Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass...
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung: Stimmt es, dass Männer...
muss das nicht irgendwie auch zum typ passen? Aber grundsätzlich sind mir (m) auch Brüste lieber für die man keinen Waffenschein benötigt
Inhalt melden
hmmm.. auf die gefahr hin, dem platten männerklischee zu entsprechen, aber ich mag sie letzten endes doch am liebsten gross und prall. hängt aber vermutlich auch mit dem präferierten frauentyp zusammen. ich mag halt lieber kurvigere frauen...
Inhalt melden
Brüste müssen zum Körper passen. Künstlich aufgeblasene gehen überhaupt nicht.
Inhalt melden
....ich....
....kann nur für mich sprechen...und ich steh total auf grosse brüste.....ist ein muss bei meiner partnerin.
:-))
Inhalt melden
was heisst
überhaupt grosse brüste ??? wo fängt das denn an ?
Inhalt melden
nicht alle
ich finde bis 75b alles toll, darüber einfach zu üppig-natürlich ist es geschmackssache, nur die armen frauen, die sich ihre brüste vergrößern müssen, weil er es möchte, die tuen mir leid
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...