Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben, dass sie als Paar suchen. Jedoch ohne ihren Partner zu benennen oder vorzustellen.
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat? Welchen Partner tauscht er dann? Den, den er noch nicht hat? Wird dann jemand gesucht, um in Clubs nicht alleine…
... bin auch Single. Wenn ich keiner mehr wäre, würde ich selbstverständlich mein Profil abändern. So viel Ehrlichkeit sollte man gegenüber den anderen Joylern schon zeigen.
Ist echt ne super Idee, hat nur einen Haken! Ich glaube der größte Teil der Singels hier ist Männlich!
Was dich aber sicher nicht so stören wid wie mich!
Da hast du recht Albin, mich stört das ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, dann kann ich mir ja den nettesten/besten, wie auch immer ich das jetzt am besten ausdrücke, aussuchen
Könnten ja dann extra für dich einen Wettbewerb machen: Wer ist der beste Mann für Kieselchen!
Würden sich sicher genügend Männer finden die mitmachen würden!
Die Regeln müßtest du aber noch festlegen, nicht das der Gewinner des Wettbewerbs überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht!
Aber einfach ist doch langweilig! Oder was schwebt dir da so vor?!
Hab ich richtig verstanden das ich die Disziplinen fest legen soll?
Wird etwas schwierig, da ich dich ja schlecht sagen kann wie "ER" sein soll!
LG
ich auch gehöre noch zu dem Kreis der Singels und es ist langweillig. In meinem Bekanntenkreis sind alle Verheiratet und man fühlt sich manchmal wie das 5 Rad am Wagen. Naja, man muß halt damit klar kommen als Singel ohne Partnerglück.
Ich finde, dass das nicht's mit outen zu tun hat.
Einige sind freiwillig Single.Andere waren es nicht immer, haben jetzt aber "gefallen" an der Unabhängigkeit gefunden. Und wieder ander haben einfach noch nicht die "Richtige" gefunden oder einfach aufgehört zu Suchen".
Das ist doch kein Outen...
Okay, man muß bei mir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (was andere natürlich nicht wissen können). Outen war bei mir jetzt nur so ein lockeres Wort ohne tiefere Bedeutung.
... dann musst du mal genau schauen es wurde nur eine fortsetzung geöffnet weil die anderen threads schon so voll waren... ist hier glaub ich schon single III.... also davor gaanz viele frauen auch single...
bin auch wieder single, versuche es zu geniessen, aber letztendlich weiss ich das mir irgend etwas fehlt. ich habe einen sehr grossen freundeskreis, aber das sternchen meiner nudelsuppe kann auch der nicht ersetzen.