Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2947 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

Hallo, laufe selbst an und ab in schwarzen Glanzleggins umher, kombiniert mit Springern. Das alles im Alltag und dazu in einer Kleinstadt, am Anfang wurde geschaut, aber haben sich schon alle daran gewöhnt.
Im Prinzip kann das jeder halten
wie er mag, wenn er es den schön findet.

Aber er muss sich nicht wundern, wenn er bei anderen einen eher "unmännlichen" bzw. gar lächerlichen Eindruck hinterlässt.

Um es kurz zu machen: ich finde es grauenvoll und in keinster Weise erotisch oder irgendwie antörnend!

Schöne Grüße

Glyxkind
hmm...hab gerade ein Deja-Vu...diesen Thread gabs doch schonmal...nur bei Frauen;) Also ich finds furchtbar, selbst wenn ein stinknormaler Radler an mir vorbei fährt bekomme ich Würgereize...kann nichts dafür, ist eben ein absolutes nogo bei mir...

Und @**********eller...pssst...nur so als Tipp...keine Socken in TREKKING SANDALEN.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
.hm..bei superman sah´s gut aus.....

..hmm...ich hab mir auch eben gedacht dass da nur noch ein kleines mäntelchen fehlt...

ne ganz ehrlich, mir gefällt es gar nicht, ich mag es schon bei frauen nicht wenn sie leggins tragen, egal wie schlank sie sind und bei männern bekäme ich eher tränen vor lachen in die augen und keinerlei sexuelle erregung *genau*

lg, die feylamia
Wie man im Profil sieht...
...kann es bei Maennern auch sexy aussehen (hoffe ich), man muss nur den Koerper dafuer haben. Das Lack-Kleid ist eher ein wenig zu klein, zugegeben, aber ansonsten...bildet euch selbst ein Urteil

Gruss,

Basti
bei allem übel setzen die sandalen noch die krone auf

wenns dir als gefühl gefällt, dann machs, schön bei zuer türe und runtergelassenen rollos
*umpf* *umpf* *umpf*

Weder bei Frau, noch bei Mann geht das... *sorry* also für mich persönlich, ich finde es absolut abtörnend!

ABER..
du mußt dich darin wohlfühlen, und ich wünsche dir eine Partnerin die mit dir diese Leidenschaft teilt!

• Bine

*****ood Frau
243 Beiträge
Das löst bei mir irgendwie extrem starke Fluchtgedanken aus. Mal echt, wenn ich einen Mann aus seinen Klamotten pelle und da kommt so ein verkapptes Superman-Kostüm hervor oder ein Netzhöschen oder sowas, dann ist mein einziger Gedanke "Ein Glück, dass wir nicht zu mir gegangen sind" und dann renne ich weg *zwinker*
hüstel .... an genau sowas wie KateWood gerade schrieb, mußte ich auch denken.

Sieht irgendwie lächerlich aus, aber jedem sein Fetisch ... *grins*
Obwohl ich selbst eine grosse Vorliebe für glatte Stoffe habe und weiss, wie gut sich das anfühlt, kann ich mit den Bildern absolut nichts anfangen. Solche Sachen sind eine extreme Gratwanderung, und nur wenn wirklich alles auf der selben Wellenlänge liegt, werden sich zwei Menschen finden, die gemeinsam daran Spass haben. Andernfalls wird es abtörnender wirken als als trockenes Brot. Bilder ohne das zugehörige Gefühl laufen hier allergrösste Gefahr, lächerlich zu wirken. Im Zustand grosser Erregung macht man sich da gerne was vor, aber ich brauche mich selbst nur mal in einer meiner engen Klamotten vor den Spiegel zu stellen, wen "es" vorbei ist, und es fällt mir nicht schwer zu denken: "gut, dass es keiner gesehen hat". Mit dem richtigen Partner zusammen kann es allerdings hoch erotisch sein.
Damals, als im Fernsehen gerade Crockett und Tubbs herumballerten, haben Frauen sowas bei ihrem Anti-Schwabbel-Training angezogen - und ich als Dreikäsehoch fand es ziemlich aufregend.

Heute hingegen sieht es, mit Verlaub, beknackt aus...
Manche finden es so gut,...
dass sie mich um ein gemeinsames Foto bitten....

..wie schon öfters bei verschiedenen Fetisch Mania Parties in Wien *g*
..stimmt! in der Mitte bin ich ;-)
Bild ist FSK18
*****_be Frau
238 Beiträge
hallo ;-)
also ich mag es nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden! Und letztendlich muss der sich wohlfühlen, der es trägt *zwinker*

Also viel Spass dabei und nicht soviel auf Meinung anderer Leute geben!

Viele Grüße
****_nw Paar
202 Beiträge
also ich finde das geht gar nicht, aber wie schon so oft gesagt: jedem so wie es gefällt und wie man sich wohlfühlt...
lg
pp75(w)
*******tan Mann
249 Beiträge
ich mag es auch high heels zu tragen lackierte nägel zu haben strapse korsagen muss aber sagen das ich als mann nicht glücklich bin wär gern eine frau müsste nur noch mein mini mit seinen harten 9cm
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wieso finden mich im Moment, 36zig Menschen toll.

Gruß an Alle
Harry
****en Paar
470 Beiträge
wenns gefällt *g* nicht mein unser ding *g*
****_B Frau
49 Beiträge
Ansichtssache
Ich denke mal - jedem so wie es gefällt!
Wenn Mann sich wohlfühlt in Strapsen,Nylons,Dessous - warum nicht?
Wenn es seinem Liebesleben einen besonderen Kick gibt - warum nicht ?
Auch wir Frauen tun doch sehr viel dafür - um den Männern zu gefallen -oder?
Und nicht jeder Mann sagt so offen wie hier dann seine Meinung,dass es ihm vielleicht NICHT gefällt.
Ich finde das Foto in den halterlosen Strümpfen z.B. sexy - das in dem blauen Outfit ziemlich daneben -aber es ist die Auswahl,der Outfits -nicht die Sache an sich.
Männern wie Frauen steht nunmal nicht alles - einiges sieht toll aus , einiges sollte man lieber weglassen.
Aber man sollte die Neigung deswegen nicht unterdrücken oder sich durch negative Kritik deswegen von seinem Weg abbringen lassen.
Also -
wenns Dir gefällt - dann mach weiter so !
Ich finde es gut,dass Du dazu stehst,dass Du so bist wie Du bist ! *top*
*********nast Mann
100 Beiträge
männer in lycra
ich finde männer in lycra super sexy.vorrausgesetzt,die figur stimmt einigermaßen,schmunzel.der anblick eines balletttänzers in engen strumpfhosen macht mich rasend.ich finde es sehr erregend,wenn sich die dicke und pralle wölbung schön abzeichnet,und dann noch der po,...super.ein mann in lycra könnte mit mir alles machen,wirklich alles.
Ich finde es unerotisch! In meinen Augen sollte nur Frau sowas tragen... aber jedem sein Fetisch!
*********nast Mann
100 Beiträge
fetisch
natürlich,auf jeden fall.jeder sollte seine neigungen ausleben.
******789 Mann
4 Beiträge
Jedem...
das seine, mein Ding wäre es nicht . Aber wenn es den Mann und dessen Partner scharf macht warum nicht. Erlaubt ist was Spass macht.

Ah und noch was das Bild in Radler-Catsuid Optik passen die Stiefel noch ganz gut dazu.
Aber die in blau in den typisch deutschen Jesusflitzern.... geht garnicht *nono*
Wenn's stilvoll ist...
geht einiges...oder?
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Tristancorset,
bei so einer Figur geht alles, wenn ich auch persöhnlich nicht jedes Outfit toll finde.
Aber was solls.

Gruß an Dich
Harry
Sorry....
...meinen Geschmack trifft es nicht. Ich kann solchen Outfits, gerade bei Männern, nichts abgewinnen.

Aber auch hier gilt:
Geschmäcker sind verschieden.
Jeder soll das ausleben, was Spaß macht und anziehen was gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.