Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!33
Ich bin seit längerem Single, meine Arbeit nimmt mich sehr ein und im…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single - Archiv

geht mir auch so....
Ich hab auch das Problem, das ich einfach zu hohe ansprüche habe. Irgendwie passt keiner von denen die ich kennen lerne....
Und ich finde um so länger man alleine ist um so schwieriger wird es !!
Einbildung !?! *hae*
********1981 Mann
151 Beiträge
@*******irl

Was hast Du denn für Ansprüche, wenn Du schon meinst Deine ansprüche sind zu hoch?
Ich hab auch das Problem, das ich einfach zu hohe ansprüche habe. Irgendwie passt keiner von denen die ich kennen lerne....
Und ich finde um so länger man alleine ist um so schwieriger wird es !!
Einbildung !?!

Nein - da hast Du leider recht mit. Ich bin seit rund 2,5 Jahren Single (bis auf kleinere Unterbrechungen) und kann bestätigen, das man immer anspruchsvoller und wählerischer wird. Ich finde Anspruch aber nach wie vor in Ordnung. Man sollte sich nicht unter Wert hergeben. *zwinker*
ansprüche?
warum soll frau oder mann keine ansprüche haben?
wobei ich es eher als vorstellungen bezeichnen würde.
es gibt punkte zb, wo ich nicht dirkutieren würde aber auch dinge wo ich durchaus kompromissbereit bin.
Das stimmt. Der anspruch wächst mit der Zeit und den enttäuschungen. Aber, negativ find ich nicht...auch das selektieren kann spass machen *zwinker*
******866 Mann
449 Beiträge
Das ist
eine sehr gute Idee mit der Party nur für Singles.
Es müsste eigentlich in jeder Stadt eine Singleparty geben, da würden glaube ich viele zu einander finden.

*knuddel*

lg Frank
aha singleparty
mh , warum nicht, wäre doch mal eine idee das über jc zu organisieren? sollte nur das verhältniss frauen männer ausgewogen sein.
********1981 Mann
151 Beiträge
Das mit dem Verhältnis Frau zu Mann kann man doch regeln, mit ner Gästeliste, Nur in welcher Stadt!
lokal
na vom prinzip macht es ja nur regional sinn.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja das stimmt, nur das Kaff wo ich herkomme kennt warscheinlich kaum einer hier aus der Region!

Und eine Lokation zu finden, wo man sowas machenkannschüttelt man auch nicht so einfach aus dem Ärmel
ihr seid so gaaaaaaaanz leicht ot...
******866 Mann
449 Beiträge
Singleparty
ich glaube, das in einigen Regionen Deutschlands zu organisieren sein.Das Verhältnis (m)-(w) muss da schon annähernd stimmen.

*knutsch*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
JC single Party...?
Wo?
Wann?

Ich bin dabei [b]hexe2[/b]
******866 Mann
449 Beiträge
@*********eit69

Ich bin auch dabei.
Da muss sich nur jemand finden, der vielleicht einen passenden Ort hat oder kennt, wo man sowas abhalten kann.

Besser ist vielleicht, wenn es draußen ein bischen wärmer ist eine Openair Party.

lg Frank *wiegeil*
********1981 Mann
151 Beiträge
Das ist wohl war!

Also gegen Mai Juni rum.

Wer kommt denn alles aus Hessen oder dem Raum Frankfurt am Main?
berlin/brandenburg
na denn mal los, wer aus der region hat interesse?
müsste sich doch organisieren lassen?
ich...
bin jetzt auch schon seit drei Jahren wieder Single und fühl mich eigentlich ziemlich wohl *crazy*

auch wenn ich zugeben muß das es schon Tage gibt,an denen es schön wäre einen Partner bei sich zu haben *knuddel*
Ansprüche.....!
Naja jeder hat so seine Vorstellung von seinem Lebendspartner.
Und ich finde meine Ansprüche anfürsich nicht so hoch.
Aber andere meinen das machmal von mir.
Über Sauberkeit und Pflege brauch wir gar nicht drüber sprechen.
Das gehört bei den meisten Menschen ja dazu.
Was mir wichitg ist, er sollte Humor haben, mit beiden Beiden im Leben stehen, das jeder sein Freiraum hat, mir zeigt das er sich für mich und vorallendingen sich für meine Person interessiert, treue ist auch eigentlich klar, überalles reden, wenn ihm was auf dem Herzen liegt er es gleich anspricht und es nicht immer hinein frisst ,also erlichkeit.
Wichtig, unternehmungslustig.
Mein Problem ist einfach, und das geb ich auch zu , mir ist Aussehen total wichitg. Wenn der Mann mir vom Äuserlichem nicht gefällt dann tut sich bei mir auch nicht mehr viel. Und ich steh nun mal auf die gut ausehenenden Männer ( ist ja auch ansichtssache) . Únd meistens sind es Männer die wissen das sie gut aussehen und die jenigen sind , die auch viele Frauen veraschen.
Also, warte ich ab und irgend wann wird auch mir der richitige über den Weg laufen. Ich hoffe es doch ......
@sfightgirl
na bei deinem profil solltest du doch jemanden finden der zu dir passt, schade wohnst leider zu weit weg, lach, habe sogar ein brustpiercing.
Hi @all
Ich bin erst seit kurzer Zeit wieder Single nach einer fast 4 jährigen Beziehung...Im momment fühl ich mich damit auch ganz wohl, erstmal allein und für mich sein, was aber nicht heißt das ich abgeneigt wär eiene neue Beziehung anzufangen...Dafür muss mir aber erst der Richtige übern Wg laufen...und das ist nicht so einfach da ich auch gewisse Ansprüche habe, aber die hat jeder Mensch auf eine gewisse Art und Weise...
Leider nicht!
Dann wäre ich ja auch kein Single mehr , wenn ich schon den richitgen gefunden hätte. Meistens ist es so, er gefällt mir nicht, ich gefalle ihm nicht oder er ist schon in einer Partnerschaft.
Eins von den dreien sachen kommt meistens vor.....
*****_nw Mann
9 Beiträge
Jubb, auch single, seit nem halben Jahr oder so.
Ist mal Positiv, mal negativ.

Aber immernoch besser als ne halbherzige Beziehung.
*******dof Mann
28 Beiträge
stimmt...
halbherzig belastet nur beide und macht keinen froh.
Zu wählerich??
Durch jede Erfahrung bin ich geprägt worden, ob negativ oder positiv. Auch wenn ich es mir ganz fest vornehme, ich lerne jemanden neu kennen, stelle ich bei bestimmten bekannten Verhaltensmuster Vergleiche an und urteile. *snief*
Nur ist dieses Urteil objektiv??? Ich denke nein da ich ja verglichen habe und durch vorgeprägte Gedanken schon in eine Schiene reingefahren bin.
So geht es nicht nur mir sondern auch vielen meiner Bekannten deshalb nenne ich es nicht wählerich sondern geprägt.
Und da denke ich, muß ich, und auch viele meiner Bekannten daran arbeiten diese eingefahren Gedankensschienen zu verlassen, das vergleichen weg zu lassen und den NEUEN Bekannten eine objektive Chance geben.

Doch irgendwann wird der Gegenpol zu meiner Energie kommen, denn Energie bestimmt unser Handeln und unser Leben.

*cool*
********1_bw Mann
287 Beiträge
yep hier
ganz frischgebackener single
bock mich mal wieder richtig auszutoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.