Ich fand es entwürdigend meine Partnerin so anzusprechen.
Ich fand weder dirty talk, noch die Art und Weise sich zu nehmen was man will nicht ok und bin da wohl nachhaltig bedient.
Ich glaube, bei diesem Thema muss man gut aufpassen, um nicht Gutes und Schlechtes in einen Topf zu werfen. Das Wort "Schlampe" kann man auf verächtliche, entwürdigende Weise gebrauchen. "Du kleine versaute Schlampe" kann man aber auch eine "Auszeichung" für eine Frau verstehen. Und den Partner zu benutzen oder von ihm benutzt zu werden kann eine sehr anregende Spielart sein, wenn es für beide genau das ist: ein Spiel miteinander, das beiden Lust bringt, sie stillt und immer wieder entfacht.
Wenn aber der Mann sich nimmt, was er will, obwohl die Frau es offensichtlich so gar nicht möchte, dann läuft wohl generell etwas falsch, egal ob mit dirty talk oder ohne.
Ich kann den Männern nur sagen: Legt Eurer Augenmerk darauf, die Frau mit euren Worten und eurem Tun geil zu machen. Was habt ihr denn davon, wenn ihr Euch an einer lustlosen Frau einen runterholt? Stellt ihre Lust in den Mittelpunkt, dann will sie auch immer. Es gibt nichts besseres, als Sex mit einer Frau, die vor Geilheit zerfließt und nicht mehr genug kriegen kann.