Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

*****e24 Mann
5 Beiträge
*meld*
Ich bin Single!
****_H Frau
2.390 Beiträge
was ist das für ein Single? Eine Momentaufnahme.
ein nettes Hallo in diese Runde,
ich frage mich grundsätzlich immer wieder neu, was ist das für ein Single, mit dem ich korrespondiere?
Ein Single Leben, kann doch nur eine Momentaufnahme einer momentanen Situation sein? Und dann hängt es doch auch sehr vom Alter ab und den Erfahrungen, die jeder Einzelne durchlebte. Und dann kann man erst formulieren was man möchte.
Ich meine, wenn man schon zwei Ehen hinter sich hatte und dann fast 10 Jahre alleine lebt, ist das etwas anderes, als ein 20 jähriges Mädel, das sucht.
Und viele von den Single Männern, die es erlebt haben, dass sie von ihren Frauen "in den Wind" geschickt wurden, weil sie einfach immer wieder nur mal eben untreu waren, müssen wieder ganz von vorne anfangen.
Höflichkeit Geduld Sauberkeit Treue und all die verlorenen Dinge. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das dauert bzw. diese Singles nie wieder, oder nur sehr schwer eine Beziehung finden.
Und die Single Frauen, die ihren enttarnten Prinzen endlich los sind, bei denen kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach nur wieder zu sich selber finden wollen.
Dann kommt noch der ungewisse Job, die umstrittenen Unterhaltszahlungen und ähnliches Horror Szenario hinzu.
Also was ist Single?
Trotz dem kann das Glück einen lieben und liebenswerten Partner zu finden jeder Zeit für Jeden kommen. Und das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.
• =:) * auch mir wünsche ich das.
Nette und nachdenkliche Grüße Anne
*****r80 Mann
111 Beiträge
SINGLEBIN
ja ich bin single,wollte ich nur mal anmerken,aber musste feststellen,das ich das wohl auch noch einige zeit bleiben werde,da ich irgendwie weder die zeit noch die gelegenheit hatte bzw haber eine frau kennenzulernen und hier im jc hab ich leider erst mit (mittlerweile) drei Frauen geschrieben,wobei das ich nochnichtmal als kennenlernen im engeren sinne bezeichnen wuerde...
wuerde mich freuen
Hallo anne_ts
Aus deinem Text spricht viel lebens erfahrung und ich muss deine Ansichten teilen. Nur war ich nur einmal Verheiratet 22 Jahre und das sogar ohne Fremd zu gehen, den ich bekam auch so was ich wolte. Aber wenn ich im chat Lese wie 19 20 Jährige am Prollen sie über ihre erfahrungen im Swinger da sein dann kann ich nur Schmunzel. Denn in dem Alter muss ich sage habe ich an so manches gedacht, aber bestimmt nicht daran ein swingerboard zu besuchen oder Paare zu Treffen. Grins da hatte ich voll und ganz mit meiner Liebe zu tuen. Wir haben diese scenne kennen gelernt da war ich 38 Jahre.
Auch singel
Bin auch Singel, und manchmal glüklich damit, allerdings gibt es oft genug Momente, wo man am liebsten jemanden ins Herz schließen will... Oft nicht einfach, wenn man zu viele Dinge will!

@****st ich bin auch nur 4-5 Jahre älter als die 19/20 Jährigen, aber auch ich wer sehr verschreckt, als ich im Club (letztes Jahr zum ersten mal) 18-20 Jährige getroffen habe....
verschreckt
Verschreckt ist der falsche eindruck überrascht ja .
ja wohl eher, wobei ich bei einer 18. jährigen Singelfrau ehr verschreckt war... *ggg*

So verrucht habe ich noch nie erlebt!
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Guten Abend ! *freu*

Wer sich hier so tummelt *zwinker* ....

Möchte meine Meinung auch mal kundtun, dass ich überrascht war, wie sich die heutige Jugend (ja, auch ich zähle nicht mehr dazu *gg*) verändert hat ....zu der Zeit war ich auch mit EINEM Freund oder EINEM Wunsch beschäftigt, als vielem und Vielen gegenüber angetan zu sein.

Wobei es sich schon langsam mit 21 änderte ....und bis heute pos. weiter verlaufen ist- denn irgendwann hat man sich doch gefunden ...und findet vielleicht im Laufe der Jahre noch weiteres Neues, was man dazu nehmen möchte.

Lady ...kein Single ...but ..... *fiesgrins*
********1981 Mann
151 Beiträge
was ist daran so schockierend das hier 18 Jährige sind?

Ist das so schlimm, das junge Menschen mitlerweile offen mit den hier offen besprochenen Themen umgehen?

Ich bin zwar erst 25 aber bei mirwaren gewisse Themen in der Famiele tabu!

Ich bin froh das ich recht offen gegen über dieser Themen bin!
@forsaken1981
nee ging glaub ich darum das 18-20 jährige schon in swingerclubs gehen und das als absolut natürlich und normal empfinden
****_H Frau
2.390 Beiträge
Forsekken - keiner Neidet Dir etwas!!!!! Keiner.
hi Forsekken und hi passio,
es geht ja gar nicht darum dass du nicht ernst genommen wirst, Forsekken. Nein - Deine Meinung ist für die Anderen genau so wertvoll, wie die Meinung von Passio.
Ich muss Dich allerdings insofern "Angreifen" das Du wieder mal typisch männlich agierst. Dafür kannst Du nichts, wenn Du verstehst was ich meine.
Lese meinen Beitrag noch ein - zwei - auch dreimal durch und verstehe bitte was ich ausgedrückt habe.
Mit absoluter Sicherheit nicht Dich an zu greifen [b]Kampf Mann Großhirn an Faust[/b] Es ging ja überhaupt nicht um eine Generationen Wichtung. Du hast doch in Deinem schönen jungfräulichen Single Leben noch alles vor Dir und keiner neidet es. Wirklich A L L E S hast Du vor Dir. Alsdo Lebe, lebe Dein Leben. DU!"!!! warum begreifst Du nicht? Passio hat verstanden.
Lieben Gruß Anne
****_H Frau
2.390 Beiträge
Korrektur des Namens
entschuldige bitte,
es sollte --- forsaken1981 --- heisen.
Anne
*****llo Mann
9 Beiträge
Ich......
.....bin ebenfalls im Clan der Singles.......

....mag das hier jemand ändern ???
********1981 Mann
151 Beiträge
@****_ts

es ist nicht schlimm das Du nur forsaken geschrieben hast!
ich bin auch single...

das problem für die meisten männer bei mir ist doch, dass sie bei mir was zum anpacken haben, aber sehr viele so oberflächlich sind, d.h. ne dünne zum vorzeigen und ne dicke fürs bett...
jo ich bin auch dabei im club ser solo user *zwinker*
ja
Ich bin Single....... bekomm ich jetzt nen Preis??
******ker Mann
25 Beiträge
Damit nicht allein zu sein...
...macht es irgendwie auch nicht schöner *snief*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Outing <g>
Hallo *zwinker*

jaaaa...ich bin auch Single.
Wie geht Ihr dagegen vor?

Gruss
Desi
ich bin auch mal wieder single

gruß sensuous
*roll* Mich mal meld ... krieg ich jetzt wat dafür? *lol*
@****e_b 1btchy

jo wie mans nimmt [b]fg[/b]
Kannst mir ja mal schreiben *zwinker*

Du hast ein schönes gesicht.
*******mond Frau
13 Beiträge
Single - Aber Glücklich *g*

Zumindest meistens....
*******iaa Frau
127 Beiträge
@suesse18
Hallo :),

wenn er gut im Bett ist ... ist das doch schon mal ein Fortschritt *g.
Verheiratet oder "gebunden" an eine duenne Vorzeigedame kann er gerne sein *lol*

Gruss
Desi
*handheb*
ich bin auch single. eigentlich gehts mir super, aber es fehlt ein großer teil im leben... aber das sehen viele hier so, denke ich. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.