@ Huffi
Warum bist Du Dir ein Rätsel?Ich sehe bei Deiner Schilderung überhaupt keine Widersprüche. Dein Masochismus ist einfach (noch) nicht so ausgeprägt, dass Du Schmerzen alleine was abverlangen kannst. Höchstwahrscheinlich ist Deine devote Neigung einfach ausgeprägter. Vielleicht bleibt es so, vielleicht wird sich deine Schmerzgrenze erweitern, sich Dein Schmerzempfinden grundsätzlich verändern. Warte ab, was noch alles mit Deinem Körper zu geschehen vermag.
Im übrigen empfinde ich ähnlich. Es gibt verschiede Körperregionen, da genieße ich den Schmerz. Es gibt unterschiedliche "Schlaginstrumente", auch hier habe ich ein unterschiedliches Schmerzempfinden.
Grundsätzlich läuft eine Session bei uns auch so ab, dass zärtliche Berührungen zwischen einfließen. Somit steigert sich meine Geilheit und widerum verändert sich der Schmerz. Oder es werden eben noch andere Spielzeuge eingesetzt, ein Vibrator z. B. der ebenso meine Lust steigert und Schmerzen eher in den Hintergrund drängt. Muss ich harte Schläge erdulden, werde ich meist dafür mit um so schöneren Orgasmen belohnt. Das ist doch eine Entschädigung .
Es sind ständig wandelnde Emotionen. Mal heftig, mal sanft. Doch gerade das mobilisiert die Sinne, bringt Dich irgendwann zum Fliegen.
Eine Strafe soll Dir kein Vergnügen bereiten liebe Huffi und so war es doch angebracht, dass Dir diese Peitschenhiebe extreme Schmerzen verursachten. Du hast es ausgehalten, denn Du wußtest wofür. Es soll Dir schließlich in Erinnerung bleiben. Strafe soll bezwecken, dass Dir bekannt ist, welche Konsequenzen auf Dich warten, sofern Du irgendein Vergehen ausübst.
LG
deva