Vermutlich projiziere ich damit aber einfach nur im selben Maße meine/unsere Vorstellungen von Hygiene und Sicherheit, wie andere hier ihre eigenen riskanten Verhaltensweisen auf die schwangere Clubbesucherin projizieren.
Das ist eine anmaßende Spekulation. Waren wir nicht soweit hier Angriffe auf andere zu unterlassen?
Im Gegenteil, bis dato hätte ich vermutet, daß selbst wenn die Schwangere sexuell aktiv würde, die Beteiligten gerade hier besondere Vorsicht und Rücksicht walten lassen würden.
Schön wäre es, stimmt. Darauf verlassen würde ich mich eher nicht.
Es gibt deutlich mehr Gründe warum jemand gerne einen Club besucht, als Sex mit Fremden, auch wenn das unter anderem swingerpaar69 ungern wahr haben will...
ungern? Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Welch hanebüchener Versuch, die Threadersteller in eine "abnormale" Ecke einzusortieren.
Was hast Du denn für wirre Gedanken?
In keinem Fall wollte ich hier irgendwen in eine "abnormale" Ecke stellen.
Ich hab doch ausführlich geschrieben das ich für mich eben keinen wirklichen Grund für einen Clubbesuch sehe wenn ich dort nichts weiter machen kann als in jedem Restaurant auch. Wo hab ich bitte geschrieben das ich die TE für "abnormal" halte?
Das entspringt wohl eher Deinem Hirn...
Klar ist es dem prototypischen Hardcore-Swinger ein Graus sowas zu lesen, aber werdet einfach mal mit den Fakten fertig, daß nicht jeder der einen Club besucht gleich willig sein muss
Wir, Hardcoreswinger? Ja ne, is klar...
sondern es ihm vielleicht nur ums Ambiente oder das Treffen von Bekannten geht.
Das kannst Du aber in anderen Locations als einem Swingerclub auch und besser haben, nur darum ging es mir.
Da kann man dann auch den Abend genießen und die Blicke, ob überschmutziger Gedankenwelt, einiger Miesepeter leicht ignorieren.
Was ich selber denk und tu...
JAWOHL, Körperflüssigkeiten stellen ein grundsätzliches Infektionsrisiko dar, insbesonders bei Schwangeren! Also agiert entsprechend!
Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck auch einige "normale" Clubbesucher beiderlei Geschlechts sollten sich dies vielleicht wieder häufiger ins Gedächtnis rufen
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Swinger Sie