@coolicer
Vormittags sind sie der Mauerer der sein Bier in der Hand hällt und über die Geilen Titten in der neuen FHM herziehen. Aber sobald sie dann vorm Rechner sitzen, ist es plötzlich der verständnisvolle, libenswerte und tiefsinnige Casanova 08/15.
..lach...das trifft es doch schon ziemlich genau ...alle sind hier so wohlerzogen... distinguiert... eloquent.... herrje... da bekommt man das gefühl man kann nicht mithalten
...und dann diese komplimente..... ich meine die kann man doch wirklich nicht ernst nehmen...oder?? ...real schmeist man doch auch nicht damit um sich!
..reale komplimente..ok...aber so....mh...vielleicht bin aich auch einfach zu kritisch und kann damit nix anfangen
Hier auf Menschen zu treffen in der virtualität, die interlekt und intelligenz besitzen, ist nahezu unmöglich ( ausnahmen bestätigen die regel)
..naja...so ganz stimmt das doch nun nicht! Ich meine mit diese Aussage schließt du dich ja quasi auch aus..oder ...ich finde schon das man hier hin und wieder auf gescheite leute mit anstand und niveau trifft.
sonnige grüße
innocent06