Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

No Way
Für mich ist ein unrasierter Mann nicht vorstellbar-bähhh!Ich finde Haare da unten wiederlich!!!
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
überraschen uns gegenseitig immer wieder mal mit einer NEUN, ALTEN oder Totalrasur. Jeden so wie es IHM/IHR gerade in den Sinn kommt oder gefällt. Finden es so in Ordnung, da jeder seine eigene Meinung und Vorstellung hat.
LG vom silber_paar [b]freu4[/b]
****_nw Mann
5 Beiträge
Auf jeden Fall eine Rasur fühlt sich besser an und ist auch für die frau geiler
also der optimale weg ist die teilrasur bzw. trimmen. gar nicht akzepitiere ich.

totalrasur finde ich hässlich, wenn auch noch nicht abtörnend, ernniert mich an ne barbiepuppe oder einem kleinkind (bin ich pädosexuell oder watt?). Noch schlimmer ist es wenn es dann unten stopplig oder infolge rasierens picklig und gerötet wird.

Darüber hinaus finde ich das unnatürlich, ähnlich wie zu viel Schminke.
Gehört einfach dazu...
*pfeil* Rasieren ist für uns etwas ganz natürliches, es gehört zur Körperpflege und sieht einfach ästhetischer aus... *cool*
Für mich ist eine Rasur (Gesicht, Achseln und Intimbereich) was ganz Normales und gehört für mich zur Körperpflege dazu. Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.
**********siasm Mann
4 Beiträge
ich bin anderer Meinung
Also jetzt muß ich mich wirklich für die Meinung der Minderheit aussprechen: ich finde Haare im Intimbereich total sexy! Sonst sieht es irgendwie unnatürlich aus, meine ich... nicht unschön, aber Haare sind für mich einen eindeutigen Vorteil. Na klar, beim Oralsex können Haare ganz kleine Komplikationen bereiten, aber eine eigentliche Verhinderung finde ich das überhaupt nicht. (Dabei mach ich Oralsex wirklich, wirklich gern... die Haare schrecken mich davon gar nicht ab. Wichtig ist aber dabei, daß die Partnerin regelmässig duscht.)
****og Mann
484 Beiträge
shaved !!!
wir finden es beide glatt zu sein am schönsten, Haare auf dem Kopf sind meiner Auffassung nach völllig ausreichend
Mit Nachdruck
möchten wir auch noch mal sagen , das diese Bemerkungen von "pädophil" wohl kaum angebracht sind. Bei solchen Menschen ist wohl etwas anderes defekt als zu behaupten , wer sich rasiert, will das es danach aussieht.
****en Paar
114 Beiträge
muss sein
Ist ja wohl einiges angenehmer wenn man rasiert ist (sind ja nicht im dschungel *g* ) und es besser aussehen tuts auch. Gilt auch für die Männer, muss ja nicht blank sein, gestutzt reicht schon aus.
Ganz unsere Meinung! *genau*
*********dness Mann
12 Beiträge
Immer blank.....
das ist einfach am schönsten und schmeckt auch irgendwie besser! Weil das Auge ist ja mit, sagt man so!
Verlangen kann man es aber auch nur wenn man selbst ein Vorbild ist! *idee*
extrrreeeem wichtig
mit pelz geht gar nicht
zumindest ganz kurz geschoren ist ein muss
egal ob mann oder frau

inteam

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
extrrreeeem wichtig
mit pelz geht gar nicht
zumindest ganz kurz geschoren ist ein muss
egal ob mann oder frau

inteam
Für uns beide sehr wichtig! Es gibt nichts schlimmeres als Haare im Mund oder anders wo!!!!!!!!
@inteam
Bei dieser Aussicht verstehe ich das auch, wäre doch wiederlich wenn der Blick durch einen Urwald versperrt wäre *wiegeil* *schleck* *wiegeil*
***we Paar
990 Beiträge
Wir
sind beide glatt.

Wir empfinden es als einfach hygienischer.

Den Partner brauchten wir nicht zu überreden.Und wenn würde wir beim baden einfach zu Rasierer greifen
******866 Mann
449 Beiträge
ist Wichtig
bein Sex ist es schöner, aber ich fühle mich auch nicht wohl, wenn die Haare spriessen, also müssen sie ab
***we Paar
990 Beiträge
genau
wech damit
weg damit!!!
auf jedenfall rasiert! haare gehören auf den kopf und nirgendwo anders hin. *zwinker*
*******irl Frau
19 Beiträge
sehr wichtig
sonst hat man doch dauernd haare im mund
***we Paar
990 Beiträge
nicht nur im Mund........
******866 Mann
449 Beiträge
da gebe ich Euch Recht *kuss*
Außerdem finde ich die blank rasierte Muschi meiner Freundin richtig geil, mit Haaren weiß ich nicht was ich machen würde - ich glaube Sexentzug!!!!
***we Paar
990 Beiträge
@Schreiberling
sexentzug???? das wäre ja die höchststrafe!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.