Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8830 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
724 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

Beim Namen nennen
Es sollten vor, dabei und nach dem Sex schon klare
Worte gesprochen werden. Wer will denn, wenn er
richtig heiß ist, noch nach jugendfreien Formulierungen
suchen?
Bussi!
Marlis & Harald
Dirty Talk
*fiesgrins*

Ja Bitte *achtung*

Es ist doch ein sehr erregenes Gefühl, wenn der Partner dirty mit Dir spricht.
Es ist einfach offen, hemmungslos und anregend. Und der Sex wird so eine andere bedeutung bekommen.
Ob er nun einfach ganz direkt sagt, was er er will oder einfach nur "schmutzige" Wörter sagt, es ist unbeschreiblich geil sowas.

Schon beim Gedanken daran wird mir ganz kribbelig.

RRRRRRRRRR

*hotlady*
ich finde das eigentlichlich geil solche worte beim sex zu verwenden, man sollte nur darauf achten, das diese worte im bett bleiben und nachher nich zum alttag dazu gehören
noch immer ganz kribbelig
Oh man...ich liebe es wenn er mich bei sex "Miststück" nennt.
Und wenn ich dann dabei sowas höre wie: "ja, gefällt dir das?" oder "ja, das gefällt dir in deiner kleinen geilen Muschi!"

oh da fällt mir noch mehr ein.

Aber die Stimme von demjenigen der e ssagt muss auch passen. Es ist nämlich total abtörnet, wenn er ne total hohe, schrille stimme hat und dan sowas sagt, aber zum glück noch nicht passiert.
*g*
Dirty Talk
Ich finde ,mit Dirty Talk macht der Sex noch mehr Spass,aber es steht eben nicht jeder darauf und habe es auch schon erlebt,dass man(n) etwas irritiert war .
Aber nicht aufgeben *ggg*
Beim Sex ist Spiel mit Worten erlaubt
ich höre gerne und sage selbst-mal sehr harte Worte!
aber! es bleibt im Bett!
was beim harten Sex erregend klingt,kann im Alltag verletzend werden...
******_he Frau
136 Beiträge
Klare Sache!
Ich finde es sogar sehr geil, wenn man beim Sex nicht nur am Klappe halten oder stöhnen ist!
Ein paar nette (oder auch mal weniger nette) Worte beim Sex, sind super anregend!
Da kanns dann auch gerne mal ausgefallen sein!
Aber dabei bitte ein gewisses Niveau nicht vergessen! Sonst ists mit der Lust bei mir aber mal ganz schnell wieder vorbei!
*********htern Mann
69 Beiträge
jaa es ist
sehr antörnend
meine süsse ,mag es sehr
zb. wenn ich sie meine nutte nenne
und sie dabei zusieht, wenn ich es mir mache, sie ficke oder sie es sich macht und dabei immer wieder schmutzige worte sage
es ist einfach nur geil
Da gebe ich euch recht
im alltag sollte sowas wirklich nicht vorkommen..finde ich...

was für beide seiten noch geil ist wenn beide etwas sagen, wie z.b.:

immer wenn er sie schlägt brav "danke" sagen, oder auch "danke mein meister" sagen.

oder ganz einfach geil ist es wenn er ständige, bzw. dauerhafte Vorderungen stellt und z.b sagt:

"Du wirst mich nur noch mit meister anreden, ohne meine erlaubniss wirst du kein wort sagen , du bist sexuell jederzeit für mich verfügbar.

Naja also das sind jetzt zwar statt geile wörter, geile sätzte, aber ich dachte, das passt trotzdem.

*fiesgrins*
*********htern Mann
69 Beiträge
sexy
das probiere ich mal
bestimmt sehr antörnend
und bei 2 frauen?
Na bei zwei Frauen, da kannst du dir doch etwas ausdenken, so schwer ist das doch nicht...dir fällt sicher etwas ein *lol*
*********htern Mann
69 Beiträge
sexy..
stimmt,nur sooft hat mann das vergnügen nicht mit 2 frauen
und du?
lach
Na mir reicht schon eine *baeh*
*********htern Mann
69 Beiträge
sexy
gute antwort...
dein profil ist ganz toll,bleib so
bist ne hübsche und liebe ganz sicher
ICH BIN NICHT LIEB!!!!!! *fiesgrins*
*********htern Mann
69 Beiträge
sexy ein devil
also *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *ggg* *ggg*
das bekomme ich raus ggg
nicht so toll anfangen!
das kann schon gut sein, so als verbale abrundung. ich würde sagen, nichtg so toll anfangen und das ganze langsam aufbauen. damit kann man herausfinden wie man gehen kann und möchte.

es darf halt nicht entwürdigend für den partner sein. deshalb, mal sachte anfangen!
ja
Man sollte schon vorher mit seinem Sexpartner darüber sprechen, was man mag, und was eher nicht und wenn doch mal ein wort fällt, was man nicht hören will, dann es einfach ganz offen und ehrlich sagen...denn sonst kann es unter umständung zum lustverlust führen.
schmutzige Worte
sind doch das Salz in der Suppe und törnen unglaublich an.
Ist doch ein geiles Gefühl wenn dir dein Schatz "komm Fi.. mich" oder andere heisse Sachen ins Ohr flüster...
Glaub, die wo diesen Sprachschatz beim Sex nicht verwenden sind eher prüde..
********ss27 Paar
34 Beiträge
hemmungen ,beim sex schmutzige wörter zu sagen, hab ich ehrlich gesagt auch...
aber ich find es übelst geil,wenn mein partner mir schmutzige wörter ins ohr haucht... *wiegeil*
****_th Paar
35 Beiträge
Kann mir kaum vorstellen, daß man Hemmungen dabei haben kann, dem Partner "schmutzige" Worte ins Ohr zu hauchen. Vor allen Dingen nicht, wenn man dabei "schmutzige" Sachen tut....
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an vorher mit dem Partner darüber zu sprechen ob er diese Art von Kommunikation beim Sex wünscht.

Ich (w) muss sagen das es mich absolut nicht erregen würde wenn mein Mann mir irgendwelche "schmutzigen" Wörter beim Sex ins Ohr flüstern würde.

Mir reicht es schon wenn er zum Höhepunkt kommt und mir ein zärtliches Ja oder Oh oder ein Kosewort flüstert.

Aber schmutzige oder ähnliche Worte finde ich total abtörnend!
****_th Paar
35 Beiträge
An Two_for_Hot
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Was sagt Ihr denn dann? "Willst Du Deinen Penis mal wieder in meine Vagina einführen?" Ist es da nicht leichter zu sagen: "Wollen wir ficken?" *cool*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Gemeint waren die Worte während des Sex, was davor geschieht braucht doch keine Worte. Ich muss doch zu meinem Partner nicht sagen wollen wir f....! Da zählen Taten doch aber keine Worte.
****_th Paar
35 Beiträge
Sowohl als auch.
Interessant wäre es sicher auch, mal zu definieren, wo "schmutzig" beginnt. Das setzt vielleicht auch jeder seine Grenze woanders. Wichtig ist doch, daß ihr als Paar euch einig seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.