was ist das für ein Single? Eine Momentaufnahme.
ein nettes Hallo in diese Runde,
ich frage mich grundsätzlich immer wieder neu, was ist das für ein Single, mit dem ich korrespondiere?
Ein Single Leben, kann doch nur eine Momentaufnahme einer momentanen Situation sein? Und dann hängt es doch auch sehr vom Alter ab und den Erfahrungen, die jeder Einzelne durchlebte. Und dann kann man erst formulieren was man möchte.
Ich meine, wenn man schon zwei Ehen hinter sich hatte und dann fast 10 Jahre alleine lebt, ist das etwas anderes, als ein 20 jähriges Mädel, das sucht.
Und viele von den Single Männern, die es erlebt haben, dass sie von ihren Frauen "in den Wind" geschickt wurden, weil sie einfach immer wieder nur mal eben untreu waren, müssen wieder ganz von vorne anfangen.
Höflichkeit Geduld Sauberkeit Treue und all die verlorenen Dinge. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das dauert bzw. diese Singles nie wieder, oder nur sehr schwer eine Beziehung finden.
Und die Single Frauen, die ihren enttarnten Prinzen endlich los sind, bei denen kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach nur wieder zu sich selber finden wollen.
Dann kommt noch der ungewisse Job, die umstrittenen Unterhaltszahlungen und ähnliches Horror Szenario hinzu.
Also was ist Single?
Trotz dem kann das Glück einen lieben und liebenswerten Partner zu finden jeder Zeit für Jeden kommen. Und das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen.
• =:) * auch mir wünsche ich das.
Nette und nachdenkliche Grüße Anne