Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

@Forsaken1981
und wenn man sie anschreibt, landet man schnell auf der Bannliste oder wird ignoriert!

...da kommt es aber auch stark drauf an was Mann so von sich gibt!!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ihr kennt einfach nur die falschen Männer! *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****il die richtiegen.....wenns die überhaupt gibt......wohnen dann eh am po der welt.
@ZuGeil
...stimmt....da hast du recht!! *achtung* *achtung*

...wir müssen alle unbdingt dich kennenlernen...weil
...du bist ja der geilste *ggg* *lol* *haumichwech*

lg
inno *sonne*
********1981 Mann
151 Beiträge
Ok dann beantworte mir mal was heut zu tage keine Plumpe Anmache ist.

Meisten frage ich nur ob sie lust hat sich zu unterhalten, oder stelle Fragen zum Profil, da oft drinnen steht das wenn man mehr wissen möchte, das man fragen soll!
**********Angel Frau
825 Beiträge
lol @*******t06 meinst du der würde mit uns allen klarkommen? *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********1981 dann gehörst du zur ausnahme. und bei so einer nachricht würde ich antworten.
ach was innocent, hast doch eh zuviel Angst! *g*

und ausserdem hab ich ja nie gesagt das ich der richtige bin!
So arrogant wäre ich doch niemals! lol
@The_Black_Angel
aber ja doch....zugeil ist allen frauen gewachsen *fiesgrins*
...wie gesagt...er ist der GEILSTE *baeh* *ggg* *lol*
********1981 Mann
151 Beiträge
@**********Angel

Danke vieleicht ist es auch nur das ich nicht den Wertvorstellungen entspreche, leider sage ich zu oft was ich denke.

Und vertrete auch oft meinen Standpunkt, auch wenn ich damit recht alleine da stehe *snief*
**********Angel Frau
825 Beiträge
stimmt
@*******t06 er ist 28 hat bestimmt ne gute ausdauer er schafft das schon. und wenn er zusammenbricht hat er eben pech gehabt. <frech> aber ich kenn geilere männer
ach was innocent, hast doch eh zuviel Angst!

...neh...ich hab keine angst.....ich bin einfach nicht geil genug *lol* *cool*
**********Angel Frau
825 Beiträge
lol......vielleicht träumt er ja davon der geilste zu sein *roll*
********1981 Mann
151 Beiträge
@ zugeil

Mal nichts gegen Dich aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist Du recht überzeugt von Dir, was an und für sich recht gut ist, aber leider gibt es Männer ( so wie ich)
Die sich geben wie sie sind aber dann leider null Chancen bei Frauen haben.
also mal ganz nebenbei, dieses ZuGeil steht dafür wie ich manche Leute hier finde und ist eher ironisch gemeint.
Dann würde mich das wundern wenn Du mal nicht geil genug wärst innocent! : *baeh*
Ob Du geilere Männer kennst Angel, würde ich Dir wünschen, aber ich sag da besser nichts zu! *zwinker*
Un nu Friede, konzentriert Euch besser mal aufs Thema! *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@********1981 ich mag eher männer die sagen was sie denken als falsch und hinterfotzig zu sein.

ausserdem siehst du doch gut aus, versteh nicht was die frauen an dich nicht mögen.
@The_Black_Angel
... ne ne...er ist wirklich der geilste....weil...verbal ist er fast unschlagbar
...das geb ich zwar nicht gerne zu ...is aber so *gr* ...und das willl schon was heißen *zwinker*

...wie das bei anderen dingen aussieht vermag ich nicht zu beurteilen...weil ich
1. nicht geil genug bin und
2. angst habe
*lol*

sonnige grüße
aber nu zurück zum thema!!!

innocent06 *sonne*
@Forsaken
Dat war auch nichts gegen Dich, ich wollte nur die kleine Innocent ein bisgen ärgern. *zwinker*
Ich denke wenn Du Dich gibst so wie Du bist, dann hast Du bestimmt auch Deine Chancen, aber ob das hier dann das richtige Forum ist???
Denke die wenigen Frauen hier wissen zu genau was sie wollen und das sind leider allzuoft nicht die "normalen" Männer!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******t06 da hast auch wieder recht.....aber mal allgemein, die die verbal geil sind, sind dann in anderen dingen eine niete.

wie gesagt das war allgemein gelle net das sich dann wer beschwert
********1981 Mann
151 Beiträge
@**********Angel

Vieleicht liegt es an der Musik die ich höre

Ansonsten weiß ich es leider nicht, aber ich bin nicht gut darin mich zu beurteilen
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****il also ich weiss was ich will und was bitte heisst normale männer? norma ist spiessig und öde. das können wir dann werden wenn wir im altersheim sind. tztztztz
****ey Mann
324 Beiträge
@innocent
Das stimmt =)
Nur, manchmal macht ihr Damen es uns ja auch nicht gerade leicht!

Ein Fallbeispiel:
Das Profil einer Dame aus der Umgebung. Mann denkt "hmm, schau ma mal..." Und was ist der tolle Inhalt dieses Profils: Ein Foto, auf dem man nur wenn man Glück hat mehr sieht als nur ihre Brüste, und ein Profil mit der geistigen Essenz einer Schleimbeutelentzündung. "Ich bin..., ich suche..." Das gibt nicht viel inspiratives her, um was ansprechendes für eine Mail auf die Beine zu stellen! Nicht mal die Forenbeiträge, denn die bestehen, wenn's überhaupt welche gibt, aus "ja, find ich auch" oder "nein", "männer, ... tz tz tz"

Das ist der Worst Case, geb ich ja zu! Es sind aber wirklich wenig Mädels hier, die ein ansprechendes Profil haben, in dem's sich nicht nur um Sex dreht oder die sich mit interessanten Forenbeiträgen mal zu Wort melden. Das Foto spielt da ja noch gar keine Rolle! Meistens scheints so zu sein, dass die Interessanten gar kein Foto von sich einstellen.

Und da die Damenwelt im Verhältnis zu der der Jungs verhältnismäßig winzig ist, ist man mit der Suche aus der Umgebung schnell am Ende. Will man jemanden kennenlernen, und Forenbeiträge oder Profil geben nicht mehr her, dann fallen die Mails auch etwas allgemeiner aus.
Gut, warum schreibt man diesen Dämlichkeiten denn dann? Weil die Herrlichkeit nichts besseres findet =) Außer sie leben am anderen Ende Deutschlands.

Bis jetzt hab ich nur von solchen Damen nichts retour bekommen, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, weil man ihre Forenbeiträge durchstöbert hat, oder weil die Mail mangels interessanter Informationen mager ausfiel...

Also, liebe Damen, wir versuchens schon =) Und bei vielen Kerlen schreibt die Geilheit und nicht das Hirn die Emails. Aber dafür kann die Essenz nichts, wenn ihr von den Vorigen schon so abgestumpft seid. Oder natürlich: Wir passen nicht in eure Vorstellungen oder Erwartungen...

Warum dreht ihr denn nicht mal den Spieß um, Mädels? Selbst auch mal Ausschau halten? Aus eurer Sicht ist der Markt doch riesig =) Immer nur "Bewerber" zu begutachten is doch langweilig =)

Und nebenbei bemerkt: Ja, ich bin single, aber ein glücklicher. Wenn sich was ergibt (vielleicht lesen einige ja sogar mein Profil), dann is das okay. Wenn nicht, auch. Aber wenn sich eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung daraus mal entwickeln sollte: Non plus ultra!

LG Soulkitchen
@****il also ich weiss was ich will und was bitte heisst normale männer? norma ist spiessig und öde. das können wir dann werden wenn wir im altersheim sind. tztztztz

ja angel, genau das habe ich gesagt! *zwinker*
Und jetzt geb mal nich so an, solange ists ja auch nicht mehr weg...
also das Altersheim jetzt! *zwinker*

*liebhab*
Mal anders rum
würdest du noch auf Suche gehen wenn du jeden Tag 20-50 oder sogar noch mehr Mails in deinem Briefkasten hättest???? Ich nicht, hätte gar nicht die Zeit dazu.
Eine gute Freundin hat bei einer anderen, lokalen Seite eine Anzeigensuche zu einem ONS aufgegeben mit genauen Angaben wie sie sich das vorstellt. Bemerkung; für den selben Tag noch.
Sie bekam innerhalb von 8 Stunden über 350 Mails!!!!!!! Und noch Tage nach der Anzeige kamen immer noch Mails.
Wobei 95% der Anschreiber nicht den Wünschen entsprachen und viel geistigen Dünnsch... von sich gaben. Von den restlichen 5% suchte sie sich 5 raus und schrieb sie an. Ende vom Lied war, sie und ich waren abends essen da 3 sich gar nicht meldeten 1er kurzfristig absagte, krank und der Auserwählte bestimmt das Profil seines Sohnes eingegeben hatte so dass sie allein in der Stadt war und mich anrief.

Ich kann viel Mädels schon verstehen die irgendwann genervt von den vielen Mails ihre Briefkästen gar nicht mehr lesen sondern einfach leeren.

Wünsche euch allen dass ihr euren Gegenpol der Energie findet, es gibt ihn davon bin ich überzeugt.

Schöne Zeit *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@zu geil.....pü was soll das denn heissen? das altersheim ist noch lichtjahre weit weg. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.