ach Mädels......*seufz*....
...muß ich wieder......
....meiner Geilheit freien Lauf lassen ?!
..........so könnt das sein....
Ihr süßen, geilen Luder, lasst Euch hier lustvoll verwöhnen…..
Wißt Ihr, wie ich es liebe, willige Frauen zu verwöhnen?
Mein Schwanz ist hart, es bereitet ihm Lust Euch zu lieben, langsam tief einzudringen, das Schmachten der geilen Fickseelen zu sehen...
Kommt, das werde ich Euch mal demonstrieren!
Ladys…kniet Euch beide nebeneinander auf die Couch…ich will Eure Ärsche sehen…und zwar rallig und geil!..los!
Ihr schaut mich an…und ich sage : Nora, war ich undeutlich..?…Bea…mach hin, Deine Möse ist ja schon klatschnass…lange dauert das ja nicht mehr, bis Du kommst …oder ?!
Ihr gehorcht……und ich bestätige sehr erfreut, wie brav Ihr seid.
Nun, Ladys….Dann laßt mich mal etwas mit Euren sehr begehrenswerten Rosetten spielen….!
Eure zuckersüßen Muschys werde ich nachher behandeln…….und klatsche Euch beiden heftig schallend, mit meinen Handflächen auf Eure äußeren Arschbacken.
Ihr zuckt zusammen und ich genieße es, zu sehen, wie Eure Backen leicht erröten….
Hmmmm….das sieht ja fast aus , wie Schamesröte..!...sage ich….nun, das passt ja gar nicht zu Euch versauten Stuten…!....und zum zweiten mal klatscht die Handfläche auf Eure Ärsche….
Das werde ich Euch austreiben…!...Schamesröte…!.....haaa….!...und der nächste Klatscher folgt….
Ihr stöhnt schon vor Lust und Erregung…….präsentiert mir Eure Hinterteile mit leicht kreisend, willigen Bewegungen.
Nun…Ladys…dann wollen wir mal die angeheizten Hinterteile sanft aber kräftig vögeln…!
Seid Ihr einverstanden…?!...und Bea spürt als erste meine Eichelspitze an ihrem Poloch.
So Bea….mal sehen, wie eng es ist in diesem Vögelkanal…!..sage ich…und drücke meinen Ständer ganz langsam in sie….
Bea stöhnt….drückt sich meinem Schwanz entgegen, will ihn haben, und ich spreize ihre knackigen Arschbacken weit auseinander…dehne sie , so gut es geht…..und ihr Po wird offen und weit.
Mal sehen, ob Deine Lippen der Bewegung meines Schwanzes folgen können,…Bea..!...sage ich .
Oh…..Bea…!..sage ich….ja so wollen ihn fast berühren, werden länger....!
Und ich entscheide mich, meinen Ständer halb aus Dir zu ziehen...so kann ich Deine Lippen sehen....faße sie mit zwei Fingern...jede..so klaffende , nasse Labie....halte mich quasi an ihr fest....und ziehe Dich mit ihnen langsam wieder über mein Fickrohr, bis ich komplett in Dir versinke....Dein Arsch ist willig...sage ich...komm Bea....wir werden reiten!
und ich spiele mit Deinen Lippen, wie mit Zügeln....dirigiere Dich vor und zurück.....fühle, wie Dein geiles Vötzchen....offener und länger wird......nasser....Dein Arsch ist weit und gierig......nimmt mich lustvoll stöhnend auf.....ja es ist ein geiles Gefühl, meinen Ständer zu beobachten, wie er langsam aus Dir heraus kommt....die Kranzfurche freigibt...nein, ich ziehe ihn nicht komplett heraus....die Spitze bleibt drin !....wird Dich geweitet und offen halten...!
und ich schiebe ihn wieder cm für cm in Dich hinein!
Du jammerst.....bist immer geiler und spürst Deine Lippen, wie ich sie zu mir ziehe.
Du presst Dich langsam auf meinen Schwanz.....saugst ihn genußvoll in Dich und Tropfen für Tropfen Deiner Geilheit benetzt meine Finger.....löst sich aus Deiner hemmungslos fickwilligen Möse......SC555