Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Leute,
das hier ist doch wohl auch ein Kontaktforum, oder?

Trotzdem so viele Singles (mich eingeschlossen)?

Wie wäre es denn da mal mit einer Joyclub Singleparty *roll*
*******dof Mann
28 Beiträge
SingleParty??
das wird ausgehen wie die meisten singlefeten. auf eine frau werden 7 männer da sein, von denen, wenn es gut läuft, sich 4 benehmen können und nicht mit dem "bitte, bitte fick mich gesicht herumlaufen".
abgesehen davon ist zu weiberfassnacht fast jede kneipe ne single fete.... .
aber grundsätzlich ne klasse idee, wenn man es gut organisiert.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
das wird ausgehen wie die meisten singlefeten. auf eine frau werden 7 männer da sein, von denen, wenn es gut läuft, sich 4 benehmen können und nicht mit dem "bitte, bitte f... mich gesicht herumlaufen".

Ich fürchte, du hast recht. *ggg* *ggg* *ggg*
Ich oute mich mal als uneinsamer Single.
Auch ohne Frau brauch man nicht einsam zu sein, obwohl man evtl zuwenig einsamt *zwinker*
geniesse freiheit
bin GLÜCKLICHER single und geniesse meine freiheit ohne ende *undwech*
*mal aufzeig*
Ja, ich bin auch Single. Und soooo eilig habe ich es auch nicht, das zu ändern. Wenn es sicht ergibt, ok, wenn nicht, ebenso. Ist ja keine Krankheit *ggg* *lol*
Hi ...
für mich wäre es eine schöne Sache mit einer Partnerrin einiges gemeinsam zu unternehmen, was man jetzt nicht nur sehr schwerfällig macht, es fehlt halt die sogenannte treibende Kraft bei mir.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin seit letztem Jahr September wieder Singel, was ich ehrlich gesagt recht sch..... finde, weil meine Ex und ich dieses Jahr eigentlich Heiraten wollten *snief*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich bin seit letztem Jahr September wieder Singel, was ich ehrlich gesagt recht sch..... finde, weil meine Ex und ich dieses Jahr eigentlich Heiraten wollten Sad

Was dann ja mal richtig übel ist *roll*

Mein Mitleid hast du *snief*
********1981 Mann
151 Beiträge
Danke Bumblebee

Aber Ich muß gestehen ich habe schluß gemacht, weil sie fremd gefrühstückt hat *snief*

Aber warum konnte sie mir nicht sagen *hae*
**********Angel Frau
825 Beiträge
was für ne dooftrulla @*****ken. aber sei froh das dus vorher herausgefunden hast.
wie heisst es so schön: willst du heiraten, brauchst du erstmal das geld für die scheidung.
Nun ich bin noch Single.....hoffe das ändert sich aber bald wieder *g*
:)
[b]master[/b]

Single [b]hehe[/b]
****iko Mann
3 Beiträge
single ? ja !
ja ich auch schon seit geraumer zeit *cool*
Ich bin auch Single, und das seit 4,5 Jahren.
Aber ich muss sagen : Man gewöhnt sich an alles !!
****e38 Mann
3 Beiträge
Single sein kann doch auch schön sein
Ich bin auch Single, was mich aber in keinsterweise traurig stimmt *g* ...hat alles Vor - und Nachteile. Ok, wäre schon schön die RICHTIGE zu finden ..:-)
*******dof Mann
28 Beiträge
Kann es sein ...
das mit zunehmenden alter die Kompromissbereitschaft abnimmt? oder nimmt mit zunehmender singlezeit die kompromissbereitschaft zu?
das mit zunehmenden alter die Kompromissbereitschaft abnimmt? oder nimmt mit zunehmender singlezeit die kompromissbereitschaft zu?

Was ist ein Kompromiss??

Je älter ich werde, desto weniger gebe ich von mir auf. Ergo weniger Kompromisse.
Ich bin auch Single. *zwinker*
Finger hebt
und hier ruft, bin auch Single *ggg*
**********pfer3 Mann
3 Beiträge
mit dabei
da bin ich dabei, bin seit ein paar Wochen single
und will es geniessen war lange genug gebunden.
wem W. es auch so geht der darf sich gerne melden
wem nicht der muss ja nich...
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Also ich
oute mich hier auch mal als Single. Aber es gibt Schlimmeres als Single zu sein. *zwinker*
Ich bin auch Single und soweit auch ganz glücklich damit.
Wenn ich jetzt noch jemand finden würde, mit dem/der ichab ubd an Sex haben könnte, wärs noch besser, aber naja....
********1981 Mann
151 Beiträge
@******e85

Hm ich kenne das aber es ist leider nicht einfach jemanden zu finden der genau so denkt.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Es gibt halt viel weniger Frauen als Männer, die Spaß haben können ohne gleich mehr zu wollen - leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.