@ Lucia_del_Fuego
So extravagant bin auch nur selten unterwegs... Im Outfit meines Profilbildes (Smoking, transparentes Hemd von Catanzaro, darunter ein schwarzes Lackkorsett und eine zu den 12 cm Pumps passende Masche) war ich letzten Faschingdienstag in Wien unterwegs. In gediegenen (edlen, hochpreisigen) Bars der Stadt. Keine negativen Reaktionen. Eher interessierte Blicke...ich war in Begleitung einer Freundin, nicht ganz so extravagant gekleidet, aber auch sehr stilvoll.
Im Outfit des Bilds unten war ich nun schon zweimal in der Wiener Staatsoper..nicht versteckt, sondern auf guten Plätzen. Einmal sogar mit aufgeklebten weißen Fingernägeln....
Vielen Personen fiel mein Outfit auf..aber ich habe von niemandem den Eindruck gewonnen, dass Sie mich abschätzing oder ähnlich anschauen...
Einer Kellnerin fielen meine Fingernägel auf...die hat kurz aufgesehen und als ich ihr mit großem Selbstverständnis und einem Lächeln in die Augen sah hat sie mit freundlicher Professionalität das Retourgeld ausgehändigt und meine Begleiterin angelächelt....
Letze Woche war ich so in einem klassischen Konzert..diesmal in Begleitung meiner Frau (Hosenanzug, schwarzer Body, roter Seidenschal) und wir waren die heimlichen Outfit-Stars des Abends...
besonders freute uns, dass ich von einem sehr attraktiven, sehr offensichtlich schwulen Paar, interessiert beobachtet wurde....
Ich bin dabei immer ungeschminkt und Lucia_del_Fuego, du hast recht, denn wer sich wohl fühlt, sicher im auftreten ist, kann (fast) alles tragen.