Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
117 Mitglieder
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Schlagen oder geschlagen werden

****an Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Schlagen oder geschlagen werden
Liebe JC-Freunde.

Zu Beginn unserer Bezeihung hatte meine Frau große Probleme damit mch mit dem Rohrstock zu schlagen. Sie hat es nur auf meine nachhaltigen Bitten hin getan. Heute weis sie, dass mir die Schläge gut tun und sie züchtigt mich routiniert, ohne Hemmungen und mit der notwendigen Erfahrung. Sie weis genau wieviel und in welcher Intensität ich die Schläge brauche.

Ich hatte damals geglaubt, dass das was mir gut tut, auch anderen gefallen und gut tun muss. Ich wollte deshalb auch meiner Frau den Po versohlen. Sie hat auch - wohl mir zuliebe - ein paarmal mitgemacht und ihren Po hingehalten. Ich habe aber immer gespürt, dass sie nicht erregt ist und außer Schmerzen nichts empfindet. Der Traum vom gegenseitigen züchtigen war ausgeträumt.

Wenn wir heute darüber reden lacht sie und sagt, dass ich das für immer büßen müsste. Dabei kann es schon passieren dass sie dann aufsteht und den Rohrstock für mich holt. *knutsch2*

Beim Stöbern im Forum stelle ich fest, in fast allen Fällen einer der Partner dominant und einer devot ist; ich habe kein Paar bislang gefunden, das die gegenseitige Züchtigung anwendet. Habt ihr ähnliche Erlebnisse, dass der Partner das Schlagen ablehnt oder nicht so mag und wie geht ihr damit um?
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Also Switcher-Paare gibt es sehr wohl und ich kenne auch welche.
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass es Menschen gibt, die mit Schlägen nur etwas Negatives assoziieren und dem somit nichts Positives abgewinnen können.

Wenn man erst im Laufe einer Partnerschaft solche Neigungen in sich verspürt, der Partner jedoch nicht, kann das schon einige Probleme aufwerfen.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
Beim Stöbern im Forum stelle ich fest, in fast allen Fällen einer der Partner dominant und einer devot ist; ich habe kein Paar bislang gefunden, das die gegenseitige Züchtigung anwendet. Habt ihr ähnliche Erlebnisse, dass der Partner das Schlagen ablehnt oder nicht so mag und wie geht ihr damit um?
Ich kann mich da nur nawashibari anschließen: Switcher-Paare gibt es schon einige. Und eine solche Beziehung hat durchaus ihrer Reize ;-). Ich zumindest genieße sowohl den devoten als auch ab und an den dominanten Part. Aber man kann es nicht erzwingen. Wenn deine Partnerin den Schlägen und Schmerzen nichts abgewinnen kann, dann kann man sie wohl auch nicht mit noch sovielen Worten nicht vom Gegenteil überzeugen.
also...
ich kann mir niemals vorstelllen jemanden zu schlagen NIEMALS ich liebe es richtig hart gezüchtigt zu werden aber ich könnte es niemals an meinem partner machen....und so wie ich ihn kenne würde er das auch niemals wollen...

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*********lfin Frau
175 Beiträge
Bisher habe ich nur das 'geschlagen werden' erlebt und es steigert meine Geilheit .. wurde aber von meinem Dom schon gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, selbst mal die Peitsche in die Hand zu nehmen .. und damit eine andere Sklavin/Sklaven zu schlagen.

Es wird irgendwann auf mich zukommen .. das weiß ich .. mein Dom hat mir diesen Gedanken in den Kopf gesetzt .. und weiß, das dieser Gedanke in meinem Kopf kreiselt .. das mich meine Neugier dazu bringen wird, die Hemmungen (die im Moment noch da sind) zu überwinden. *rotwerd*
@skribi
Wenn es bei Dir schon "kreiselt", dann ist es nicht mehr weit hin - bis es "knallt"!

Du sprichst von der an Dir selbst erlebten Peitsche ! Wie steht es denn mit dem so überragenden Hilfsmittel RS? oder einem Lederriemen, der mindestens 4 - 5 mm stark und ca. 5 cm breit ist? Letzterer schlägt ein wie ein Blitz und rötet sogleich wie er auch heftig genug schmerzt ?

LG cravache
*********lfin Frau
175 Beiträge
@ Cravache
Oh ja .. den RS kenne ich bereits .. hab ich gestern erst wieder zu spüren bekommen .. und wie .. hab ein schönes Muster auf'm Arsch und es fängt an sich grünbläulich zu verfärben.
Und einen Lederriemen in Form eines Gürtels hatte ich auch schon des öfteren zu spüren bekommen.
Ich kann also ein Lied davon singen .. von den Schmerzen .. und dem geröteten, brennendem Arsch. *ja*

lg Skribi
@Cravache
Kenne Dich ja nicht, daher erlaube ich mir mal die bescheidene Frage.. kennst Du den Schmerz selbst?
@ subdeva
Oh, ja, ich wurde mit dem RS groß und weiß sehr genau von was ich rede.
Bist Du nun platt ?
LG Cravache *fiesgrins*
Wenn es bei Dir schon "kreiselt", dann ist es nicht mehr weit hin - bis es "knallt"!

interessant, so etwas von jemandem zu hören, den ich eher als devot assoziieren würde!
für mich als "schlagender" ein guter beitrag, der sich mich meinen erfahrungen deckt: erstmal im kopf drin, ist es nicht mehr ein ganz so weiter weg zur umsetzung. ich finde, das ist eine interessante bereicherung einer SM-beziehung, dass sich die schritte in richtung "grenzüberschreitung" auf diese art vollziehen können und am ende beiden dienen!

SMarte grüsse

pastorale
Skribi
...eine schöne vorstellung, dein geschundener po.
schade nur, dass kein foto DAVON in deinem profil zu sehen ist! *grins*
*********lfin Frau
175 Beiträge
@pastorale
.. du hast richtig assoziiert .. ich bin devot ... und maso.

mal sehen, vielleicht stell ich ja noch ein foto von meinem geschundenen arsch in mein profil ... *rotwerd*
@skribi
ich liebe klare und direkte worte!
"devot und maso" liest sich so kribbelig in der kombination...
da spürt mann direkt den luftzug des riemens! *grins*

(ich hoffe, ich werd nun nicht als "forum-fliter" geächtet) *fiesgrins*
Der geschundene Arsch
Mitnichten patorale ! Deine Vorstellungen sind nun einmal erst lüstern, wenn Du geschundene Weiberärsche sehen willst

Cravache
Cisco schreibt:

Also ich finde es auch eine sehr große überwindung seinen geliebten schatz zu "schlagen". Nicht so einfach. Aber es macht ja dann doch irgendwie beiden spass..
Mela_Cisco
Ja in der Tat, es muß beiden Spaß machen ! Und es tut es auch, sobald man z.B. das dünne Rohr typisch pfeifen hört; ich denke für beide Seiten !

LG Cravache
Cisco schrieb:
Also ich finde es auch eine sehr große überwindung seinen geliebten schatz zu "schlagen".
Vielleicht kann ich da als Neueinsteiger nicht ganz so mitreden, aber ich denke, es ist einfacher, jemanden zu schlagen, den man liebt. Ich weiß, was er/sie verabscheut, was ihm/ihr besondere Schmerzen bzw. Lust bereitet. Ich weiß, wie ich ihn/sie besonders demütigen kann.

Mag schon sein, dass es auch bei Fremden Freude bereitet, alles auszutesten, aber wie gesagt: Da kann ich nicht mitreden. Sicher kennen sich da andere besser aus und lassen uns daran teilhaben *zwinker*
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Zuschlagen
"Also ich finde es auch eine sehr große überwindung seinen geliebten schatz zu "schlagen". "

Ich kann mich Cisco da auch nur anschließen, die ersten Hiebe waren furchtbar! Ich habe sofort, nach wenigen Schlägen, entsetzt aufgehört, weil mein Lovey ganz offensichtlich eine sehr, sehr empfindliche Haut hat und sofort heftige Striemen zu sehen waren.
Allerdings wurde es einfacher, als sie mir wieder und wieder bestätigte, dass die entstandenen Striemen in keiner Weise schmerzten, was kaum zu glauben war! *rotwerd*
Na wer sagt denn's ?
An Cisco und Ravenclaw;

irgendwie habt ihr doch geschlagen, darf man(n) fragen warum?

Ich nehme an, irgendwann war die Neugier zu groß und ihr wolltet doch endlich wissen, was da so vorgeht im eigenen Kopf uns auf der Haut wo sichtbar heftige Striemen wuchsen und irgendwann animierten fortzufahren.

Denn irgendwann handeltet Ihr !

Cravache
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Grund
Meine Subbie hat mich einen ganzen Tag lang mehr oder weniger provoziert, *rotwerd* quasi, um mir den Einstieg des ersten A....volls zu erleichtern. Aber sicher ist, die Gerte werde ich nur sehr selten benutzen, denn auf Streimen stehe ich dev. nicht!
@ Ravenclaw 1
Das Problem kenne ich nur zu gut. Hat man sich daran gewöhnt und trägt bei Eventualstriemen nicht unbedingt einen MINI-rock kann das Erlebnis einer Postrafe sehr aufreizend sein und sogar nach "mehr" verlangen.

Cravache
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Striemen
Ist gut möglich, das ich mich daran gewöhnen werde, meine Subbie jedenfalls liebt die Striemen, weil sie sie an mich erinnern. *rotwerd* Ich bin nicht sicher, ob ich das noch einmal riskiere. *rotwerd*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
wunderschön
Ich stehe ganz und gar nicht darauf, geschlagen zu werden! Dennoch trage ich die Striemen und blauen Flecken mit Stolz, weil sie von meiner geliebten Domi sind! *rotwerd* Ihr meine Hingabe auch dadurch zu zeigen, dass ich ihr meinen Schmerz und die Spuren schenke, macht mich glücklich.
Es ist glaube ich was anderes, ob man im Kopf die Vorstellung hat den Partner brutal zu schlagen oder ob man real vor sich sieht, wie sehr es den anderen erregt. Wir switchen auch ständig, wobei ich den eigentlichen Genuss nur in der devoten Rolle erlebe. Es ist aber schon aufregend zu sehen, wie der Partner von dem was man tut erregt wird, sei es nun penetrieren oder schlagen. Das spielt nach einiger Erfahrung keine Rolle mehr.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verwirrung
Ich verstehe nicht, was in mir vorgeht! Geschlagen werden macht mir definitiv Angst statt mich zu erregen. Allerdings spielen die Schmerzen keine Rolle, wenn sie zwischen erregenden Berührungen verabreicht werden. *frage* Das eine Mal als ich zur Strafe ausgepeitscht worden bin, empfand ich als extrem schmerzhaft, war aber durchaus erregt, als ich dafür gefesselt worden bin und gleich danach auch wieder. Zur Zeit bin ich mir selbst ein Rätsel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.