Eure Meinung: Ist das Hintergehen/Betrug?
Hallo,ich habe ein Problem und würde gern mal Eure Meinung dazu hören.
Ich bin mit meiner Freundin seit 19 Monaten zusammen und wir haben ein gutes Sexleben, d.h. wir reden über unsere Wünsche, sind neuem ggü. aufgeschlossen und überlegen auch mal, weitere Personen in unser Liebesspiel einzubeziehen. Wir sind auch auf einer anderen Seite angemeldet (allerdings nicht unter diesem Nick, Ähnlichkeiten zu gleich lautenden Nicks anderer Seiten und Foren sind Zufall).
Wichtig wäre wohl noch, dass wir z.Zt. eine Wochenendbeziehung führen, da wir Uni-bedingt 100km voneinander entfernt wohnen.
Nun ist es so, dass jeder von uns wusste, wo man angemeldet ist, wir treten auch dort als Paar auf.
Zum Joyclub sind wir gekommen, weil meine Freundin wusste, dass in unserem Bekanntenkreis ein Paar swingt und sie schauen wollte, ob es sich hier finden lässt.
Also sich angemeldet, mir davon erzählt, alles super. Ich hab mich dann auch unter diesem Profil hier angemeldet.
Meine Freundin hat mir auch ihr Profil gezeigt, da stand nicht viel drin, es war nicht bestätigt, keine Bilder…..aber es stand drin, dass sie einen Freund (mich) hat.
So, nun guck ich nach ein paar Monaten durch die Mitgliederliste, weil ich eine Frau für uns suchte.
Da viel mir ein Profil auf und schnell stellte sich heraus, dass es meine Freundin ist. Das alte Profil, was ich kannte war gelöscht und sie hat einen neuen Nick.
2 Bilder im Profil, kein Wort von einem Freund…aber ein längerer Proflitext mit ihren Vorlieben, dass sie Abwechslung vom Uni-Alltag wolle….
Das hat mich doch geschockt….nicht, dass sie hier ein Profil hat und auf der Suche ist, das ist ok…..aber sie erzählt mir nix davon…..ich hab immer gesagt: „Wenn sich irgendwo was anbahnt, erzähl mir davon und das geht in Ordnung.“
Wie gesagt, bei den anderen Profilen haben wir beide die Passwörter, wissen davon….
Ich sie nun angerufen und damit konfrontiert. Sie meinte, sie weiß auch nicht, warum sie das gemacht hätte. So aus einer Laune heraus hätte sie das gemacht und nur Bestätigung gesucht. Und sie hätte alle Anfragen bisher abgelehnt, hätte sich eh nicht getraut.
Nun frage ich mich, ob man sich aus einer Laune heraus ein Profil anlegt, Bilder bearbeitet und einstellt, sich prüfen lässt und nen gescheiten Text schreibt. Und das ganze dann auch noch einen Monat so stehen lässt, täglich online ist und nix sagt. Ihre dort beschriebenen Vorlieben werden von uns regelmäßig und zufrieden stellend wie sie sagt, bedient.
Zumal wir eigentlich genug Zulauf und Bestätigung bei den anderen Profilen kriegen.
Naja, ihr tut die Sache total leid, sie will mich nicht verlieren, das Profil ist gelöscht usw. usw.
Wie seht ihr das? Ist das Betrug? Das Vertrauen ist erstmal weg.
Viele Grüße
spassler (er)
E