...

...dann lerne f l i e g e n...wer sagt denn, dass du durch den Kabelhaufen musst???

Wenn das bisherige Repertoire nicht ausreicht, dann wird es Zeit, es zu erweitern...

Wer am Boden haftet, bekommt Probleme mit der Bodenhaftung...

Und wenn dich doch ein Kabel trifft ...mach aus ihm Lakritz und "integriere" es ...verdaue und verarbeite es... Lakritz hilft der Verdauung...(grins).

Kreativ leben.

LG Paradies...
*******_nw Mann
477 Beiträge
ja, ich mag auch Metaphern...

Jedenfalls hat MaMi Recht. An einem bestimmten Punkt wirst du nicht mehr kämpfen wollen. Ist nunmal so.
der bestimmte Punkt...@vader84
...ist mir auch bekannt...ich kenne ihn ganz gut...er sandte auch mir einen Gruß...,
...but nevertheless...it´s life and life only...es ist nicht alles so todernst...
Ich verstehe es ...und euch...schon ...nur meine Einstellung ist eine andere...
"Wer immer auch die Zäune und Grenzen erfunden hat, die uns voneinander trennen, muss es aus Angst getan haben, denn Liebe kennt keine Grenzen."

LG Paradiesvogel
Kennt ihr das oder was sagt ihr dazu?

Ja! Viele Frauen sind schon sehr oberflächlich!

Was mir auch oft passiert ist, das Frauen mir sagen: "Du bist zu dünn". Und dann wieder: "Na? Wie gehts Dicker?". Ich weiß schon garnicht mehr ob ich jetzt fressen soll wie ein Tier, oder abnehmen. Das dazwischen gibts nicht. Dabei mach ich garnichts vom beiden.
Mir scheint, Frauen übertragen ihre eigene Unzufriedenheit mit ihrem Körper auch gerne mal auf den Mann. - Naja. Ich bin auch ehrlich! *baeh*

Übrigends, ist die Konkurenz meißt auch nicht besonders gut ausdefiniert. Im Internet, bei all den günstig geschossenen Fotos kann man schon neidisch werden. - Auf der Straße sieht das ganz anders aus.

Übrigends, Klamotten machen viel her. Kannst als Mann noch so einen tollen Hintern haben, wenn du ne Hose anhast die nicht richtig sitzt. Das Sixpack nutzt dir nichts, wenn du nen Schlabberpulli anhast. Und im Sako, hat jeder ein breiteres Kreuz. - Problem ist nur. Find mal gute Klamotten für schlanke Männer. Die wirklich gute Qualität verlangt den dicken Mann. Schau mal bei italienischer Mode.

Am Ende, sind Frauen eh nur eine Sache des Geldes. Ausserdem, obwohl ich es eigentlich blöd finde, sind junge Frauen von älteren Männern viel leichter zu beeindrucken. Was will ich mit einer viel zu jungen Frau. Naja. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Die eigene Wohnung und die Mobilität mit dem schöneren Schlitten. Die Aussicht auf Bequemlichkeiten, sind oft viel entscheidener. - Deine Anatomie kannst du schlecht ändern. Deine Zielgruppe und das drum herum schon. Glück auf.
ideal
ist realativ sagte albert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.