Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

@***el
Jetzt tu mal nicht so.
Die einen haben Glück bei Männern, die anderen dicke Titten *zwinker*
Du kannst eben nich alles haben!
*liebhab*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
*schock* schon interessant wie ihr übers eigentliche thema weg geht.... wen ihr euch unterhalten wolt macht das doch per cm aber man kann es auch drauf anlegen das ein mod den trait schliest gell?

*schock*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****il......boaa du bist ja ganz schön frech, ich glaub man solltge dich mal übers knie legen *pueh*
und lieber dicke titten, als ne schlanke die durch alle betten springt *baeh*

*liebhab*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******ann is ja gut schnuckelchen *ggg*
@A_Herrmann
wir gehen nicht über das thema hinweg, oder sollen wir bei diesem fred nur schreiben "ich bin single; ja ich auch; und ich erst recht"
wir schmücken das ganze eben nur ein bißchen aus.. würd doch sonst zu langweilig...
und ich glaub gewisse toleranzgrenzen stehen uns auch die mods zu...
@***el
sorry Hermann hat recht, also werde ich darauf jetzt nicht antworten! *zwinker*
@ZuGeil
glaub ich sollte mein profil erweitern, auf die die auch gelernt hat ab und zu mal über die psyche des mannes nachzudenken und sich über ein neues paar schuhe freut... am besten schnürstiefel *haumichwech*
****rni Mann
110 Beiträge
sicher sowas ist auch kein thema aber zwei oder 3 persohnen eine abechselnde unterhaltung füren ist das eher ein chat und lenkt das thema ab.... und ich denke sowas muss keine fohren füllen sonnst macht dieser trait ja eigentlich keinen sinn zumindest nicht den den es sollte...
vieleicht war er ja da für gedacht das grade die singels vieleicht mal erfahren wer noch so zu haben ist... und sich dan durch unzäglige seiten lesen müssen und unendliche unterhaltungen *zwinker* aber was ir macht ist eure sache ist ja auch nur eine anmerkung von mir gewesen... auch wenn cih mich nun damit unbeliebt gemahct haben sollte ich bin jemand der grade aus sagt was er denkt....
lg
ich bin auch noch single und garnich glücklich damit denn mit fehlt regelmäßiger sex!
****rni Mann
110 Beiträge
ah ja grins na wen das alles ist... mir gehst nicht nur um sex den den kann man immer haben wenn man will aber schön wäre es jemanden fürs herz zu haben.... worin das andere dan nu auch enthalten ist.... und zwar gemeinsam...
@EricDraven
ich bin auch noch single und garnich glücklich damit denn mit fehlt regelmäßiger sex!

...ich fang gleich an zu weinen!! *snief*
... wenn das alles ist was du suchst dann spar dein Taschengeld und geh zu ner Profesionellen!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****rni Mann
110 Beiträge
lach colle antwort *zwinker*
******ker Mann
25 Beiträge
:(
Leider gehöre ich auch zu dieser Spezies.
Mir fehlt da aber noch mehr als dem Eric.......
**********Angel Frau
825 Beiträge
tztztz eric als wenn sex das wichtigste wäre. den kann man auch als singel jederzeit haben. aber du bist ja noch jung und wirst das vielleicht irgendwann mal verstehen........<frech> oder auch nicht
****ey Mann
324 Beiträge
Naja mei, es soll halt auch männer geben, deren gummipuppe nicht jeden Tag eine Audienz gewährt... Vielleicht ist die von E... zu beschäftigt..? *lol*
Ne, ehrlich. Also wenn man dur deshalb unglücklicher single ist weil einem der sex fehlt..., wie schaut das dann in ner beziehung aus? wenn dann nur der Sex wichtig ist, na dann prost...

LG Soulkitchen
Ebenfalls Single.
*******217 Mann
1 Beitrag
Leider..........
bin ich auch seid 2 Wochen wieder Single obwohl das eigentlich keine Beziehung war denn nach 2 Monaten kennt man sich ja nicht mal richtig, war davor 2,5 Jahre Single und werde es wohl wieder eine weile bleiben.
möp
****rni Mann
110 Beiträge
tja so ist das leben....
manchmal denke ich das frauen sich garnicht trauen jemanden zu sagen wenn sie an ihm etwas näher interessirt sind grade hier im netzt ist es doch am einfachsten es beist doch nimand..... nur wen man als mann eine frau anschreibt dan denken sie gleich das es eh nur jemand ist der sie ins bett haben will *snief*

die vorurteile sind einfach zu viel und zu stark so das man kaum die möglichkeit bekommt sich überhaubt näher kenen zu lernen und das sie feststelen kann das man doch anders ist als die vorurteile....

ich denke es gibt von beider seiten geschlescht solche und auch solche

*zwinker*
aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben grins
@sinnlichkeit 69
tja aber da bist du die ausnahme, der rest, wenn ich mal so in die onlineliste schaue, nicht in diesem tred , sind frauen, die so wie ichbereits beschrieben hatte.
@charmantberlin
das ist aber jetzt nicht charmant... glaube da wirst einige frauen haben die dagegen rebellieren... mich inklusive... *gr*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Wer ist hier Single..
..und warum - die Frage stellt sich mir manchmal nicht, traurig aber wahr. Wie hier teilweise mit Charme um sich geworfen wird, ist ja haarsträubend *schock*

Jungs, Mädels.. hier haben wir eine Übungssituation, aber IRL kommt kein Mod und dreht die Uhr eine halbe Stunde zurück - da seht ihr dann wohl nur noch den Rücken der Person, die ihr vielleicht hättet gern näher kennenlernen wollen [b]seufz[/b]

Bitte ohne Provokationen und Streitereien weitere im Thema.. Dankeschön *blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
****_H Frau
2.390 Beiträge
Wunder
Wer ist denn hier im Forum alles single?
Also das wär doch mal interessant Wink

Ich bin single ...
So lautete die Ursprungs- Eröffnung zu diesem Thema.
Ich bin Single und wundere mich das so viele hierauf etwas schreiben.
Ich bin Single und suche auch. Aber in vier Jahren inet habe ich schon recht nette Bekanntschaften gewonnen, anderen in mancher Einsamkeit weiter geholfen, aber für mich war nichts passendes dabei.
Auf die üblichen Männer Schreibereien konnte ich bisher "Natur gemäß" leicht verzichten.
Man gibt die Hoffnung nicht auf und davon lebt das ganze inet, so glaube ich.
Also weitermachen und nicht zoffen. Das bringt nun wirklich nichts.
Nette Grüße Anne
ey so war dat auch nicht gemeint ich versuchs für euch nochmal!

ich bin single und garnicht glücklich. Mir fehlt es geliebt zu werden, zu kuscheln gemeinsam etwas zu erleben, recht habt ihr sex bekommt man überall
Ich bin auch single
Nur was das suchen angeht muss ich sagen, habe ich mir nicht umbedingt die große mühe gemacht. Und Charm uns so weiter liegt im Sinne des betrachters. Eine zeit lang habe ich mal versucht jemanden über Clubmails zu erreichen, das habe ich ganz schnell sein gelassen. Dazu sind mir die 15 euro zu schade. Denn die Solo frauen werden so voll gedröhnt damit da muss ich mich nicht anschließen. Ob man(N) hier was finden kann wird sich zeigen, vieleicht klapt es auf dem Weg eher wie im Chat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.