@raider64
es kehrt sich um!
als junges mädel war ich die "heiße", er fror sich einen ab. so ab 20 kehrte es sich um, dann mit etwa 35 noch mal. (aber nur zur schlafenszeit.... sonst bin ich schon immer die ultimative frierkatze!)
getrennte schlafzimmer:
räumlich können wir nicht, die bude ist zu klein. (kinder.... zieht endlich aus... kicher) aber ich kenn das von sehr guten bekannten. er schnarcher! haben sich ein 2. schlafzimmer geleistet. und seit dem ist ruhe. nicht nur beim schlafen, keiner stört sich am andern, sondern auch in der kriselnden beziehung. laut den beiden wurde ihr sex viel schöner und intensiver. für sie, hab sie extra gefragt... allein schon, weil sie weiß, wenn er nach dem liebesspiel eingeschlafen ist und das schnarchen sie stört, kann sie einfach "ausweichen". und dank der getrennten schlafzimmer schlafen sie häufiger in einen bett. hört sich komisch an, ist aber so. weil sonst ist sie fast jede nacht geflüchtet, aufs sofa. da schon ein leichter schnarcher sie störte. seit sie weiß, dass sie problemlos in ein ruhigeres bett wechseln kann, stört sie sein schnarchen auch nicht mehr so sehr.
ich finds überlegenswert. ich würd es sofort ausprobieren.