Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.

@HarryP
welche der Outfits findest du gelungen? und was unterscheidet diese von den weniger ansprechenden....?
Also natürlich kann jeder...
...seine Neigungen ausleben wie er mag und mich würde es auch sicher nicht stören, wenn ein Mann öffentlich damit rumlaufen würde.

Grundsätzlich muss ich allerdings sagen: Ich finde, wirklich gut sieht es nur bei einem bestimmten Typus Mann aus ;), nämlich dem femininen / androgynen.

Genau wie eine Ladung Make-up aus Bruce Willis noch lange nicht Tokio-Hotel-Bill macht...

Aber, wie gesagt, wer sich drin wohl fühlt, kann alles tragen *zwinker*
@ Lucia_del_Fuego
So extravagant bin auch nur selten unterwegs... Im Outfit meines Profilbildes (Smoking, transparentes Hemd von Catanzaro, darunter ein schwarzes Lackkorsett und eine zu den 12 cm Pumps passende Masche) war ich letzten Faschingdienstag in Wien unterwegs. In gediegenen (edlen, hochpreisigen) Bars der Stadt. Keine negativen Reaktionen. Eher interessierte Blicke...ich war in Begleitung einer Freundin, nicht ganz so extravagant gekleidet, aber auch sehr stilvoll.

Im Outfit des Bilds unten war ich nun schon zweimal in der Wiener Staatsoper..nicht versteckt, sondern auf guten Plätzen. Einmal sogar mit aufgeklebten weißen Fingernägeln....
Vielen Personen fiel mein Outfit auf..aber ich habe von niemandem den Eindruck gewonnen, dass Sie mich abschätzing oder ähnlich anschauen...

Einer Kellnerin fielen meine Fingernägel auf...die hat kurz aufgesehen und als ich ihr mit großem Selbstverständnis und einem Lächeln in die Augen sah hat sie mit freundlicher Professionalität das Retourgeld ausgehändigt und meine Begleiterin angelächelt....

Letze Woche war ich so in einem klassischen Konzert..diesmal in Begleitung meiner Frau (Hosenanzug, schwarzer Body, roter Seidenschal) und wir waren die heimlichen Outfit-Stars des Abends...
besonders freute uns, dass ich von einem sehr attraktiven, sehr offensichtlich schwulen Paar, interessiert beobachtet wurde....

Ich bin dabei immer ungeschminkt und Lucia_del_Fuego, du hast recht, denn wer sich wohl fühlt, sicher im auftreten ist, kann (fast) alles tragen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Tristancorset,
Dein erstes Outfit finde ich gelungen, das hat was.
Die roten Pumps setzen einen besonderen Farbtupfer.
Ja,ich denke so kann ein elegant gekleiderte Mann losgehen, es wirkt nicht aufdringlich, aber es schlägt ein, in den Köpfen anderer Menschen.
Sie fangen an,sich Gedanken zu machen.
Nicht alle werden es toll finden, aber gerade Frauen werden es kribbelig
finden, nein, nicht alle.
Zu Deiner anderen Frage, ich mag Grundsetzlich keine Stiefel, um so
höher, umso grauslicher und keine Netzstrümpfe, das aber nur meine
unqualifizierte Meinung.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
@Tristan
Genau das isses *zwinker*

Wenn die Ausstrahlung stimmt, dann passt es einfach.

Was mich manchmal nervt, ist die Tatsache, dass gewisse Outfits von gewissen Personen auf eine provozierende Weise getragen werden: "Ey, guck mich an und sei schockiert!"

Da fragte ich mich: Warum? Auffallen wollen? Okay, aber das geht auch anders!

Ok, gewisse Leute, vor allem konservative ältere Damen sind so oder so schockiert. *ggg*

Aber grundsätzlich vertrete ich die Ansicht, dass nur der Pumps tragen sollte, der damit auch laufen kann, ohne dass es dämlich aussieht.

Ich also schon mal nicht. *lach*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Lucia,
ich denke, die Männer,die sich sowas antun, High Heels, können auch
darin laufen, ich auch, aber bis jetzt nur bis 11 Zentimeter Absatzhöhe.
Du könntes es auch, aber ich denke mal, es gibt Dir nichts, also trage das worin Du Dich wohlfühlst.

Gruß an Dich
Harry
Absatzhöhen und Stil..
Also in der Oper bin ich ohnehin nur mit den 4 cm Absätzen...mit Stil, dem Anlass angepasst..

Gut gehen kann ich mit Schuhe und Stiefel mit Absätzen bis 15 cm, jedoch nur etwa eine Stunde..daher beginne ich auf Parties immer damit, und trage dann für den Rest der Nacht z.B die Overknees mit 12 cm Absatz.

Interessanter Weise finden auf diesen Parties gerade viele Frauen das die Overknees besonders toll (machmal trage ich dazu halterlose Strümpfe, deren Spitzenabschluss unten gerade mit der Oberkante der Stiefel abschließt)

Bei diesen Events mag ich - mit Stil - auffallen und es gelingt mir auch gut.

Und obwohl ich immer als Mann - kein Make-Up, keine Perücke - nur rasierter, trainierter Körper und Damenkleidung trage finde ich immer leicht Kontakt...und werde immer wieder mit den Worten..tolles Outfit, natürliches Auftreten beschrieben....

Also Leute, mit Stil und Selbstvertrauen - und viel Übung mit den Heels...versucht es, ein tolles Gefühl!
Meine persönliche Meinung...
... und bitte nicht schießen.

Ich persönlich kann mit Nylon und Lycra beim Männer nichts anfangen. Es ist nicht so, dass ich diese Männer mit einem Fackel wegjagen würde, eher kommen sie mir wie Paradiesvögel vor.

Was ich aber allerdings durchaus ok finde ist, dass eine Person zu ihrer Vorlieben steht, auch wenn die anderen es vielleicht diese seltsam finden.

Lycra trage ich nur als Bikini, Schwimmanzug oder Strümpfe. Leggings oder Bodies aus Lycra befinden sich außerhalb mein persönlicher Geschmack.

Die erste zwei Bilder, die der TE am Anfang dieser Thread angenäht hat. finde ich überhaupt nicht schön. Bei dem dritten finde ich die Strümpfe mit den Stiefeln gar nicht schlecht, allerdings alles andere passt gar nicht dazu.

@*********rset. Oha! Hut ab! Kompliment, deine Outfits finde ich sehr elegant. Ich hätte nie gedacht, dass ein männlicher Anzug mit Damen-Schuhe und -Accessoires so verdammt gut passen könnten. Irgendwie ungewöhnlich, aber sehr ästhetisch zusammen kombiniert.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jeder wie er will...
nur sollte es getragen werden, wenn es auch zum typ passt..., ansonsten sieht es sehr gewollt aber nicht gekonnt aus und dann überwigt ggf. das gelächter auf der betrachterseite... und das wäre schade, weil nicht reparabel, oder...
Alles was das Herz begeehrt.
Und von mir auch ein Fotobeitrag.
******aus Paar
921 Beiträge
mann in nylon
sieht einfach nur schwuchtelig aus
Alles was Spass macht.
Spiel ohne Grenze
@babsimaus
Seid ihr sicher, dass bei eurer Meinungsbildung ein Reflexionsprozess stattgefunden hat und diese ausreichend differenziert dargelegt wurde?

Diese Abläufe eines Meinungsbildungsprozesses eignen sich auch zur Anwendung bei der Bildung einer persönlichen und daher zurecht subjektiven Ansicht.

Selbst unter der Annahme, dass die o.a. Abläufe in unterschiedlicher Ausprägung stattfanden, stellt die von euch getroffene Aussage eine aus meiner Sicht unzulässige Verallgemeinerung dar.
****el Paar
89 Beiträge
Radler-Catsuid
Mein Fall wäre es nicht unbedingt, da ich den oberen Anzug eher der Leichtathletik zuordnen würde, was vielleicht auch an dem Blau liegt. Ich würde schwarz bevorzugen!
Aber wenn es dir gefällt, ist es doch völlig in Ordnung, zumal der Radler-Catsuid doch ganz gut ausschaut.
Allerdings wirken diese Outfits meiner Meinung nach auch noch besser, wenn du von oben bis unten gestylt bist, also mit den passenden Stiefeln sieht dein Anzug wahrscheinlich auch noch besser aus.
also
männer in lycra..nylons.. wenn sie passend dazu geschminkt sind und sich stylen ,ja klar..
jeder wie er will
man muss es mögen oder nicht.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Jeder sollte das anziehen, was ihm gefällt. Strumpfhosen waren eigentlich mal Männerkleidung und in welcher spießigen Gesellschaft leben wir eigentlich, dass alles in starre Muster gedrängt wird.

Solange niemand anderes darunter leidet und man Spaß dabei hat ist das doch ok! Irgendwo hat doch jeder seinen Fetisch und das ist auch gut so.

Wenn alle ihren Fetisch ausleben könnten, dann wäre die Welt wahrscheinlich viel friedlicher!

Bei uns in der Straße wohnt ein Mann, welcher Frauenkleider ganz offen trägt und das finde ich super. Er konnte den Zwängen der Gesellschaft entfliehen und hat sich frei davon gemacht.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wir sind ein Gemisch von vielen Genen.
Heraus kommt ein Mensch Der oder Die, so oder anders Drauf ist.
Die Anzugsordnung am Geschlecht festzumachen ist leicht,
aber viele Menschen haben ein Problem damit.
Sie möchten das tragen, worin sie sich wohlfühlen.
Frauen haben überhaupt kein Problem damit, sie tragen was sie
wollen.
Wenn aber der Mann, aus der Anzugsordnung aussteigen möchte,
auch lieber Feineres tragen möchte, ist Unverständnis angesagt.
Das ist doch ein Schwuler, eine Tunte, was auch immer.

Ich trage feine Bestumpfung, weil ich mich dann wohlfühle.

Gruß an Alle
Harry
Ich finde jeder soll machen worauf er lust hat! Wenn man von mir persönlich aus geht, wenn mein Partner das ausprobieren möchte kann er das tun aber er darf nicht erwarten das mich das antörnt!
Sowas kann gut aussehen, muss es aber nicht... Ich persönlich finde die Bilder des TE nicht besonders ansprechend, das gilt aber bei solcher Art von Bekleidung für Männer und Frauen - sieht einfach nur sch*** aus und die Zeiten, als sowas noch (z.B. zum Sport) getragen wurde, sind auch schon eine Weile vorbei...

Wenn sich hingegen ein Mann als Frau "zurecht macht", wenn also alles passt, von der Perücke über Wäsche/Kleidung bis hin zu den Schuhen/ Stiefeln, dann gibt es da viele, die wirklich gut darin aussehen *genau*
Ja wenn sich ein Mann als Frau zurech macht kann das schon toll aussehen, aber ob ich das sexuell stimmulierend finde meinen Partner in sowas zu sehen, kann ich mir nicht vorstellen!
@cindarella_69
Ich stimme dir zu und gebe zu bedenken, dass die Perücke auch entfallen kann...es gibt auch die Möglichkeit eines stilvollen Auftritts mit männlichen und weiblichen Kleidungsstücken kombiniert - ohne dass Mann versucht Frau zu werden...

finde ich *zwinker*
@Tristancorset
Ja sicher, geht auch ohne Perücke, wenn "Mann" dazu steht...

Denke aber, die meisten trauen sich in der Kombi "Wie Mann aussehen, aber Frauenkleider tragen" eher nicht in die Öffentlichkeit und wählen - wenn schon Frauenoutfit - dann doch eher die komplette Variante, also mit Perücke und entsprechend geschminkt... Oder ?
@cindarella_69
Korrekt!

Auf Frauenkleider bezogen stimme ich dir zu. Wenn jemand, so wie ich einen Damen-Stringbody (von Wolford - wegen des extravaganten Kragens) zum Anzug trägt, dazu eine Netzstrumpfhose oder halterlose Strümpfe (Socken zu Damenschuhen geht ja absolut nicht) und mehr oder weniger auffällige Damenschuhe dann ist wäre eine Perücke fehl am Platz.

Sollte der Anzug durch ein Kleid ersetzt werden, ist eine Perücke unabdingbar...da ginge es nicht mal ohne Lippenstift!
Es gibt.......
bestimmt Männer denen Nylons stehn oder im allgemeinen Kleider, das ist auch gut so, nicht das ich falsch verstanden werde.

Ich finde aber nunmal, Nylons gehören an Damenbeine dort kommen sie so erst richtig zur geltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.