Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
725 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina67
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

mein Mann darf mich nennen wie er will..
weil ich weiß das er genau versteht was im Schalfzimmer gesagt wird, gehört nur dahin und nirgendwo sonst.
Ich liebe dirty talk und es darf auch gerne schmutzig werden *fiesgrins* das turnt mich total an, in dem Moment bin ich ja soo heiß..

Ich kann mich allerdings kaum vorstellen sowas von einen mir fast fremden Mann zu hören, das würde mich verletzen (SC oder ähnliches). Dazu gehört für mich vertrauen.
Ist bei uns immer situationsbedingt. Bei hartem Sex hör ich auch schonmal ein "f*** mich" oder dergleichen und meinerseits kommt dann auch mal sowas wie "geile schlampe", oder sowas... sehr antörnend sind auch immer so kleine Wortwechsel ala "lässt du dich gerne ficken?" , "lutschst du gerne schwänze?!" oder auch "lässt du dich von jedem ficken?" etc. pp

Aber wie gesagt kommt sowas meist nur vor wenns richtig zur Sache geht, ansonsten ist sowas in der vulgären Form sicherlich unangebracht..... aber geil isses allemal !

Ist aber nicht immer ganz leicht dabei nicht zu kommen weil es doch schon sehr erregt... *zwinker*
*******1904 Frau
7 Beiträge
mein partenr sag immer wenn ich einen getrunken habe ( was nicht oft vor kommt ) total versaut bin und er das super geil findet.
aber ist ja in der regel immer so das man in dieser situation etwas offener ist. bei " normalen " sex kommt es auch hin und wieder mal dirty talk vor.
ich denke sowas kann man nicht lernen oder sich gewisse sätze merken und dann daran denken diese beim sex zusagen, man muss es einfach fühlen und wenn es aus einem kommt dann kommt es halt.
*********chel Paar
106 Beiträge
Mal überlegen..
Also ich denke es kommt auf die Situation an.

Es gibt Tage da sind wir ganz scharf auf einander und können garnicht anders als uns schmutzige Worte sagen.

Das treibt dann so richtig an.

Nur keine Scheu, das wird jedem Partner gefallen.
Kann Hotcat70 nur zustimmen.

Bei uns ist es auch so. Im Bett darf es gern richtig dreckig werden.. da fallen dann auch schon mal Wörter wie Nutte, Schlampe, Hure oder so. Find ich nicht schlimm - mich macht's geil.
Aber von Fremden würde mich das auch eher verletzen. Da gehört schon 'ne Menge Vertrauen dazu.
Steh ich gar nicht drauf.

War in meiner letzten Beziehung so und auch da mochte ich es nicht so wie er es praktizierte. Ich fand weder dirty talk, noch die Art und Weise sich zu nehmen was man will nicht ok und bin da wohl nachhaltig bedient.

Ich bin froh das mein Partner bisher noch nie so Anwandlungen hatte. Wobei ich nicht ausschließe das es mir bei ihm gefallen könnte. Kommt ja auch drauf an "was" der andere sagt.
******ady Frau
620 Beiträge
Oh ja ich höre das auch so gerne, hab aber selber auch Hemmungen manches zu sagen. Aber es stimmt je öfter man sich traut, desto leichter geht es auch. Ich war chonmal richtig bei der Sache, aber dann kann ich mich nicht so gut auf mich selber und meine Lust konzentrieren, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin, werd ich was die Worte angeht, leise.

Hila *nikolaus*
*********_PAF Paar
12 Beiträge
aller Anfang ist schwer...
Also ehrlich gesagt ist es wirklich nicht leicht, schmutzige Wort beim Sex zu benutzen. Aber es törnt definitiv sehr an!

Ich weiß noch, wie mein Partner am Anfang doof geguckt hat, als ich mal gesagt hab "F*** mich du geile Sau"!! Aber mittlerweile steht er auch total drauf und "beschimpft" mich auch!!

Natürlich muss es der jeweiligen Situation angepasst sein, was und ob man überhaupt etwas sagt. In einer sehr romantischen oder kuschligen Atmosphäre wären solche Dinge dann doch fehl am Platz.

Aber ich kann jedem Paar nur empfehlen es mal auszuprobieren!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1_84 Paar
98 Beiträge
Geil...
Nur keine HEmmungen beim Umgang mit "schmutzigen Worten"...geilt extrem auf und man(n) geht gut ab...frau natürlich auch *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Verbalerotik gehört zum guten sex einfach dazu wie das stöhnen auch.

Ist es nicht ohne langweilig?

Fiona
wie heist es
in der bibel am anfang war das wort ... und so kann und soll es sein es gibt einige gute bücher zu diesem thema also nur mut
ganz richtig. allein sätze wie "steck deinen prallen Schw*** in meine nasse Mu***i" wenn sie ein wenig gestöhnt und geflüstert werden, können ganz schön auf hochtouren bringen.
so meine erfahrung. natürlich lassen sich sätze dieses charakters in alle anderen bereiche ausdehnen und variieren. ich finds geil!
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann , nur mit schmutzigen Worten so richtig geil zumachen. Auch ich habe es gern, wenn er zu mir geile Worte sagt. *sabber*

LG Bettina
****lge Paar
38 Beiträge
wir hatten nie ein problem mit dirty talk, aber wenn man hemmungen hat, würde ich einfach mit harmlosen worten aunfangen. Ihn macht es beispielweise an, wenn sie erotisch erzählen, wie sie Sex mit einer Frau hat oder wenn er sie Hure nennen darf. Sind jetzt alles nicht umbedingt extreme Sachen, man kann sowas gestallten wie man will, aber es macht total Spaß.
Ich finde es...
auch absolut geil, wenn wir während dessen uns gegenseitig mit geilen Worten und "noch mehr" anheizen.
Naja...
Es ist eine Sache des Vertrauens und Verstehens nach meiner Ansicht. Wenn man sich gegenseitig vertraut und schätzt und dann den Trieben freien Lauf lässt, sind wie Du sagst "schmutzige" Worte einfach nur geil.

Hauptsache es mögen beide und einer fühlt sich nicht angewidert, das wäre dann nicht so toll.

Ansonsten... üben, üben, üben *grins*
********arhh Paar
38 Beiträge
Dirty talk
ein bischen Dirty Talk zwichen duch mal ist schon geil
Das hat
schon was "Geiles".
LG
Tamara *smile*
****10 Paar
98 Beiträge
können
wir nur bestätigen.
das törnt an und macht noch geiler
"Nette" Worte
sind immer gut und meist auch anregend. jedenfalls für w.

GLG Gina
Immer wieder geil :)
Wir finden es immer wieder geil wenn wir uns bereits beim weggehn mit geilen Worten und frivolem Gespräch anheizen, na und dann geht'S natürlich weiter... *hotlady2*

*bayern*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
echt schmutziges
liegt mir nicht , doch einige wörter oder sanftes stöhnen machen doch sonst auch jedem dabei an oder?
@ kokpen
... Es sind Worte die ich in meinem normalen Sprachgebrauch nicht vorkommen. Mit meinem Partner, der sehr aufgeschlossen ist habe ich zwar schon darüber geredet und Sie hat damit auch kein Problem ...

informiere dich als erstes, ob dein partner männlichen oder weiblichen geschlechts. und dann frage ihn, respektive sie was man von deiner promisquität hält
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.