...also ich hatte so einen Schmettling mal meiner Ex geschenkt. Da sie nichts vom Dildo hielt und uns nicht so gut gefallen hatte. Daraufhin kaufte ich sowas und was soll ich sagen!! Sie konnte davon nicht genug bekommen. Da es genau die Stelle der Frau stimuliert, wo es an kommt!!Und es eben noch eine Fernbedienung hatte! Also was will man(n) mehr!?
du es gesehen das ihr das teil gefallen hat? Weil haben wir nichts lesen können das er gut ist, außer das er Geld kostet.
LG
Inhalt melden
Ich habe einen Butterfly. Hm, was soll ich sagen, ich find den Reiz etwas zu direkt, zu intensiv. Um ehrlich zu sein, ist es für mich viel geiler, geleckt zu werden oder es mir selbst zu machen. Da sind mehr Variationen möglich als mit dem Butterfly.
Inhalt melden
hey...
Also ich persönlich würd auch mal gern so ein ding ausprobieren, meine freundin ist begeistert von dem und wie "Hey_Lady" auch sagt, ist der reiz auch für sie zu direkt.
Aber in bestimmten situationen ist sie einfach hin und wech, wahrschleinlich wenn sie nur kommen will (?)
Inhalt melden
Klingt interessant...
Inhalt melden
Hab auch noch keinen ,meine Freundin aber schwört darauf,wahrscheinlich empfindet jede Frau es anders
Wir haben schon so viel darüber gehört, positiv wie negativ,
Aber die Neugier halt.
Wir werden Morgen einen kaufen gehen,
auf ihren Wunsch.
Welcher ist den nun der ULTIMATIVE ?
Ich danke euch für die Anregungen oder Vorschläge
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.