Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

*******_80 Mann
38 Beiträge
ich auch...
ich bin auch single und das auch schon ziemlich lange!!!
mir gehts ungefäir so wie sfightgirl... das eusere ist mir auch sehr wichtig wie soll ich tag ein tag aus frau von früh bis spät anschauen die mir nocht gefällt...aber naja ich bin ja noch jung (red ich mir zumindest noch ein) *lach* naja jetzt bin ich hier seit gestern online mal schauen was hier so passiert [b]gggg[/b] wenn ne nette hübsche Sie dabei ist darf Sie sich ruhig melden *zwinker*
ich bin auch singel.....

*zwinker*
..also klar..man schaut auch auf das äußere....wenn das nicht sympathisch ist wird es eben nicht funktionieren...aber ansonsten....

@*******one
...du hast dann vielleicht eine schöne Frau ... aber was bringt dir das wenn du dir die ohren zuhalten musst?
Der liebe Gott hat einen Fehler in die Schöpfung eingebaut...nämlich das die augen schließbar sind aber die ohren leider nicht!!!*gg* (is nich von mir sondern vom Hernn Nuhr aber irgendwie doch treffend*zwinker*)

...und ganz ehrlich... der geist spricht mich auf dauer dann doch mehr an...
weil
das eusere
ist mir dann auf dauer nicht wichtig genug!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
das aussehen
ist das eine, aber eine "barby" die zwar schön anzusehen ist aber für alles andere im leben nicht zu gebrauchen ist, was soll ich damit ?
*******_80 Mann
38 Beiträge
näää nää
ich will jetzt kein topmodel das meinte ich nicht sie soll schon nach was aussehn aber der charakter ist natürlich au wichtig da muß halt einfach beides passen...um des mal klarzustellen *roll*
*********Molly Frau
82 Beiträge
@ charmantberlin
...da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Das gleiche gilt natürlich auch vice versa... *zwinker*

Bin auch schon seit einiger Zeit single, aber es ist mir weder peinlich, noch bin ich besonders stolz drauf. Es ist der aktuelle "Zustand".

Auch wenn eine gewisse Unabhängigkeit nett ist, wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, dann hätte glaube ich jeder gern jemanden an seiner Seite. Und unabhängig kann man auch in einer Beziehung sein. Das ist ja gerade die Kunst, die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz zu finden.

Um Missverständnissen gleich mal vorzubeugen: nein, ich suche nicht...Lasse mich lieber finden *ggg* was jedoch nicht heißen soll, dass ich nicht auch gelegentlich die Initiative ergreife.
Ich auch =)
Ich bin auch single =) zwar erst seit kurzem aber... ich komme damit gut klar =)
*meld*
Ich meld mich auch mal rein - als Single.

Bin erst seit gestern hier drin und lass das alles mal noch auf mich wirken...
*****_be Mann
4 Beiträge
Ich
bin Arbeitsbedingt Singel. Es ist nicht das was ich mir vom Leben vorgestellt habe, aber weil ich immer auf Messen bin und ständig unterwegs habe ich keine feste Freundin.
SINGLE heisst dat
ich auch ich auch ich auch ich auch...=;o)...
Ich bin auch single, aber glaubt mir Leute, ich hab noch soviel Liebe in mir!
Die will raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuus...=;oP...

Euer crazysexus813
****2k Mann
17 Beiträge
Jo, hier is noch ein Singel. Also wer was daran ändern möchte kann sich gerne melden.
********1981 Mann
151 Beiträge
Andy2K

Die Idee hatte ich auch schon, und wir sind auf den Trichter gekommen, das man mal über so ne Art Forumstreffen nach denken könnte, Regional bezogen.
.. bin Single! ... Süße aus Dortmund hier angemeldet? *zwinker*
*******ohl Mann
18 Beiträge
Single - zumindest hier im JC ein "Schei...Job".

Alle suchen Frauen - Männer, Faruen und Paare. Vll doch wieder ins reale Leben zurück?
wieso sind doch auch genug singlefrauen hier...
genug singlefrauen?
mh hast du mal nachgezählt?
von den frauen die hier sind, suchen wenigstens die hälfte eine frau oder sind teil eines paares.
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
@charmant berlin
was erst noch zu beweisen wäre *achtung*
z.b. ist mir keine Frau in diesem Teil des Freds aufgefallen, die hier als Paar gepostet hat , aber mind. 10-12 Frauen, die direkt Single sind und einen Mann suchen!
So nun ran an die echte Statistik und keine vagen Mutmaßungen.

*hexe*
*******ohl Mann
18 Beiträge
Und die "Krönung" sind dann viele Frauen, die es für "Taschengeld" machen wollen...
Das ist wohl auch nicht im Sinne vom JC...
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
warum_wohl
*gr2*
wieder so eine Pauschalität, haste hier in diesem Fred eine von diesen gesehen, die sich zu Wort gemeldet hätte?

UNd abgesehen davon, der Bedarf regelt das Angebot, scheint ja Zahlungswillige zu geben *idee* Dies sollte natürlich jetzt nicht weiter unter diesem Thema diskutiert werden. *lol*
********1981 Mann
151 Beiträge
@ sinnlichkeit69

Ganz Deiner Meinung, und wenn es hier wirklich Frauen gibt, die ein Taschengeld dafür haben möchten, last sie doch!

Ich denke was jemand mit sich und seinem Körper macht ist ihm überlassen und geht keinen was an.
@Sinnlichkeit69
*top* ...das lag mir auch auf den lippen....

...wer sagt denn immer es gäbe keine singlefrauen hier??? *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
@innocent06
Mutmaßungen einiger Herren hier, die sich wohl vorallem selbst bedauern , statt mal genauer hinzuschauen auf die SinglINNEN, die es hier tatsächlich gibt *zwinker*
********1981 Mann
151 Beiträge
sinnlichkeit
Ich hab zwar schon geschaut, aber leider bin ich etwas feige und hab mich hier noch nicht freischalten lassen, und kann deswegen noch keine Clubmails verschicken! *hae*

Aber das kommt noch.

Ich weiß nicht genau ob man sieht wie oft oder wer das Profil angesehen hat.

Ineinem anderem Chat-Forum wo ich bin, sieht man das und ich muß sagen, das die Profile der Männer zwar oft angesehen werden aber die Frauen einen nicht anschreiben, und wenn man sie anschreibt, landet man schnell auf der Bannliste oder wird ignoriert!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********1981 ja und warum werden viele nachrichten von männern ignoriert? entweder kommt von denen ne plumpe anmache. oder: hi wie gehts..... und auf sowas soll man antworten? oder ne nachricht die er an mehreren damen sendet. und es kommt auch vor das viele männer NICHT lesen können und einfach was schreiben nur weil sie ein erotisches bild sehen und ihnen der sabber wohin läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.