Testbericht+++Testbericht+++Testbericht
Wir hatten gestern das erste Mal eine "Männerstrumpfhose" mit ausgeformtem Penisteil beim Sex ausprobiert -
gleich mal vorweg: ein Wahnsinnsgefühl für beide!
Allerdings kann man(n) gar nicht genug Gleitmittel nehmen...... es reibt - allerdings nur bei der Frau, für Ihn ist es ein durchweg angenehmes Feeling.
Ich bin ja eher ein Feuchtbiotop - klitschenass nach wenigen Augenblicken - aber es reibt trotzdem.....wir haben dann noch Gleitgel genommen (reichlich), aber irgendwie saugt das Material das Gel auf.
Allerdings finde ich genau diesen Umstand Klasse, ich bin stark masochistisch veranlagt und der Sex mit umhülltem Penis fühlt sich einfach fantastisch an!
Zart besaitete Damen sollten sich aber was einfallen lassen, ich spüre auch heute noch so Einiges und bin auch noch geschwollen....da ich aber Spuren liebe ist das so gar kein Problem für mich.
Auch der zwischendurch-Handjob war für Ihn ein Traum..... die anschließende 69-Nummer war für mich dann etwas gewöhnungsbedürftig.... Deep-Throat bekomme ich mit Nylon dann doch nicht hin, "normal" ging es dann aber ganz gut....
Fazit:
Wir waren begeistert - genauso wie übrigens vom Body Cocoon, den wir letzte Woche ausprobiert haben.