"Normalfall...? Phhhhh...."
Hi,
...ich höre immer..."die meisten Frauen stehen auf Machos oder Schönlinge, im [b]Normalfall[/b] können andere Männertypen nicht zeigen, was sie drauf haben ...oder Schüchterne werden übergangen und übersehen...die Statistiken belegen dies oder jenes..."
Hey,... mit wievielen... dieser zur Statistik herangezogenen Personen will ein einzelner Mann...denn eigentlich zusammentreffen? Einer? Zehn? Dreißig? Dreihundert? Tausend? ...etc.pp.
Dabei ist es doch schon schwer genug u.U. ein einziges funktionierendes Erlebnis, Date, Beziehungstechtelmechtel, Freundschaftsdingens, Flirtbegehren ...glücklich hinzubekommen, oder?
Also warum sich im Gedankenkarussell ständig drehen und die rein illusorischen "Normalfälle und Statistiken" zählen und von den "Idealfällen" sich verrückt machen lassen?
"Einfach Licht sein und Licht senden - Das ist genug!" Hey, lebe,...
Aber dafür müßte man(n) den Blick in den Spiegel mögen und sich lieben...da gäb´s kein Problem, jemanden zu finden, der´s auch kann, ...denn Gleiches zieht Gleiches an...oder reibt sich gern am Ungleichen. Jeder wie er´s mag...
"Ein Großteil des Schmerzes in unserem Leben wird von der Überzeugung verursacht, dass unsere selbst erschaffenen Illusionen Wirklichkeit sind."
"Manchmal sieht man mehr wenn man die Augen schließt."
"Wenn jemand einen Mülleimer für negative Gedanken erfinden würde, könnte er damit ein Vermögen verdienen."
Es wäre egal, wer ideale oder normale Bilder/Definitionen in die Welt setzt, wenn wir nicht wie eine Herde dummer Ochsen und Kühe diesen Bildern nachlaufen würden und sie damit täglich neu glauben würden, denn nur unser Glaube hält sie aktiv!!!
Ich habe mal nachgeforscht, ich stand bei j e d e r Partnerwahl außerhalb der "Norm"...(normal ist ungesund) und ich schätze nunmal gesunde Lebens- und Denkformen.
Ich brauche keine
Schatzkarte,
die mich zu Dir führt.
Ich habe Dich
mit den Augen
der Liebe berührt.
Ich muss mir kein Bild
von Dir machen.
Du bist das reine
Farbenentfachen,
alle Formen
sind Dein -
Du warst, bist, wirst
mir immer wahr sein
wie Du bist. -------
Also: Es kommt auf das Einfache, das Wesentliche an am Mann, selbst Frauen sind simpel, auch bei der Jagd nach dem "Alpha-Männchen", denn eine tolle Ausstrahlung macht das Optische allemal wett, also bitte dann seid die Persönlichkeiten, die ihr seid...aber konsequent...selbstbewusst. Ihr könnt euch nicht umtauschen...oder?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ...muss ich doch wirklich nicht auch noch zitieren, ...Oder? Schwerseufz...menno...
Gruß (lautnachgedacht) Paradiesvogel.
PS:
"Klingle mit der Glocke, die noch klingen kann.
Vergiss Dein vollkommenes Opfer, alles hat einen Sprung -
so kommt das Licht hinein!"
(Leonard Cohen)