Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
725 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

...genau....
....das kommt irgendwann von ganz allein...
*g*
ein ganz schmutziges wort..."Küche"

im richtigen moment können wir nicht nachdenken,was wir dann sagen...es kommt einfach
Meine Süße hatte am Anfang auch ein paar Probleme manche Wörter, nur Wörter, in den Mund zu nehmen. Mit der Zeit hat sich das entwickelt und je nach Stimmung geht es dann schon richtig zur Sache. Mich macht es besonders an wenn sie mir direkt "sagt" was sie will...
ich glaube, "deutliche" worte können in solchen situationen den entscheidenden kick geben.
ich steh drauf. =)
@ agirl
Grundsätzlich kann ich dir diesbezüglich nur zustimmen, doch jetzt kommt auch für alle anderen das große „ABER“…

Ich glaube es ist eine denkbar schlechte Idee sich so etwas von heute auf morgen „vornehmen“ (!) zu wollen.

Das sind Dinge, die entstehen einfach in den Momenten, in denen beide gar nicht mehr in der Lage sind an IRGENDETWAS, geschweige denn die „richtige“ Wortwahl zu denken.

Aber dann… kann es sehr „ansprechend“ sein *zwinker*
dirty talk
ist hier wohl sicher gemeint.

Die Konversation in einer klar vulgären und direkten Sprache.
Tun wir als Rollenspiele schon mal ab und hat seinen eigenen Reiz.

Im wirklichen Leben und auch beim Sex pflegen wir normalerweise eine verständliche und kultivierte Sprache.

R & M
eine Freundin von mir wollte immer als "Geile F....e" titulliert werden. Ich hab ihr den gefallen gerne getan.

Ich steh aber auch sehr drauf wenn Frau schmutzige Dinge sagt.
@ doublehot

genau das.
"dirty talk" war gemeint. =)

@ slow

"vornehmen"?
davon hat keiner gesprochen. =)

natürlich entsteht sowas spontan in der hitze des augenblicks und ist keine voraussetzung für guten sex.
Es sollte nur Erwähnung finden, bevor noch jemand auf die Idee kommt heute Abend zur Partnerin zu laufen mit den Worten „Wenn wir das nächste Mal Sex haben und ich `JETZT` sage, dann sagst du bitte…“, obwohl das HIER wohl ohnehin nicht das Problem darstellen sollte *zwinker*
@alle
fängt es nicht schon damit an,wenn der eine geil auf den anderen ist? Wenn SIe Ihm ins Ohr flüstert,Schatz laß uns fi.. oder aber Schatz komm nimm mich von hinten ich will dich spüren!!
Wenn man dann zum Vorspiel übergeht und man sich gegenseitig hoch fährt.
Wenn er ihr sagt; was für einen geilen Arsch sie hat oder aber wie gut sie küßt. etc.
Dann steigert man sich immer mehr und dann werden die Worte immer geiler. So ist es bei uns.Und das auch noch nach zehn Jahren wo wir unseren Sex immer noch so genießen,wie am ersten Tag.

LG.
Woodypaar
Ich liebe es, wenn er mir genau sagt, was er will und was ich tun soll und wenn er das mit den passenden Worten sagt.

Aber leider krieg ich das selbst nicht gut ihn, außer einem "bitte f.... mich" oder "gib mir deinen Schw..." geht mir nichts von der Zunge. Es ärgert mich selbst und ich versuche es jedes Mal erneut.

Ok, manchmal komm ich auch einfach nicht mehr zum Reden/Denken.
**********_maso Mann
14 Beiträge
ich kann es verstehen
fangt einfach an wenn es euch in den Sinn kommt.
im normalen tagesablauf kann man dem Partner schon mal sagen.
"nimm mich", das wäre der erste Schritt, danach kommt es von selbst mit den "schmutzigen" worten. geiler hengst, fickschwanz, arschfick etc.
@Blutsauger
Hallo Du;
versuche doch einfach mal,dich fallen zu lassen und dir alles mögliche vorzustellen.
Wenn Du deinen geilen Sex genießen willst,dann mach das, was du für richtig hälst.Danach fühlst du dich saugeil.
Du wirst es sehen, das es wunderschön ist geile Dinge zu deinem Partner zu sagen und mit ihm all die schönen Dinge in diesem Augenblick zu genießen.

Gruß
Woodypaar
Ja, das versuch ich ja.
Ich meine, das Fallenlassen, das habe ich gelernt. Und finde es wundervoll.

Genauso wundervoll, wie wenn er mir das alles sagt.

Mag natürlich auch an der Dom/Sub Beziehung liegen, dass ich nicht viel sage. Aber das ist ja nicht jedes Mal so ausgeprägt der Fall.

Ich muss dann einfach mal mein Hirn zusammen nehmen, vielleicht klappt es ja dann. Ist wahrscheinlich auch ein Lernprozess, wie so vieles.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@cuevas
ja geht mir auch so wenn meine süße plötzlich sagt magst ficken ist es auch ganz was anderes und genug anderes geiles sagst auch immer öfter und tut es dann auch gleich...
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Hören
Ich mag es sehr gerne hören, wenn meine Partenrin vulgär wird. Dabei ist mir fast egal wie extrem es wird. Ich selbst habe es auch schon oft versucht, aber ich bin "untalentiert" ^^
**********er999 Mann
379 Beiträge
Mögt Ihr Frauen das wirklich hören, wenn Er zu Euch sagt:
"...du Schlampe!..."
"...du Drecksau!..."
"...ich fick dir die...aus dem Leib!..."

Es ist ja noch das Eine, wenns der eigene Partner sagt, aber was ist, wenn Ihr dasselbe z.B. in einem Swingerclub von jemand anderem zu hören bekämt? - Törnt Euch das wirklich an?

Ich meine, es ist ja schon noch ein Unterschied, ob ich z.B. sage:
"Komm, zeig mir Deine Titten!"
"Hm, ich möchte Dein Fötzchen lecken!"
"Aaah, Deine Fotze ist so schön nass!"
"Blas mir den Schwanz hart!"
"Ich will Dich ficken!"
"Oaah, ich spritz Dich voll!"
"Leck ihn sauber!"
...und noch anderes mehr

"Komm, Du Fickfrosch, besorgs mir!" finde ich ja geradezu noch niedlich.

Müsste man den Begriff "Dirty Talk" präzisieren?

Ich muss gestehen, dass ich mich sehr schwer täte, jemanden als "Schlampe", "Drecksau" oder ähnliches zu titulieren... Will sagen: Wenn Euch Frauen das tatsächlich gefiele, müsste ich glaub' ich erst mal einen Kurs in Dirty Talking an der Volkshochschule oder so besuchen!
*schiefguck*

der gratwanderer
jetzt muss ich total grinsen *g* Fickforsch genial...

ich mag es manchmmal schon im Eifer des Gefechts ein paar derbe Worte zu tauschen, ich versuche es zumindest, aber meistens mag ich es nicht wirklich wenn man so richtig derbe mit mir redet...
**********er999 Mann
379 Beiträge
@kathi
Also, wie ist das jetzt: Du magst Dich - wie Du in Deinem Profil schreibst - beim Sex nicht erniedrigen lassen. Gut. Aber würdest Du zulassen, dass Dich Dein Sexpartner als "Schlampe", "Drecksau" oder so tituliert? Oder kommen nur die "zärtlicheren" schmutzigen Worte in Betracht?

der gratwanderer
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn die Situation stimmt, dann finde ich Dirty Talk auch sehr anheizend - von IHR und auch von mir selbst.

Da gibt es zahlreiche schmutzige Woerter, die dann fallen koennen. *zwinker*
********ssen Mann
11 Beiträge
extreme Positionen
werden hier diskutiert. Ich freue mich schon über Eindeutigkeiten. Die Dinge, Empfindungen und Gefühle beim Namen zu nennen (und nicht nur zu murmeln) heizen mich schon an. Da sind wir von "Drecksau" und ähnlichem weit entfernt - halt nicht dirty sondern angeschmuddelt.
gratwanderer
yep es gibt Tage oder Stunden da stehe ich da drauf, aber nur in Verbindung mit dem Rollenspiel Hure oder Bitch, und entsprechend rauhe Sex-Aktion.
Ansonsten bitte kultiviert in Sprache und Umgang.
SIE
**********er999 Mann
379 Beiträge
@doublehot
*danke*

Danke für Deine differenzierte Antwort!

Martin,
der gratwanderer
Hi...
jetzt muss ich total grinsen g Fickforsch genial...

ich mag es manchmmal schon im Eifer des Gefechts ein paar derbe Worte zu tauschen, ich versuche es zumindest, aber meistens mag ich es nicht wirklich wenn man so richtig derbe mit mir redet...

also es müssen keine derbe Worte sein, ich hatte es mit meiner Partnerin sehr offt gemacht, sie zwar weniger aber ihr hats auch spass gemacht, als ich merkte dass ihr zu viel wurde dann hab ich auch mein temperamen zurück gedreht und einfach "sanften" Dirty Talk gemacht, du glaubst nicht wie sehr das anmacht, es müssen nicht gleich grobe beschimpfungen sein, mann kann auch das gleiche sagen aber mit anderen worten, und dann greift die fantasie ein, mann steigert DAS erst die Lust, da wurde sie richtig, wie soll ich sagen, so richtir feucht und endlos geil........... *anbet*
ich finde es macht so richtig spass wenn mann sich auch was sagt, sex ohne worte ist nicht mein fall, sorry *liebguck*

LG darti *smile* *fiesgrins* *smile*

Schmutziges Getexte? ;D
Gern gehört und es darf dabei ruhig hemmungslos ausfallen. Wenn ich selbst in der Stimmung bin versuch ich mich auch nicht zurückzuhalten und bisher kam das scheinbar recht gut an.

Ich finde aber, dass dieses Thema in einer Partnerschaft durchaus diskussionswürdig ist da es Frauen und Männer gibt die aufgrund eigener Vorlieben eher gemäßigte Worte oder einfach nur Stöhnen beim Sex bevorzugen. Es kann sogar durchaus nach hinten losgehen, sollte sich jemand sogar beleidigt oder gar erniedrigt fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.