Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu genüge hier. Allerdings konnte ich sie nicht finden. Deshalb vielleicht noch mal an dieser Stelle.
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi aussieht.
Wenn es richtig geil ist, werde ich ohne Probleme vulgär. Und ich mag es, wenn mein Partner darauf eingeht.
In ruhigeren Situationen wäre es mir aber peinlich, mich so zu artikulieren *gg Es kostet schon etwas Überwindung.
Dirty Talk gehört für mich einfach dazu. Auch ich war anfangs ziemlich gehemmt und mir was es unangenehm "schmutzige" Wörter und Sätze in den Mund zu nehmen. Mein damaliger freund hat mal damit begonnen, zunächst war ich erschrocken aber dann hat es mich total erregt. Irgendwann bin ich auch über meinen Schatten gesprungen und mein freund fand es total geil. Mittlerweile gehört es einfach dazu und kann beim sex einfach meinen mund nicht mehr halten.....
Hmm was euch vll hilft ist überhaupt zu rden. Erzählt euch doch beim Sex gegenseitig wie ihr es euch das letzt mal selbst besorgt habt. Das kann auch anturnen, besonders die männer
sex unterscheidet sich von kopulation oder geschlechtsverkehr ja dadurch, dass er außer ziemich nass auch noch laut, hemmungslos, schmutzig ist.
so ich frag ich mich gerade, was man dabei denn sonst so laut von sich geben soll? deutsche schager?
sprich doch einfach mal mit deiner partnerin, ob es für sie nur ok ist oder es sie auch wirklich geil machen würde, wenn du so mit ihr sprichst währenddessen ihr mit einander vögelt....
löst schon ne gewisse blockade, wenn du einfach weist.. es ist nicht nur ok, sondern macht sie auch geil. vielleicht hilfts am anfang auch (natürlich nur wenn sie das ebenfalls mag) wenn sie sich mit einklingt in den verbalen sauereien....