*narf*
Ach mönsch [b]seufz[/b]
Immer das leidige Thema zurückschreiben und Unhöflichkeit [b]narf[/b]
Ich schreibe immer zurück.
Es sei denn, die Mails sind wirklich saudumm und unverschämt.
Kleines Beispiel:
Ich bekam mal ne Mail von einem Herren, der mich anschrieb und unbedingt ein real Treffen wollte.
Nachdem ich dem Herren zugeschrieben hab, das ich an real Treffen nicht interessiert bin und in erster Linie zum lesen und diskutieren hier bin, dies zwar eine Erotikplattform sei, es aber nicht heissen muss, das alle, die sich hier reggen, auch Fickkontakte suchen, ist besagter Mann sehr..sagen wir mal.. unfreundlich geworden und wurde kurzerhand auf meine Igno-Liste gesetzt....
Nette Mails beantworte ich immer.
Sollte ich wirklich mal nicht geantwortet haben, lag das vielleicht daran, das ich an dem Tag viele Mails bekam (wenn ich atm in mein Postfach schau, ziehen sich die Mails schon über 5,6 Seiten...) und den Überblick verloren habe.
Dann tuts mir auch wirklich leid.
Allein heute hab ich mich hingesetzt und 6 Herren geantwortet.
Da ich auch keine bin, die einen Menschen kurz abserviert und zudem auch an Mailkontakten interessiert bin, nimmt das antworten teilweise auch ganz schön Zeit in Anspruch.
An manchen Tagen ists mit den Mails wirklich sehr arg.
Ich geh ins Forum und werd erstmal von rund 10-20 Mails erschlagen, die ich, so übel wie's klingen mag, erstmal selektier.
Mails mit Gebimselpics fliegen genauso schnell raus, wie sie reingekommen sind.
Selbiges bei Leuten, die meinen ausfallend werden zu müssen, wenn man kein Interesse daran hat, diverse Hardcore-Filmchen etc zu drehen.
An manchen Tagen bin ich auch einfach nur schreibfaul und antworte halt nicht.
Dann kanns mit der Antwort auch schon mal ein paar Tage dauern.
Von einigen Hundert Leuten, die mich bis jetzt angeschrieben haben, kann ich sagen, das ich 98% aller Mails beantwortet habe.
LG;
Sonnchen (die das manchmal ganz schön stressig findet
)