Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

Sieht besser aus und ist sauberer
Also bezüglich Intimrasur ist unsere Einstellung/Ansicht recht eindeutig, da man/frau ja auch zuerst einmal gerne alles sehen will, was so im "Zentrum des Interesses" ist. Da wären Haare nur hinderlich.
Dann ist es bestimmt, wie hier auch schon oft angebracht, sehr störend, wenn man/frau Haare im Mund hat, wenn es oral zur Sache geht.
Und zu guter Letzt gibt es auch bestimmt noch einen hygienischen Aspekt.
Was nicht pauschal bedeuten soll, das Unrasierte unhyhienisch sind, aber der Anblick sieht einfach schonmal wesentlich hygienischer aus.

Also ein klares "Ab ins Bad und den Rasierer rausgeholt... *grins*"
genau
das ist auch unsere Devise. *achtung*
Mir persönlich ist intimrasur sehr wichtig. ich selbst bin immer komplett blank rasiert. ich habe zwar auch so nicht viele haare, aber sicherhaltshalber rasiere ich "ständig" nach. ich mag halt das weiche, zarte gefühl.

auch bei männern ist mir die intimrasur sehr wichtig. ich mag haare überhaupt nicht. ich liebe glatte, zarte haut auch bei jungs. intim und auch am hintern muss er ganz glatt sein. sonst hat meine zunge nicht so viel spass *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Mir ist das auch wichtig komplett rasiert zu sein.Ich bin immer blitzblank.Auch bei einer Frau habe ich das sehr gerne.Das ist ein viel schöneres Gefühl.
****os Paar
569 Beiträge
Als Mann.....
.....geht es mir so, dass ich glatt rasiert schon sehr mag, aber ich bestehe
auf keinen Fall darauf, in der Abwechslung liegt der Reiz und wo steht geschrieben, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt? Entweder blitzblank oder Urwald? Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, die Schambehaarung kurz zu halten, so ganz lang ist auch nicht mein Ding.
*********1998 Paar
709 Beiträge
rasur
also wir empfinden das als ein muss
ohne ? geht gar nicht

lg
Wichtig..
also ich kann es mir garnicht mehr vorstellen, nicht rasiert zu sein...für mich ist es wichtig!!!!
Mein Partner sollte keine langen Haare da unten haben...coll wäre es schon enn er auch keine Haare da hätte oder ganz kurz...Na so bekommt man keine Harre in den Mund.... *roll*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
da hast du recht lafee deshalb bin ich wenigstens da rasiert und es gefällt mir und meiner frau besser und mit nem epilierer ist es länger stachelfrei *lol*
@Two_for_Hot
DAS FINDE ICH EBEN AUCH; aber schön das du das als Mann auch so siehst, ist ja leider nicht immer so bei den Männern..Knutscher
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja ich würde bei meiner frau auch nicht drauf stehen wenn mir die haare in der nase kitzeln *roll* und gleiches recht für beide oder
@Two_for_Hot
das stimmt....da gebe ich dir absolut recht.... *knutsch*
Intimrasur finde ich schon wichtig. Ob bei der Frau oder beim Mann. wir sind beide rasiert.

Es ist doch viel viel angenehmer ob nun beim Oralverkehr oder beim GV. Abgesehen davon finden wir es allerdings auch sehr viel hygienischer.

Und wenn man morgens unter der Dusche steht ist das doch nun wirklich schon zur Routine geworden sich zu rasieren. Geht ja auch ratz-fatz.

Der Mann hat es ja auch nicht gerne beim Lecken, Fummeln, etc. ständig Haare spüren. Und so ist es doch auch bei der Frau!!!

Ich würde meinen Partner (wenn er sich nicht eh schon rasieren würde und sehr auf sein Äußeres achten würde) ohne mit der Wimper zu zucken einen Rasierer in die Hand drücken oder ihn allerdings auch selbst rasieren.

Ist ebenfalls sehr anregend, sowohl der Mann als auch die Frau!

*engel*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
das ist wohl wahr sich gegenseitig zu rasieren hat auch seinen reiz und ist nen schickes vorspiel *schleck*
Genau, das ist ein schönes Vorspiel. Dazu müssen sich beide auch sehr vertrauen.

Wir machen dies regelmäßig und gerne in der Badewanne und im Anschluß....:-)
*******_Hot Paar
174 Beiträge
richtig dann ab die post *lol*
glatt und blank
Also bis jetzt kann ich mich nicht über die Männer beklagen. Jeder war rasiert und hat allerdings auch sehr auf seinen Körper und auf sein Äußeres Auftreten geachtet.

Eventuell hängt dies auch damit zusammen.

Auf jeden Fall ist uns dies wichtig!

Und mit dieser Meinung scheinen wir ja nicht alleine da zu stehen.

Aber mit Wachs tut das auch ganz schön weh, aber dafür hat Mann/Frau für bis zu 4 Wochen Ruhe und keine Häarchen *g*

Haben dies auch letztens bei einem guten Bekannten getan. Jetzt fühlt er sich richtig gut. Wie ein Baby-Popo, meint er!
Also
mit Wachs tut es weh das stimmt..aber mit Zuckerpaste eben nicht so...
Zuckerpaste?

Steh ich jetzt auf dem Schlauch???
*******_Hot Paar
174 Beiträge
sehr schmerzhaft kann ich mir denken beim epilieren ist der vorteil es wächst blos nen bisl flaum nach und wenn man die regelmässig macht tuts auch nicht mehr ganz so weh
@fergus
nein süße du stehst nicht auf dem Schlauch...ich lasse mir die Haare mit Zuckerpaste wegmachen..und es hält genau so lang wie Wachs nur tut es viel weniger weh.. *zwinker*
Und welche Epilierer benutzt du, bzw. welchen?
Keinen
das ist ne ganz klebrige Masse die wird mit der Hand aufgetragen besser gesagt mit zwei Fingern...du reibst das ein und ziehst es ruckartig weg...du spürst kaum etwas.....und hält super lange und hast nicht den ganzen Dreck mit dem Wachs... *lol*
@****e75:

du meinst also im Kosmetikstudio, ja das kenne ich dann auch, aber leider habe ich bis jetzt darauf, also die 2 mal, etwas allergisch reagiert.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
der heist philips-satinelle tut aber am anfang wie gesagt ganz schön weh aber dann bei den nächsten malen wirds besser
@fergus
gibt aber verschiedene Arten davon..man kann sich das auch selber zu Hause machen..aber nicht schön wenn du so darauf reagierst...schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.