Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der Schweiz??Gibt es das??

****_tg Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
sex in der Schweiz??Gibt es das??
Ich lebe jetzt seit einigen Jahren in der Schweiz.Leider habe ich festgestellt das es in der Schweiz nicht so locker zugeht wie in Deutschland,weder FKK,kein Parkplatzsex,wer hat andere Erfahrungen,wer hat tipps für mich im raum Frauenfeld ,St.Gallen,Wil,Konstanz,.
*******000 Mann
334 Beiträge
die reine Schweiz
Hallo Pali,

zuerst möchte ich mal sagen, dass FKK ansich nichts mit Sex zu tun hat. Ich gehe sehr oft an den FKK-Strand, gefickt hab ich dort aber noch nie.

Zum Thema Parkplatzsex kann ich Dir nichts sagen, hatte ich weder in Deutschland noch in Spanien oder Argentinien (wo es zweifelslos sehr viel Sex hat). Würde aber mal behaupten, dass diese Art von Besorgung vielleicht deshalb in der Schweiz nicht existiert, weil dort alle glücklichen Sex zuhause haben.

Also Sex hats ganz sicher in der Schweiz. Ich hatte zwei Jahre in Bern gelebt (und Bern ist sicher nicht die wildeste Stadt der Schweiz) und dort nicht mehr Not erlitten als in Deutschland. Wo bist Du eigentlich her?

Was aber sicher zutrifft, ist dass in der Schweiz FKK wenig praktiziert wird. Und dass es Länder gibt, in denen der Sex im Alltäglichen mehr vertreten ist. Falls Du das suchst, schlag ich Dir dringend vor, nach Buenos Aires zu ziehen!
Hallo
Also ich habe bis vor kurzen 2,5 j in der Schweiz gelebt . habe oft gedacht das die Schweizer überhaupt keinen Sex haben. Den einzigsten den ich wirklich hatte war mit Deutschen die gerade dort higezogen sind. Sie konnten mir meine Aussage allerdings bestätigen. Es gibt diverse Saunaclubs die allerdings nicht allzugut besucht waren.
Ein Tipp-
• einfach mal das ein oder andere Schweizer Paar hier im Forum fragen!
*geheimtipp*

Sahra& Daniel
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Nööööö, .......
..... die Schweizer können das überhaupt nicht!! *lol*

Die kennen doch nur RICOLA und Alphörner *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
mmmhhh........
........(@*****exy)...... da könnte doch was dran sein.

Wir haben uns schon gewundert das uns so wenige Paare aus der Schweiz anschreiben o. antworten.

Sahra& Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.