Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

Ab wann ist man
Maxisingel???? *ggg*
Gibt es da zeitliche Vorgaben??
Bin es seit 1,5 Jahren genieße es hätte aber trotzdem nichts gegen ein Veränderung des Zustandes *lol*
öhhh....
...huhu...ich bin auch single....und das sich das ändert...mh...dagegen hätte ich nicht wirklich was.... aber is eben nicht so einfach...leider!! *snief2*

...naja.... is aber auch alleine ganz nett...irgendwie *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
MAXISINGEL???....mh...ich würde da eigentlich weniger an zeitliche maßstäbe denken als vielmehr an körperliche außmaße *ggg* *zwinker*
Maxisingel
@*******t06 *lol* *ggg* *g* *snief* was bin ich dann????? *frage* *frage* Zeitlich 1,5 Jahre, Gewicht 81 kg.
Gibt es hier Singelfachleute die mir diese Frage beantworten können??
Auch wenn ich aus dem Saarland bin???
Hoffe nicht, daß meine Angaben zu einer LP reichen!!!
@Gurke16
...oh weh...das war gar nicht bös gemeint oder auf dich bezogen.... eher auf die assoziation die ich bei diesem Wort habe *zwinker* .... so gesehen wäre ich auch ein Maxisingel.... wo viel singel drauf steht ist auch viel single drin!!! *haumichwech*
...ach....und der saarländer an sich is doch eigentlich ganz clever...oder?? *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Keine Sorge
habe es schon so verstanden wie du es meintest. *ggg* ist meine Art von Humor.
Und clever bin ich auch, sonst würde ich nicht in der Pfalz arbeiten und dort Entwicklungshilfe leisten *fiesgrins* *fiesgrins*

Momentan bewölkte Grüße zurück
**********Angel Frau
825 Beiträge
@Gurcke
glaub ich kaum, denn wenn dann komm ich vor dir, da ich im märz drei jahre singel bin.
@The_Black_Angel
der Sieg ist mir! Im März 4 Jahre......
Na dann, glü....
nee zu gratulieren wäre nicht okay *fiesgrins* hoffe dass ich deinen "Rekord" nicht breche. Aber hat jemand mehr zu bieten als im März 4 Jahre?????
Na dann, glü....
nee zu gratulieren wäre nicht okay *fiesgrins* hoffe dass ich deinen "Rekord" nicht breche. Aber hat jemand mehr zu bieten als im März 4 Jahre?????
bin einer...
aber hoffentlich bald nicht mehr...
Bin zu wählerisch und bin gespannt was da kommt...
********rkus Mann
67 Beiträge
auch
[b]Finger heb[/b]
********1981 Mann
151 Beiträge
Hmm, ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand gefragt oder gesagt hat, aber hier schreiben alle das sie Singel sind, und sich nen neuen Partner wünschen.

Gibt es denn hier keine Möglichkeit sich mal zu treffen oder so?
*lol*
Wer hindert dich dran Forsaken? Ab, CM schreiben an die Damen, die dir hier gefallen und abwarten ob die sich nicht mal mit dir treffen wollen.
@Forsaken1981
dann schalte doch mal ne kontakanzeige bzw. organisiere eine eigene party. da melden sich schon genug. wirst schon sehen.
es gibt aber auch genug foren hier, wo treffen angezeigt werden.
schau blos mal ins "event".
lg

grauerwolf
der schon viele joy-clubler persönlich kennt.
********1981 Mann
151 Beiträge
Danke euch beiden ich frage nur weil man oft liest keine Telefonnummer oder so reinstellen!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****ken, na ist doch wohl logo das man keine telnr. reinstellen darf ausser du bist auf tel terror aus. ausserdem wenn dir eine dame, nachdem du die kontaktanzeiege aufgegeben hast, antwortet kannst ihr ja dann immer noch deine nummer geben. und damit du nicht von einem fake überrascht wirst, solltest du nur den damen antworten die geprüft sind und auch keine ablehnungen im prof drin stehen haben.
Ich bin auch single.
Und solange ich es bin koste ich es aus, und nehme mit was geht.
Aber sobald ich in einer Beziehung bin.
Bin ich absolut treu.
Weil ich weiss zu gut wie weh das tut betrogen und verarscht zu werden.
Das hab ich vor einem fast 2 Monaten durchgemacht.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Auch Single seit [b]nachrechne[/b] knappes halbes Jahr... und bisher auch recht glücklich damit, so hba ihc weniger Stress mit nem eifersüchtigen Ex.. [b]grml[/b]
*********4_be Mann
28 Beiträge
Und noch einer...
schon seit fast einem Jahr...! Bin zur Zeit aber auch ganz zufrieden damit. Mal schauen wie´s kommt...... es kommt ja meistens anders als man denkt!
ich bin auch single *snief*
Hallo, ich bin auch schon seid längerem Solo.
Momentan , find ich es auch ganz gut so. An anderen Tagen wieder rum nicht!!
@Sfightgirl
... kaum zu glauben, daß eine so gutaussehende Frau Single ist.

Also ich bin es jetzt seit über einem Jahr und ich hasse es öfter als ich es liebe. Mein Problem ist wahrscheinlich, daß ich zu hohe Erwartungen habe...
Hohe Erwartungen sind aber nicht das Schlechteste *zwinker*
*****_ni Mann
3 Beiträge
unglücklicher Singel
bin leider auch singel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.