Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 15...
überraschen uns gegenseitig immer wieder mal mit einer NEUN, ALTEN oder Totalrasur. Jeden so wie es IHM/IHR gerade in den Sinn kommt oder gefällt. Finden es so in Ordnung, da jeder seine eigene Meinung und Vorstellung hat.
LG vom silber_paar [b]freu4[/b]
also der optimale weg ist die teilrasur bzw. trimmen. gar nicht akzepitiere ich.
totalrasur finde ich hässlich, wenn auch noch nicht abtörnend, ernniert mich an ne barbiepuppe oder einem kleinkind (bin ich pädosexuell oder watt?). Noch schlimmer ist es wenn es dann unten stopplig oder infolge rasierens picklig und gerötet wird.
Darüber hinaus finde ich das unnatürlich, ähnlich wie zu viel Schminke.
Für mich ist eine Rasur (Gesicht, Achseln und Intimbereich) was ganz Normales und gehört für mich zur Körperpflege dazu. Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.
Also jetzt muß ich mich wirklich für die Meinung der Minderheit aussprechen: ich finde Haare im Intimbereich total sexy! Sonst sieht es irgendwie unnatürlich aus, meine ich... nicht unschön, aber Haare sind für mich einen eindeutigen Vorteil. Na klar, beim Oralsex können Haare ganz kleine Komplikationen bereiten, aber eine eigentliche Verhinderung finde ich das überhaupt nicht. (Dabei mach ich Oralsex wirklich, wirklich gern... die Haare schrecken mich davon gar nicht ab. Wichtig ist aber dabei, daß die Partnerin regelmässig duscht.)
möchten wir auch noch mal sagen , das diese Bemerkungen von "pädophil" wohl kaum angebracht sind. Bei solchen Menschen ist wohl etwas anderes defekt als zu behaupten , wer sich rasiert, will das es danach aussieht.
Ist ja wohl einiges angenehmer wenn man rasiert ist (sind ja nicht im dschungel ) und es besser aussehen tuts auch. Gilt auch für die Männer, muss ja nicht blank sein, gestutzt reicht schon aus.
das ist einfach am schönsten und schmeckt auch irgendwie besser! Weil das Auge ist ja mit, sagt man so!
Verlangen kann man es aber auch nur wenn man selbst ein Vorbild ist!