Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Aber was dann? Wir möchten beim ersten mal nicht aus dem Rahmen fallen.
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen. Ich erzählte ihnen, dass ich mich in ein Paar pinkfarbene Pumps verliebt habe.
die Schnürung finde ich absolut spitze weil die super lange beine macht und störend ist sie auch nicht
Inhalt melden
Super Schuhe
Hallo Manuela,
ich finde du musst dich hier für garnichts rechtfertigen, erstens sind deine Schuhe und deine Fotos allgeimein super heiß und zweitens finde ich auch das man im Forum alles darf, wer nicht will der muss die site ja nicht besuchen.
Wie möchtest du eigentlich dein Projekt verwirklichen gibt es da schon konkrete Pläne? Würde mich mal interessieren.
LG
David
Also wir finden die Schnürrung in Ordnung .
Haben auch so schon an anderen Orten solche SChuhe mit der Schnürung gesehen und sie sind auch gleich heschnürrt.
Also nun ist das Wetter ja super dann los zieh deine Schuhe an und raus damit.
Geschnürte Schuhe sind nicht unsere Welt. Wenn es nach uns ginge: Muss nicht sein.
Inhalt melden
super
hallo Manu, hab dich ja leider lange nicht bei dir besucht. Wie immer ein sehr schönes Bild von dir.
lieben Gruß ...
*********iker Mann
127 Beiträge
Inhalt melden
lecker
Inhalt melden
Manche sind hier der Meinung, dass man in solchen offenen Schuhen Strümpfe anziehen sollte..ich war immer der Meinung, das wäre ein absolutes No-Go..also ich würde es nicht machen!
Entweder geschlossene Schuhe mit Strümpfen, oder offene ohne..wie sieht der Rest das?
Es könnte warscheinlich auch seinen Reiz haben zarte Nylons auch mal so zu präsemtieren,aber das müsste man sehen wie das Gesamtbild dann stimmt.Also Fazit 20 den und offene Schuhe geht glaub ich nicht.
Inhalt melden
Mmmmh..........
sehr schöne Schuhe,schöne Beine........sexy Füßchen, da passt einfach alles.........