@innocent
Das stimmt =)
Nur, manchmal macht ihr Damen es uns ja auch nicht gerade leicht!
Ein Fallbeispiel:
Das Profil einer Dame aus der Umgebung. Mann denkt "hmm, schau ma mal..." Und was ist der tolle Inhalt dieses Profils: Ein Foto, auf dem man nur wenn man Glück hat mehr sieht als nur ihre Brüste, und ein Profil mit der geistigen Essenz einer Schleimbeutelentzündung. "Ich bin..., ich suche..." Das gibt nicht viel inspiratives her, um was ansprechendes für eine Mail auf die Beine zu stellen! Nicht mal die Forenbeiträge, denn die bestehen, wenn's überhaupt welche gibt, aus "ja, find ich auch" oder "nein", "männer, ... tz tz tz"
Das ist der Worst Case, geb ich ja zu! Es sind aber wirklich wenig Mädels hier, die ein ansprechendes Profil haben, in dem's sich nicht nur um Sex dreht oder die sich mit interessanten Forenbeiträgen mal zu Wort melden. Das Foto spielt da ja noch gar keine Rolle! Meistens scheints so zu sein, dass die Interessanten gar kein Foto von sich einstellen.
Und da die Damenwelt im Verhältnis zu der der Jungs verhältnismäßig winzig ist, ist man mit der Suche aus der Umgebung schnell am Ende. Will man jemanden kennenlernen, und Forenbeiträge oder Profil geben nicht mehr her, dann fallen die Mails auch etwas allgemeiner aus.
Gut, warum schreibt man diesen Dämlichkeiten denn dann? Weil die Herrlichkeit nichts besseres findet =) Außer sie leben am anderen Ende Deutschlands.
Bis jetzt hab ich nur von solchen Damen nichts retour bekommen, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, weil man ihre Forenbeiträge durchstöbert hat, oder weil die Mail mangels interessanter Informationen mager ausfiel...
Also, liebe Damen, wir versuchens schon =) Und bei vielen Kerlen schreibt die Geilheit und nicht das Hirn die Emails. Aber dafür kann die Essenz nichts, wenn ihr von den Vorigen schon so abgestumpft seid. Oder natürlich: Wir passen nicht in eure Vorstellungen oder Erwartungen...
Warum dreht ihr denn nicht mal den Spieß um, Mädels? Selbst auch mal Ausschau halten? Aus eurer Sicht ist der Markt doch riesig =) Immer nur "Bewerber" zu begutachten is doch langweilig =)
Und nebenbei bemerkt: Ja, ich bin single, aber ein glücklicher. Wenn sich was ergibt (vielleicht lesen einige ja sogar mein Profil), dann is das okay. Wenn nicht, auch. Aber wenn sich eine Freundschaft oder sogar eine Beziehung daraus mal entwickeln sollte: Non plus ultra!
LG Soulkitchen