Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

Ich glaube die Anleitung für zuhause könntest mir mal zukommen lassen.

Wäre nett von dir! Dann probiere ich das in Ruhe noch ein letztes Mal zuhause aus. Geht bei Mann wie auch bei der Frau nehme ich an...

*lol*
Klar
geht das bei beiden..Egal ob Mann oder Frau..auch im Intim bereich.....Überall wo man Haare hat.....Werde es die Tage mal zukommen lassen.... *zwinker*
Danke dir *g*

Denn eigentlich ist das ja schon ziemlich lästig jeden oder jeden zweiten Tag den Rasierer in die Hand zu nehmen, hi hi hi...
*******_Hot Paar
174 Beiträge
kannst du bitte uns auch mal zukommen lassen wenns ok ist
men muss schliesslich alles mal probiert haben
Na klar
bis zum Sonntag werde ich es Euch mal zukommen lassen...muss sie mir erst nochmal besorgen...da ich ja keine mehr brauche..hi hi
Ist wirklich nur zum empfehlen !!! *zwinker*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
da wären wir gespannt drauf wenn das besser als wachs ist und nicht so schmerzhaft
Wie oft muss man denn dann diese Zuckerpaste anwenden, also in welchen Abständen?
Kommt
auf euren Haarwuchs an...aber normalerweise am Anfang einmal im Monat...die Abstände werden dann immer länger.... Ist wirklich gut..
*******_Hot Paar
174 Beiträge
sozusagen fast wie beim epilieren in etwa
auf
jeden fall nicht so schmerzhaft...das sicherlich nicht....und man bekommt gleichzeitig noch eine schöne weiche Haut
...hört sich sehr verlockend an...

Super Tipp von dir!!!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
da sind wir doch schon sehr gespannt drauf hoffen das klappt
und freuen uns auf deine anleitung
Gerne doch...
du wirst sehen das funktioniert auch bei euch...und wie gesagt es gibt verschiedene...und es tut nicht so weh...manchmal merkt man es so gut wie garnicht...
*******_Hot Paar
174 Beiträge
das ist schön wie würdest du es uns denn schicken ? über clubmail?
Ja
bis zum Sonntag habt ihr das..... *zwinker*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
sehr schön bist klasse *meinheld*
Freu
nicht der rede Wert freu mich euch behilflich zu sein...hi hi knutscher...
Kann mich da nur anschließen...

Danke Süße!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja danke und ne dicken knutsch zurück *kuss2*
Danke
euch zwei süßen..... *rotwerd*
Rasieren und Piercings?
Moin zusammen!

Ich hab mal ne Frage an die Erfahrenen i.d.S.:

Da ich mich auch stets gründlich rasiere und nun sieben Piercings bekomme, frage ich mich, wie es da mit dem Rasieren aussieht? Ist das beim Rasieren sehr störend? Wie geht man(n) da am besten vor? Die Piercings kommen in die Nippel, über den Schw...ansatz und an die "Naht" des Hosensacks. Ich hab nun die Befürchtung, daß es da dann "stoppelig" bleibt... was macht man da am besten?
*******_Hot Paar
174 Beiträge
bei mir tu ich normal wie immer rasieren und es wird nicht stopelig oder so
Ahja.
Funktioniert also? Trotz Ringe! Das macht mir Hoffnung, danke Dir! *zwinker*

Liebe Grüße
BerserkX, der künftig wohl nie mehr ohne "Ausziehen!" durch eine Flughafenkontrolle kommen wird
Ich finde es ist viel hygienischer, wenn man sich rasiert, als wie wenn ich nen Busch habe, gut manche finden es erotischer, wenn man unrasiert ist, aber schließlich ist die Intimrasur schon im Tantra / Kamasutra genaustens dokumentiert, sprich mehrere hunderte bis tausende Jahr alt. Also warum soll man es dann nicht tun?

Ich rasiere mich auch täglich (Gesicht als auch intim) und werde diese "kleine Tradition" beibehalten.
bei den damen mag ich es am liebsten "blank". bei mir bevorzuge ich es kurz getrimmt

und ganz nebenbei: ich finde, dass eine totalrasur ausschliesslich des intimbereichs bei ansonsten behaarten männern schlichtweg blöd *zwinker* aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.