Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

***schmutzige worte***

das ergibt sich meistens von selbst, so im eifer des gefechtes und vor geilheit.....!!!!
schmuztige...
Ja so kurz vor der Extase kommt da schon das ein oder andere Wort raus
****e33 Paar
7 Beiträge
....woow, bringt immer einen Kick.......
...... unsere Katze liebt es sehr, wenn sie anfänglich zärtlich gestreichelt wird. Wird zusätzlich noch eine erotische Geschichte ins Ohr geflüstert kommt das " Kopfkino" so richtig zum laufen.

Beim "Dirty Talk" dürfen dann ruhig auch mal etwas versaute Worte fallen. Es dauert dann nicht allzu lange, bis sie aus sich herausgeht und alle Hemmungen fallen läßt.

Es hat zwar etwas gedauert bis die " Katze" sich getraut hat ihre geilen Gedanken auszusprechen. Allerdings ist die Reaktion des Katers so umwerfend, daß sie sich immer wieder etwas neuen einfallen läßt.

Für uns ist es immerwieder ein besonderer Kick geile Worte beim Sex zu benutzen. *ja*
********6461 Paar
237 Beiträge
also mich heizt das noch mehr auf dieser sogenannte dirty talk beim sex vergleichbar mit ner lachgas einspritzung beim getunten motor
ja aber hallo...klar beim sex und in bestimmten situationen...*fg*...können auf jeden fall das eine oder andere wort das alles nochmal richtig anheizen!
und was sie bewirken und was im *kopfkino* abgeht ....*g*!
man merkt dann schon, weil es dann immer noch heftiger los geht!
****k69 Mann
15 Beiträge
auch ich
finde es anregend , wenn man sich beim fi... geile Sachen sagt. Leider hört das nicht jeder gern. Sie/Mann ist stumm und sagt außer : ich komm : nicht mehr. Leider. Schade. Meiner Meinung nach ist es echt geil, wenn man sich heise Sache sagt. Es macht den Fick nur noch geiler. *dance*
och wenn es richtig geil ist und beiden spass macht ...*fg*..also kein muss mal heute wieder ran...und so ...dann ergeben sich die worte von alleine!!
und geil macht es ....wirklich!
na sag mir was dreckiges !!! richtig dreckig !!! lach

sags mir eisbär!!
****k69 Mann
15 Beiträge
mueckexxl !!!!!!!!
sorry *sorry* , wer ist Eisbär ?????????
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

richtig laut schrein und zeigen wie es abgeht geile sachen sagen wie Küche !! oder ander dreckige sachen!! grins
ja die einen so, die anderen so...*hihi*...nein weiß bei uns auch nicht?? aber manches ergibt sich beim sex von alleine, wenn mega geil u heftig wird. und klar machen dann diese worte auch noch schärfer!!
Das Geilste hab ich vor 14 Tagen bei ner Kampfnummer gehört: "Kühl mich endlich ab, spritz mich voll........."Das war 15 Sekunden vor nem weiteren Höhepunkt von ihr.

Ich tat ihr den Gefallen nicht, ich schmecke auch ganz gut.........
...
die sexuelle verbalerotik spielt auch für mich keine geringe rolle, da sie mich schon unglaublich erregen kann... und es mir gefällt, wenn mein partner mir seine fantasien bildlich beschreibt..

in allen versionen, was er mir ins ohr flüstern oder gar lauter sagen möchte, nehme ich auf und lasse es auf mich einwirken..
leider komme ich oft nicht dazu, meinen wortschatz zu gebrauchen, aber ich bin lernfähig..;-)..

lg
fö..
Geile Worte beim Sex
Geile Worte beim Sex,hmmm @ Basti wer dich da nur auf den Geschmack gebracht hat? *haumichwech*

Absolut genial,denn da kann ich selbst meine Männer beim Vorspiel so richtig wuschig machen. *lol* Achja geniale Sache. *zwinker*

lg
nadine
das is eindeutig sehr erregend beim sex...ich (w) fahre total drauf ab.....
Wohl das Beste,oder?
Ich bin der Meinung wer über den Blümchen Sex hinweg ist, braucht diese Art, ich persönlich finde es sehr erregend, wenn meine Partnerin Dirty talk macht..für mich leider zu selten.
**********er982 Frau
26 Beiträge
kleiner Scherz...
sag Schmutzige Sachen zu mir.....> Küche, Bad...
gib mir Tiernamen....> du Schmedderling.....

das sollte natürlich nur ein kleiner Scherz sein....

wir hauchen uns auch sehr gerne böse wörter ins ohr
wir
finden das auch richtig geil !
die richtigen worte im richtigen moment zu gebrauchen heizen exxtrem auf*sabber* *sabber* *sabber*
ja situationsbedingt...die richtigen worte u die richtige lautstärke....und es soll geil machen u nicht nur geil klingen!!

es ist sehr wichtig, ob der partner es mag!!
*g*
es ist sehr wichtig, ob der partner es mag!!

meiner mag es und und geht voll darauf ein *hackfresse* *ggg* *rotfl*
na dann findet sich doch schon die eine oder andere bestätigung!!

*grins*
****fan Mann
152 Beiträge
versautes reden
gehört für mich beim sex mit dazu, macht an
natürlich nicht immer,sollte gerade passen
********8182 Paar
19 Beiträge
Lachnummer ;-)
also für uns ist das Thema "Dirty Talk" eigentlich keines mehr. Wir haben das ein paar mal versucht, was dann allerdings jedes Mal in einer Lach-Orgie geendet hat *gg* Irgendwie können wir sowas einfach nicht ernst nehmen, aber jedem das seine. Für uns ist es nix.
Situationsbedingt
Ich finde, es kommt darauf an, in welcher Stimmung man ist. Wenn ich so richtig heiß bin und der Sex auch etwas härter ist, finde ich es gut, wenn mein Süßer mich mit seinen Worten noch mehr anheizt. Manchmal erzählt er mir auch Geschichten, bei denen ich mir vorstelle, wie es wäre, dabei zu sein.
Wenn wir aber "Liebe" machen und die Stimmung eher romantisch und gefühlvoll ist, würde er auch nicht auf die Idee kommen, damit anzufangen. Es ist aber - glaube ich - nicht schwer, die richtige Situation dafür abzuschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.