Probleme mit Schlagen oder geschlagen werden
Liebe JC-Freunde.Zu Beginn unserer Bezeihung hatte meine Frau große Probleme damit mch mit dem Rohrstock zu schlagen. Sie hat es nur auf meine nachhaltigen Bitten hin getan. Heute weis sie, dass mir die Schläge gut tun und sie züchtigt mich routiniert, ohne Hemmungen und mit der notwendigen Erfahrung. Sie weis genau wieviel und in welcher Intensität ich die Schläge brauche.
Ich hatte damals geglaubt, dass das was mir gut tut, auch anderen gefallen und gut tun muss. Ich wollte deshalb auch meiner Frau den Po versohlen. Sie hat auch - wohl mir zuliebe - ein paarmal mitgemacht und ihren Po hingehalten. Ich habe aber immer gespürt, dass sie nicht erregt ist und außer Schmerzen nichts empfindet. Der Traum vom gegenseitigen züchtigen war ausgeträumt.
Wenn wir heute darüber reden lacht sie und sagt, dass ich das für immer büßen müsste. Dabei kann es schon passieren dass sie dann aufsteht und den Rohrstock für mich holt.
Beim Stöbern im Forum stelle ich fest, in fast allen Fällen einer der Partner dominant und einer devot ist; ich habe kein Paar bislang gefunden, das die gegenseitige Züchtigung anwendet. Habt ihr ähnliche Erlebnisse, dass der Partner das Schlagen ablehnt oder nicht so mag und wie geht ihr damit um?