Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

******866 Mann
449 Beiträge
na dann sieh zu, das sie immer gut und glatt rasiert ist *schleck*
***we Paar
990 Beiträge
Oder du schenkst ihr ein Zehnerpack Rasierer mit klingen
******866 Mann
449 Beiträge
aber nicht erst zu Weihnachten /lach
***yn Paar
45 Beiträge
Ebenso
Immer schön alles geplegt halten, das ist unsere Devise! *g*
sehr wichtig, ob nun komplett oder nur teilrasiert ist dabei egal aber es sieht schöner aus und wir mögen einfach keine Haare im Mund bei bestimmten Angelegenheiten.
So ein Busch unten ob nun bei Männlein oder Weiblein ist einfach nach unserer Aufassung unästhetisch.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
intimpiercing
Hallo BerserkX,

musst Du oder willst Du sieben Piercings? So wie Du es schreibst, verstehe ich es nicht ganz.

Gruss Urchig70
****007 Mann
20 Beiträge
eine gepflegte Rasur ist sehr wichtig.... aber wie diese nun aussieht ist wohl wieder geschacks sache
****007 Mann
20 Beiträge
eine gepflegte Rasur ist sehr wichtig.... aber wie diese nun aussieht ist wohl wieder geschacks sache
*****_bw Mann
254 Beiträge
im winter pelz * im sommer blank ?
*baeh* ich bin da recht tolerant i.s. busch.
doch pflege ich mich auch gerne ausserhalb des gesichts und da gehören achseln auf jeden fall dazu. und es soll frauen geben, die sind komplett blank enttäuscht...

hatte mal die fixe idee, meine freundin angenehm zu überraschen, doch sie war enttäuscht, dass der gesamte körper haarlos war.

trotz allem finde ich frauen mit bissel streifen doch noch am besten,
aber ist geschmackssache und nicht kriegsentscheidend für mich!
*zwinker*
****i88 Frau
198 Beiträge
absolut unwichtig
Schließlich ist die Intimfrisur nur ein unbedeutendes Merkmal eines Menschen.
Mir gefällt es sowieso viel besser, wenn im Intimbereich Haare sind, von daher hab ich mit einem unrasierten Intimbereich nicht das geringste Problem. *cool*

Ich finde jedoch viel wichtiger, dass die Chemie stimmt (ob nun beim reinen Sextreffen oder eben auch in der Beziehung) und man sich nicht an solchen Oberflächlichkeiten aufhält.

Oberflächlichkeit deswegen, da die Entfernung, ebenso wie das Belassen eine Sache der persönlichen Empfindung von Schönheit ist und daher jedem selbst überlassen sein sollte.
Schließlich wissen wir ja alle, das Hygiene und Haare in keinerlei Zusammenhang stehen.
Denn egal ob mit oder ohne Haare, die tägliche Reinigung des Intimbereiches sollte selbstverständlich sein. *zwinker*

Ich habe fertig. *lol*
ohne geht gar nich *zwinker*
ich mags bei mir entweder ganz weg oder auch mal ein schmaler streifen. bei männern muss es ganz kurz sein (auf keinen fall wildwuchs, und ganz weg mag ich auch nicht)
*****_bw Mann
254 Beiträge
find ich super, katzi
dass du so offen deine "frisur" zeigst,
wo doch so oft ohne gewünscht wird.
denn in erster linie musst du´s dir und vielleicht noch deinem partner recht machen, doch dann hört langsam aber sicher die nächstenliebe auf... *zwinker*
****i88 Frau
198 Beiträge
@drese
Nicht mal meinem Partner würde ich den Wunsch nach einer kompletten oder teilweisen Rasur erfüllen, da ich mich nur mit kompletter Behaarung wohl fühle und hübsch finde.

Und wie ich ja eben schrieb, ist die Intimfrisur nur ein unbedeutendes Merkmal eines Menschen und sollte nicht zum Hauptbestandteil einer Beziehung werden.

LG
**********siasm Mann
4 Beiträge
@Katzi88
Danke danke danke! Endlich eine vernünftige Stimme!
******_Pe Mann
316 Beiträge
Richtig Männer auch
Wie eben wohl schein eine treffend bemerkt hat, ich finde auch das wir Männer uns dem anschließen können und uns auch den intimbereich und unter den Achseln rasieren können, oder rasieren lassen können als vorpiel.
Es ist auf jeden fall nicht nur im Oralsex schöner sondern auch noch besser zu spüren wenn beide beim poppen rasiert sind.
Ich bin schon seit Jahren rasiert, bzw epiliere nun, da es dann länger glatt ist.
....
Da ich sehr grossen Wert auf Hygiene lege, ist der Intimrasur mir sehr wichtig....

Man will ja auch kein Haerchen im Mund haben [b]laughing[/b]

LG

Gili
Ein absolutes NO GO!!! Haare im intim Bereich gehen gar nicht. Sorry das mag vielleicht oberflächlich sein, aber wenn ich sowas im Bett entdecken würde, ging da nichts mehr! Entweder rasieren oder kein Sex!
Es muss ja nicht ganz glatt sein, wenn da noch ein Strich etc steht ist das für mich auch vollkommen in Ordnung. Bloß alles um die Schamlippen muss weg!!
Das gilt für mich auch so für nen Mann! Muss nicht ganz rasiert sein aber gestutzt und in Form genbracht.. auf jeden Fall!
********n_bw Paar
127 Beiträge
Haarfrei Zone
In unserer Beziehung ist es wichtig das beide Partner eine Intimrasur haben. Einmal aus hygienischen Gründen und zweitens aus Gründen der gefühlvolleren Arbeitweise von beiden beim Oralverkehr oder beim züngeln an der Klitoris
*ggg*
****i88 Frau
198 Beiträge
Hygiene??
Warum reden eigentlich so viele von Hygiene in Verbindung mit einer Rasur? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. *roll*

Hygiene hängt einzig und allein mit Art und Häufigkeit des Waschens zusammen!

Denkt da mal drüber nach.

LG
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das stimmt
jetzt zwar aber für die meisten sind Haare im Mund wohl doch ein wenig "unhygienisch".

Ausserdem sieht es ohne Haare bei beiden besser aus und besser anfühlen tut es sich auf jeden Fall. *ggg*
******_Pe Mann
316 Beiträge
Aber ohne ist es hygienischer
Da muß ich nochmal was zu schreiben, das es ohne hygienischer ist habe ich sogar mal in einer Fachzeitschrift beim Arzt gelesen, da sich in den Haaren viele Pilze und Viren besser festetzen können, meine ich zumindest mal so im Gedächtnis zu haben.
Hoffe das stimmt nun so.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Also wir sind beide "blank" rasiert. Sieht zum einen geil aus und zum anderen ist es auf alle Fälle hygienischer. *wiegeil*

Sachsenpaar *schleck*
alles egal
hauptsache man fühlt sich wohl!!!!!!!

ich bin war zwar auch rasiert aber lass es jetzt wieder wachsen denn ich finde es mit ein wenig bequemer und angenehmer.
und mit hygiene hat das gar nichts zu tun denn waschen sollte man sich auch wenn man rasiert ist, ...oder??

aber jeder so wie er meint!!!!!!!!
****i88 Frau
198 Beiträge
@Switcher
Wenn dem so wäre, wären wir Menschen schon längst ausgestorben oder hätten von Natur aus keine Haare mehr im Intimbereich (und an den Achseln usw)

Die Haare stellen einen mechanischen Schutz vor Schlägen und Stößen dar, können auch stärkere Temperaturschwankungen abdämpfen und ganz wichtig: Sie schützen vor Infektionen.
Außerdem beschleunigen sie die Verdunstung von Feuchtigkeit und halten somit den Bereich trocken. Ebenfalls ein Schutz vor Infektionen, da Bakterien und Pilze es feucht besonders gern haben.
Na ja und ein Wundlaufen wird ebenfalls verhindert, wenn man mal viel unterwegs ist.

Die ein oder andere Funktion ist heutzutage zwar nicht mehr so notwendig. Aber unhygienisch sind die Haare ganz sicher nicht.

Da du es in einer Arztzeitschrift gelesen hast, liegt die Vermutung nahe, dass es um OP-vorbereitende Maßnahmen ging.
Da sind Haare tatsächlich potentielle Infektionsherde, wenn sie in die OP-Wunde hängen oder beim Zunähen mit eingenäht werden.
Das ist mit Piercings in der Nähe von OP-Bereichen dann aber genau so. Und keiner kommt auf die Idee zu sagen, ein Piercing wäre unhygienisch. *zwinker*

Aber ich kann dir versichern, bei täglicher Hygiene und intakter Haut wird es nie zu Infektionen kommen.
Da haben die "Rasierer" meist eher ein Problem, die Haut wird beim Rasieren ja oftmals gereizt und reagiert dann mit Entzündungen. Außerdem kann bei Frauen die empfindliche Scheidenflora angegriffen werden, wenn man vielleicht mal etwas unvorsichtig den Schaum aufgetragen hat.

Na ja, wie auch immer.

Haare sind jedenfalls kein Hindernis, um ein sauberer Mensch zu sein. Denn auch unrasierte Menschen sind in der Lage ihren Körper zu reinigen und zu pflegen.

LG
*****_bw Mann
254 Beiträge
du bist einfach toll, katzi
*ggg* deinem beitrag ist nix mehr beizufügen.
sachlich und informativ dein vortrag.
ich bleib dabei: soll doch jeder wie er will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.