Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3981 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Treff ab 40 Jahren

@Prüderie
Je katholischer desto doller wird es getrieben...

Die Frau die ich aus Coesfeld kannte war ganz und gar nicht prüde.....
Hallo alle zusammen also ich wäre auch gerne dabei.
Da die Entfernung auch ein wenig weit ist, find ich den Vorschlag von bienenkoenigin1
Gut. Ein virtuellen Singlestammtisch ist für diese breit gefächerten Interessenten doch erst einmal besser und dann kann man ja mal ein WE planen an einem Ort der in der Mitte aller Interessenten liegt, wo man sich persönlich kennen lernen kann
*******sher Frau
38.813 Beiträge
as mit dem Stamm tisch finde ich eine tolle Idee ,

ich will es in HH mal machen den dort gibt es garnichts in der Richtung , eine
Lokalität habe ich auch schon .

Aber ich dachte wir machen eine sonntagsbrunch draus .. das ist mal was anderes .. und sehr locker .. um sich kennen zulernen .

Ich drücke dir mal die Daumen ...
@Deepblue_HH
Die westfälische Prüderie bezieht sich zum Glück ja nicht auf alle Menschenwesen die hier leben *zwinker* Und ich muß gestehen, das macht mich sehr dankbar, sonst müsste ich meine geliebte Heimat doch noch verlassen *lol*
LG Wings
Stammtisch
was hat ein Stammtisch eigentlich mit prüde oder freizügig zu tun? Ist dort Dessouszwang oder ähnliches geplant?
ups@nacktfotograf
sorry, eine kleine Regelverletzung...
Aber, vielleicht auch keine schlechte Idee für ein neues Thema *zwinker*
LG Wings
@katholisch
Liebe wings,

du hast mich überzeugt, wir machen den Stammtisch in Coesfeld bei dem netten Mexikaner!

Nick
nein
nein kein zwang...es sollte sich eine lockere gruppe von menschen bilden...und die sich hier kennenlernen und dann vielleicht sich mal treffen....mehr nicht....also ich warte immer noch eine rege beteidigung..
*****t66 Frau
586 Beiträge
Mensch,schaaade,dass das so weit weg ist!
Villeicht gründen wir sowas in Thüringen ,währe SUPER!Singletreff von 30 bis45!Wer hat Lust dazu?Ich wollte Dir jetzt nicht Deine idee klauen,aber ich finde sie genial undd sowas könnte ruhig überall eingerichtet werden!
*******e45 Paar
205 Beiträge
ein glück
das ich auch in die altersklasse falle ich bin da bei *grins* da wärens schon mal zwei nun brauchen wir nur noch dir räumlichkeiten der rest ergibt sich von selbst *rotwerd*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Klasse...
singletreff......

wär prima, wenns das bissel in nähe dinslaken(krs wesel) gäbe....
würde sofort beitreten

nsb
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Cloude...
wie hast dir das so vorgestellt mit so nem singleclub?

meinst du reale treffen im münsterland?

Coesfeld ist ja glaub ich gar nicht so weit von dinslaken weg oder?

nsb
frohe ostern erst mal
Ja an alle hier ich wünsche Euch ein Frohes Fest.

Doch leider melden sich zu wenige aus dem Raum Münsterland...sodass ich glaube das dieser Stammtisch nie was wird.
Schade eigentlich....den ich glaube das es viele Mneschen hier gibt die Single sind...und sich einen Partner wünschen.
Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf...und verbleibe erst mal mit lieben Grüßen...........
*******tig Frau
33 Beiträge
finde nen stammtisch auch klasse.....aber setzt doch mal das alter runter *zwinker*
Aufgeben Cloude?
Claude, ich denke wenn du den Singletreff wirklich willst, mußt du auch Initiative ergreifen. Ich hatte mich anfangs angeboten -du erinnerst dich?- den weiblichen Part zu übernehmen. Das schaffe ich zur Zeit wegen Umzugs nicht.
Vielleicht mag Stefanie sich diesbezüglich mit dir zusammen tun. Ich würde ganz gewiss dazu kommen, ich fände es schon spannend *grins*

Also, nicht aufgeben, Cloude...

Bis dann, liebe Grüße

Wings
**********londe Paar
1.012 Beiträge
????????
ja...wegen stammtisch tut sich hier gar nix mehr.... *snief*

nsb
ich wünschte es mir
Also der Stammtisch sollte doch bald mal klappen.
Doch es haben sich immer Menschen gemeldet die sehr weit weg wohnen.
Ein weiblicher Part ist sehr willkommen.
Wir könnte auch erst mal ein zwangloses Treffen organisieren, einen Rundgang zum kennenlernen. Der weibliche Part sollte sich schnell bei mir melden, da ich bald für 3 Wochen im Urlaub bin. Vielleicht treffen wir uns dann erst mal um den Plan zu verfeinern. Mensch wäre doch gelacht wenn das hier nicht klappt........oder?????
*********nylon Mann
3 Beiträge
Klasse Idee
ich komme aus dem Bremer Raum, zwischen osnabrück und bremen, reales treffen wäre super,bin auch mobil und münsterland ist doch eine reise wert. Wie stellt ihr Euch das Treffen vor...??? Vielleicht Grillen ? Und es sei noch zu sagen das ich ich ein großer Fan von Strumpfhosen und nylons bin, ist das ein Problem ? viele liebe Grüsse aus Wildeshausen von Andi *rotwerd*
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Stammtisch wäre eine super Sache. Coesfeld ist ja nicht allzuwit weg von Münster.

Könnte das Alter auch raufgesetzt werden? :
Gruß aus Münster
********ke45 Mann
23 Beiträge
bitte nicht aufgeben
ist immer noch eine gute idee... und wenn erst der Anfang gemacht ist, haben auch andere vielleicht mehr Mut und Lust sich zu melden
bin dabei...wohne nähe FMO aufn Lande habe ein Häuschen und einen großen Garten wo der Stammtisch an den ein oder tag gut aufgehoben währe..besonders bei gutem Wetter...
also schön dran bleiben..... *ggg*
lg lui
so wie es ausschaut
ist der Threaderöffner nicht mehr unter uns... Schade. Ich hoffe sehr, dass er nicht resigniert aufgegeben hat.

Adson
@AdsonBerlin
so wie es ausieht hat er doch aufgegeben. oder heist es besser
"die flinte ins korn geworfen"?
einige wollen eben, das immer alles gleich passiert.
aber "lang ding, will weile haben" oder so ähnlich.
lg

kvc
der zeit hat. *ggg*
HalliHallo
Ja, scheinbar hat Claude aufgegeben...Schade...Aber ich wäre immer noch gern dabei. Leider bestreikt die Telekom nach meinem Umzug auch mich und ich kann nur "fremdgehen" *grins* ...will heissen, kann nicht über meinen eigenen PC ins Netz. Und wer weiß, wie lange das noch dauert. Aber wie gesagt, bei einem Stammtisch wäre ich gern dabei *smile*
L.G. Wings
****47 Mann
27 Beiträge
Stammtisch
Hallo,

kann Wings nur recht geben. Wäre bei einem Stammtisch auch gerne dabei.

Hallo Wings,
hoffentlich dauert es nicht allzulange bei dir mit der Telecom. Habe selbst z.Zt. keine Probleme

Gruß aus Münster
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....????
vielleicht sollte der initiator mal ne liste "rumreichen" wo sich jeder einträgt, der gern mit machen würde....

ein datum ausmachen

ne lokation wäre ja schon angeboten worden vom "nachtfalken"

also.....woran liegts denn nun???

lg
nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.