Schluss mit Nett
Nachdem ich mich jetzt mehrer Stunden geohrfeigt habe, löst sich die Hirnwolke in meinem Kopf so langsam auf, die mich dazu bewegt hat hier den Bückling vor einem Möchtegern Bildhauer und einer Petze zu machen.
Mag ja sein das Duane Hanson hier der Platzhirsch ist und nach seinem Punktestand zu urteilen mehr schreibt als fickt - aber dann noch ne Strumpfhose anzuziehen und einen auf Robin Hood für die „arme“ verbal geschädigte Dame raushängen lassen ist echt der Hammer.
Abgesehen davon sollte eine erwachsenen Frau doch in der Lage sein mir persönlich Ihr Anliegen mitteilen können und sich nicht selbst ein Armutszeugnis mit der Signatur des Rächers ausstellen lassen.
Als wäre das nicht schon genug gewesen wird die Unwissenheit des „Neuen“ ausgenutzt und ich sehe im Nachhinein, das Diskretion wohl eher nicht zu Euren Tugenden gehört - ansonsten hättet Ihr mich nicht in aller Öffentlichkeit an die Wand gestellt. Schließlich habe ich hier keinen beleidigt oder gegen eine Regel verstoßen, sondern lediglich einen „dummen“ Kommentar abgegeben -der leider missverstanden wurde - wie schon viele andere es vor mir auch getan haben.
So Ihr beiden Helden entweder sorgt Ihr jetzt dafür, dass ich hier rausfliege oder ich möchte keinen Mucks mehr von Euch hören. KK