Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
929 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6374 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

Die Anhängerschar der Fußfetis, ich inklusive, freuen uns darauf Deine "neuen" Füße hier begutachten zu können. Welche Farbe möchtest Du morgen auflegen !?!
bis jetzt habe ich mich noch nicht für eine Farbe entschieden. Nach zwei Wochen Rot benötige ich jetzt einfach mal einen Farbwechsel.

Grüße
@ama32
*ggg* ja das kenn ich....ich wechsel wöchendlich *grins* halte es schon nach einer Woche nicht mehr aus *ggg*

Ebenso meine Fingernägel....lass sie auch oft von meiner Schwester stylen.

Lg
Bin mal gespannt, was für einen Fußnagellack Du in 2 Wochen drauf hast ... hoffentlich keine French Nails ... dann würde ich von Deinen leckeren Füßchen ja gar nicht mehr wegkommen.

Also ... Fußschmuck macht mcih schon extrem an ...
:-)
French Nails *grins*
Thermin steht schon *lol*

Bilder folgen dann *zwinker*

ich habe das gr. Glück das meine Schwester Medizinische Fußpflegerin. daher komme ich oft in den genuss. Auch wenn sie mich immer wieder anruft und ein Versuchskaninchen brauch nach einem kurs und es nicht gleich an ihrer Kundschaft anwenden will. *schock*
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Schwester ... wäre vielleicht auch mal eine Überlegung für Männerfußnägel ?! *überleg
Hmmmm
French Nails auch für Männer ??......warum nicht Traut Euch ruhig wenn es tatsächlich nicht Aussehen sollte auf einem Männerfuß läßt es sich ja auch gleich wieder entfernen *zwinker*

Ich werde mal meine Schwester fragen, ob sie schon mal eine Anfrage von einem Mann hatte........oder ob sie es sich vorstekllen kann.

Werde Euch gerne darüber berichten was sie dazu sagt.

Lg, Fallender_Engel
neue Farbe
vorhin habe ich mich an die Arbeit gemacht und meine Füße neu lackiert.

Grüße
Zehennägel rot-gold
Die Sandalette erlaubt nur einen Ausschnittsblick - und die verstärkte Zehenpartie des marineblauen Nahtnylons läßt die eigentlich kräftige Farbe des Nagellacks nur relativ schwach erkennen. Aber wenn man(n) genau hinsieht...:
große Zehe mit rot-gold verhüllt in blauen Nylon
Fussschmuck ist sexy
Ich mag Fusskettchen und Zehenringe sehr gerne. Auf Nagellack könnte ich dagegen verzichten. Aber wenn, dann farblosen oder ein helles blau...
Hi,
danke für die tollen Bilder, man(n) wird hier als Fußliebhaber reichlich fündig *baeh*

Wünsche allen Fans von schönen Füßen, und auch allen anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüße mantel *wink*
....
Habe grad Blau :-))
Ich finde, dass Du sehr, sehr schön anzusehende Füße hast. Dieser originelle Fußschmuck (Kettchen) und Zehenring an Deinen schönen Füßen ... da werden die Träume eines Fußfetis schon wahr. Freue mich unendlich darauf solche Füße bald liebkosen zu dürfen.
Übrigens @***32 :

Danke, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast. Ist ein wirklich sehr,sehr sehenswertes Bild eines hübsches FUßes draus geworden ... mein Glückwunsch und Dank dazu *zwinker*
Im Sommer trage ich sehr gern Zehringe (wenn ich barfüssig rumlaufe)
Fußkettchen trage ich immer,lege es nie ab und Nagellack
trag ich auch mehr im Sommer oder wenn ich mir neue Farben
gekauft habe,dann auch im Winter.

Wichtig find ich aber, gepflegte Füße
und wenn Nagellack so langsam abgeht, dann ab damit, oft sah ich ,das die Damen dann in offenen Schuhen liefen,aber der Lack
zum Teil völlig ab war und am anderen Zeh kaum noch drauf war,dann
sollte man ihn schon entfernen und neu auftragen und nicht noch so damit rumlaufen oder?
Schwarzen Lack mag ich gar nicht,weiss nicht warum, find ich nicht schön..
@ C_Chantal..
..möchte mich gern Deinem Kommentar anschliessen!
Der Gedanke, ganz zärtlich an einem Zeh zu saugen und dann Reste vom Nagellack am Mund hängen zu haben ist nicht wirklich anregend..! *rotwerd*
Übrigens wirkt das Grün an Deinen Füssen sehr gut..! Gefällt mir.. Grrrrrr...!
Lieben Gruss u. Kuss *roll*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ist mir sehr wichtig, d.h es gefällt mir besonders gut, sodass ich es nicht missen möchte.
Nagellack und ein Fusskettchen ist ein Muss.
Zumindest an mir *zwinker*

Liebe Grüße
Übrigens wirkt das Grün an Deinen Füssen sehr gut..! Gefällt mir.. Grrrrrr...!

Hallo oxygen75,
das freut mich *g* aber das ist kein Nagelack in Grün, ist bearbeitet ich spiel doch so gern mit dem Fotobearbeitungsprogramm *g* aber wenn ich mal so giftgrünen Lack bekommen,reiche ich ein Bild nach *zwinker*

LG Chantal
Nagellack und ein Fusskettchen ist ein Muss.
Zumindest an mir

Nun denn, bei mir auch.*zwinker*
Für mich ist Nagellack an den Fußnägeln ein muß !!!!!!!!

......und an meinen Zehenring habe ich mich so gewöhnt, dass ich diesen auch beim Laufen in den Turnschuhen nicht mehr abnehmen brauche.

.......nur das Fußkettchen bleibt im Winter im Schmuckkästchen, das stört in Sneakers oder Stiefeln schon ganz schön und scheuert die Haut auf. Im Sommer mit Sandalen ......nie ohne.
Re Nagellack und Fußschmuck
Ich trage gerne French-und dazu schöne-ich meine schöne herrensandalen
ich finde lackierte fußnägel viel erotischer und wenn der fuß noch von einem kettchen geziert wird und einem ring geschlückt.... einfach sexy! *wiegeil*

LG
RedZora81
auch mal wieder was aktuelles Bild beisteuer *g*
frisch von heute *g*

@*****n75 zwar kein Neon Grün... aber Neon Pink *zwinker*
@C_Chantal
Hast du noch mehr so sexy Bilder von deinen Füssen???
hab ich *g* sehr viel mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.