Also als erstes mal meine Meinung zu dem ganzen thema:
Ich finde es eine Frechheit un eine Sauerei das Männer die es beweisen können das man ihennen ein Kuckukskind untergejubelt hat, diesen Beweis nicht verwenden dürfen weil er illegal erworben sein soll!
Es ist generell eine Frechheit dem Man diese Möglichkeit gesetzlich zu verbieten (sagt die Frau nein hat er also nie eine Changse ).
laut Statistik ist jedes 10 kind in deutschand ein Kuckukskind und es ist doch nur gerechtfertigt wenn ein Man der Zweifel hat und deswegen aber nicht gleich seine Frau mit einer evtl Kalschbeschuldigung kränken oder verletzen möchte, den weg eines geheimen Vaterschaftstestes geht.
Stellt sich der verdacht als unbegründet heraus so sagt er sich "man was war ich für ein Idiot das ich gezweifelt habe". und die beziehung kann ohne einen fadenbeigeschmk und mit vollem vertrauen vortgesetzt werden.
und wenn es sich als war herausstellt das er nicht der Vater ist so hat er wenigstens gleich einen Beweis und die Sache kann geklährt werden (wie das dann aussieht muß ja jeder für sich sehen).
Doch die größte Unverschämtheit ist einfach das manche dann ncoh für dieses Kind das nichtmal ihres ist zahlen müssen obwohl es klar ist das es nicht ihres ist und die Beziehung eh beendet wurde .
wo bitte ist oder bleibt da Gerechtigkeit???????
Und zum Zweiten : zu dem Zitat meines Vorschreibers:
Also ich würde auch anch vielen Jahren dann noch danach krähen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem wenn ich deswegen ein anderes Kind großziehe.