Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
*schmunzel*.....
Bea...Miststück....!.... *fiesgrins* ..Du sollst mir nicht ständig wieder den Ball zurückwerfen....!

Wenn ich gefesselt bin, dann hab ich nicht allzuviel Möglichkeiten.... *roll*

es sei denn....ihr seid mit mir gnädig...was ich nicht denke....*gg*....

Also ??.....was geht...??.....und wenn es nicht geil ist, Ladys, dann tritt Plan B in Kraft !!... *gr2* ...aber erst dann ! *zwinker*
****mis Paar
497 Beiträge
mal schnell.....
.... den namen in FRANK umtaufen lassen.

<<<<will frank heißen.....................
heisse zeilen. wow.
hoch interessant zu lesen.

na dann mal los, lieber peter.

ich weiß wieso du so lange pausen machst. (porsche parken)
frechgrins.

lg elfe und uwe
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
......hey....!!
....... *freu* ....ich hab die Ladys aus der Reserve gelockt....!

..... *freu2* ....so lieb ich das !......*kuss2*- e Euch!

Das motiviert !... *cool*

aber ein paar liebe Tips....oder ?...wär das was...?..*gg*.....also ich meine, nur so für mich...weil mich das inspirieren könnte......(leisesag)......

hmm...oder ?....bitte..?!....*liebguck*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... gnädig ... nein ... warum auch ...?!....

... wie ... wer ... was ... nicht geil ... hä..?????? .... Frank etwa... uiuiuiui ...

... ach wie toll ... elfe und uwe spielen auch mit Ball ... toll .... *freu*
Bea...Miststück....!.... ..Du sollst mir nicht ständig wieder den Ball zurückwerfen....!

*aetsch*

und schnell wech... *cool*
in der hintersten Ecke platz nehme und auf Plan B warte....*floet*
****mis Paar
497 Beiträge
der ARME (lach) frank hat nicht allzuviele möglichkeiten.

seine bewegungsfreiheit ist doch sehr eingeschränkt
und das er sich dem spiel entzieht (mit nicht agieren), glauben
wir nicht.
wer nicht folgen kann, muß fühlen.

nur stelle ich mir gerade die frage....
ist das anketten nun eine bestrafung oder
ein belohnung....?????
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... für Frank der seine Dominanz lebt ... muss es ja eine Bestrafung sein...oder?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... kosmic nicht verkriechen ... *gg* ... mit Ball spielen ... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so..so....
...schön, Euren internen Fragen zu lauschen...unbemerkt natürlich... *cool*

Ihr wollt ihn quälen...?...?...?....ach kommt !...stimmt doch gar nicht!..oder doch ?

oder wollt IHR vielleicht lieber lustgequält werden..?...hmm....?...dann wäre das Anketten natürlich ein fataler Fehler gewesen...*ggg*

Aber wie kommt ihr jetzt wieder aus der Nummer raus ?...shit...was !..*gg*...

hmm....viele Optionen....! *zwinker*
****mis Paar
497 Beiträge
für was gibt es feine tücher um die augen zu verbinden???
damit er nicht weiß, wer von beiden was mit ihm anstellt........
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
feine Tücher....
...sind fein.....das Spielzeug kennt Frank nur zu gut....! *zwinker*

Aber die Grundsatzdiskussion ist ja noch nicht zu Ende......angekettet lassen...??
****mis Paar
497 Beiträge
auf jedenfall......

die tücher waren als zusatz gedacht.....

er verliert dadurch nicht nur seine dominanz sondern auch noch den überblick.....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... klingt sehr interessant ... *ggg*
finde ich auch.. *mal zustimmend *ja* *

*undwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so...klingt interessant....*cool*
...was soll ich darauf sagen ?....

Nora hält sie im Arm, Beas Orgasmus ebbt nur langsam ab, ihre Schenkel zucken noch vor Erregung…zittern….sie hat Mühe sich zu kontrollieren.
Ja,es ist ein fantastischer Anblick, diese geil geleckte Muschy so nah vor Augen zu sehen, die rötlich dicken Schamlippen, wie sie offen auseinanderklaffen, wie sie vor Feuchtigkeit glänzen, saftig, so einladend, nochmals, wie in einen knackigen Apfel hineinzubeißen…..
Wenn ich könnte….Miststücke!...denke ich…mein Schwanz steht steil von mir weg…dieser Anblick macht mich geil, Nora weiß das, hält meinen Schwanz umklammert, massiert ihn mit leichten , drehenden Bewegungen.
Sie wartet, bis Bea sich wieder gefangen hat….hält meinen Ständer auf erregtem Level…..als sich Bea dann von mir löst und sich erhebt.

Sie geht hinter Nora….legt ihren Kopf auf Ihre Schulter und meint :
Dein Frank leckt gut…dieses lüsterne Vögel-Monster !...und sie meint weiter…..komm Nora, verbinde ihm die Augen, ich halte solange seinen Schwanz für Dich fest !
Die Frauen grinsen mich an, Nora meint…Eine gute Idee, Bea, ok, ….komm halte ihn fest, damit er sich später erinnert, welche Hand von wem ist!

Und Nora steht auf, gibt meine Oberschenkel frei , es wird einen Moment lang kühl, denn auch Nora hat sich aufgeheizt, ihre Schenkel waren warm, ja leicht feucht…..und jetzt spür ich diesen leichten Lufthauch im Zimmer als kühl……
Aber schon spüre ich Bea, wie sie ihre Beine rechts und links vom Tisch platziert, sie steigt über mich, und ich sehe diese weit gespreizten Schenkel…..ihre pralle Scham, diese klaffende Spalte….nass….feucht….und ihre strotzenden Brüste….diese knackigen Dinger, die genau in meine Hände passen würden, ihre noch erregten Nippel…und ich kann diese geilen Titten nicht ergreifen !...shit !.....es geht nicht…..!..und Bea sieht das genau….räkelt sich über mir….grinst mich frech an und meint :
das gefällt Dir Frank ?...ich weiß, Du würdest mich am liebsten nochmal vögeln…!...tja mein Lieber…gemach !.....

Und ich sehe plötzlich nichts mehr, fühle das Seidentuch, spüre Noras Finger, ihre sanften Hände, wie sie mir das Tuch um den Kopf legt und fest verknotet…Dunkelheit folgt .

Dann spüre ich vier Hände….zwei gleiten auf meiner Brust entlang, umkreisen meine Brustwarzen, spielen mit ihnen….
Zwei weitere fahren meine Oberschenkel hoch, an den Innenseiten, kommen an meinem Sack an, umfassen ihn und kneten vorsichtig und zärtlich meine Eier…
Ich stöhne, meine Brustwarzen erhärten, stellen sich auf beim Spiel dieser Finger….und die zwei anderen Hände umkreisen meine Eier….fünf Finger umkrallen meinen Ständer….kratzen leidenschaftlich an ihm empor, während die andere Hand meine Eier behutsam fest quetscht, ich wölbe mich hoch, mein Arsch reckt sich hoch vor Lust und die Finger der zweiten Frau pressen meine Brustwarzen stark und heftig…
Ich stöhne auf vor Erregung und leichtem Schmerz….pruste ihnen entgegen:
Ihr Miststücke, ihr Verluderten….wartet ab !...und sie lachen hämisch laut…..die Krallen der Hand an meinem Ständer bohren sich kräftig um ihn, ich fühle, wie er erregt pumpt, ja er ist zum zerreißen gespannt vor Erregung und die Krallen fahren hoch zu meiner Eichel….
Ich atme heftig….Bea sagt…:
na süßer Frank, was glaubst Du , werden die Krallen jetzt machen…?...hmm….??...Soll ich Deine geile, vor Erregung rote Eichel überkratzen..?...hmm…?...würde der geile Hengst das aushalten..?....dieser wilde Ständer…?

Wag Dich nicht Bea…!...herrsche ich sie an….und dieses Miststück lacht höhnisch….und ich spüre ihre Krallen auf meiner Eichel…..stöhne auf…und sie dreht die Fingernägel auf der Spitze, …fragt : was soll ich mich nicht wagen…?...und sie zieht ihn lang meinen Schwanz…ich versuche ihr zu folgen….bin am Ende meiner Beine…kein mm geht mehr…
Bea…!....schreie ich ihr zu…und sie lacht laut…Ja..Frank ?!....krallt sich noch einmal fest…ich schreie sie an Bea…Miststück !...und ich spüre nochmals ein heftiges Quetschen meiner Brustwarzen…..
Dann lassen sie von mir ab…..alle zwei…ich spüre keine Hände mehr, nur meinen vor Schmerz und Erregung zuckenden Phallus….fühle die gezogenen Furchen auf der Spitze…nehme die malträtierten Nippel wahr…..sacke wieder schnell atmend auf den Tisch nieder…

Ihr Miststücke, sage ich keuchend…ich vögel Euch zu Tode…!...ihr geilen Mösen….!..macht mich los…sofort !

Und plötzlich spüre ich etwas sehr warmes an meinem Schwanz…Flüssigkeit läuft auf die Spitze….am Schaft herunter….Speichel….und ich spüre wieder eine Hand, wie sie ihn komplett triefend befeuchted, zart und weich wichst…
Ein wohliges Gefühl, fast kühlend, den Schmerz der Krallen lindernd, weich, die Hand spielt mit meiner Haut, schiebt sie über die Eichel, versucht es….flutscht über die Furche, wieder läuft Speichel über den Schwanz, zwischen die Hand….sie massiert meine Ringe, spielt mit Ihnen, als ich zusammenzucke…..etwas noch wärmeres spüre…zwei Lippen umschließen meine Eichel, so zart, wie ein warmer Hauch…..bewegen sich in Zeitlupe über meinen knallharten Schwanz……ich spüre mm für mm….diese geilen Lippen lutschen ihn…ja versuchen ein Vakuum herzustellen, ihn in sich zu saugen….tiefer und tiefer…stülpen sich über meine gewaltige Latte….cm für cm…mit fester werdendem Druck….ich wölbe mich hoch gegen diese unsagbar geil fordernden Lippen, die genau wissen, wo sie hin wollen…tiefer und tiefer saugen sie meinen Schwanz in sich….ich stöhne vor Geilheit….
Rufe, mein Gott..bist Du irre !....und es hört nicht auf…nur noch vielleicht 2 cm fehlen zu meiner Schwanzwurzel…ich fühle diese lüsterne Zunge, wie sie meinen Schaft leckt…spüre die Kugel des Zungenpiercings….meine Schwanzspitze spürt schon irgendeinen leichten Widerstand und auch der letzte cm versinkt in diesem geilen Vögelmund….
Und dann umkreist diese Zunge meine Ringe am Sack….ich fass es nicht…!
Kralle mich an den Tischbeinen fest….versuche mein Becken kreisen zu lassen…spüre meine anstoßende Schwanzspitze….pumpe meinen Ständer auf in ihrem Mund…fühle, wie sie schon den ersten Saft meiner Geilheit heraussaugt….und schreie sie vor Erregung an…:
hör auf….!...sonst komm ich..!...und die Lippen entziehen sich schlagartig von meine Ständer..
Blitzartig ploppt er aus dem Mund…wippt nur Bruchteile frei in der Luft, um gleich wieder umschlossen zu werden.
Eine fordernde Hand fängt an , mich schnell zu wichsen, fest, geil, mit Zielsetzung Orgasmus….und das hör ich auch :
Na komm, Du Fickmonster !..wir wollen Dich spritzen sehen!

Und die Hand wichst mich hart, fordernd, schnell…klatscht dabei immer wieder auf mein Schambein…ich fühle, wie es in mir kocht, mein Schwanz gleich explodiert….meine Eichel zum zerreißen gespannt ist….und lasse mich fallen…..schreie vor Geilheit und Erregung aus mir raus:
Ja…ihr Miststücke..ihr verfickten Luder ihr !....und schieße meinen Saft in hohem Schwall aus der mich wichsenden Hand hinaus…..es durchzuckt mich, mein Herz rast vor Erregung…ich bekomme fast keinen Ton raus…japse nur nach Luft…will halt sagen….aber es geht nicht…zu stark ist die Orgasmuswelle, die mich überrollt, ich habe Mühe zu atmen,….und diese verruchte Hand merkt das…hält das Level der Geilheit noch einen Moment hoch…wichst mich immer noch hart und schnell….und ich zittere am ganzen Körper.
Dann läßt sie ihn blitzartig los….keine Regung mehr…ich spüre nur noch mich….jede Faser, mein Pulsschlag, mein Kopf pocht…die Schlagadern, mein Schwanz, der Saft, der immer noch etwas aus mir läuft…ein Zucken…Wärme….Dunkelheit…nur mein Körper…nur ich !
Und es dauert noch Minuten, bis ich mich beruhige….langsam……SC555
****mis Paar
497 Beiträge
peter, peter, peter.....
du,du,du.....

was machst du nur mit dem armen frank?
ich kann mir nicht vorstellen das es zu ende ist.
da nora ja noch gar nichts hatte.
und bei bea hört es sich auch noch nicht so an,
als wenn sie genug hätte.
wenn frank jetzt schon nach luft röchelt.
armer , armer frank.

ich geh heut noch ins rathaus und laß mich umtaufen.

frechgrins
lg uwe
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....*ggg*...
...ich doch nicht Uwe....... *roll*

Das ist doch immer das gleiche, die Ladys kriegen den Hals nicht voll und wollen uns um den Verstand bringen....*floet*

Guten morgen übrigens..... *cool* ....Peter...oder Frank...oder Marc...?....oder BEA ?? *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
...Guten Morgen lieber Peter...
... so beginnt ein Morgen doch fantastisch ... ich könnte jeden Morgen eine

Geschichte von dir lesen ... *ggg* ...

... ok Bea und Frank sind ja schon einmal gekommen ... was machen wir

...ähhh.... ich meine natürlich du ... denn jetzt mit der lieben Nora ... ???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich schreckte auf....
...heute nacht im Bett...riß die Augen auf.....schaute völlig irritiert durchs Zimmer...prüfte meine Arme...

puhh...Gottseidank...nicht mehr gefesselt.....was ich dann wohl mit Nora machte, diesem Miststück !.....?... *fiesgrins*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... *gg* ... sags uns doch ... !!!
****mis Paar
497 Beiträge
ich glaub deine geschichte ist nicht gut für MICH.
hab heut nacht tatsächlich von einem dreier geträumt.
und wie es den sonst auch immer ist, klingelt dieser
sche........, verd......., grutzif......, mist wecker
genau in dem mom, wo es spannent wird.

DANKE LIEBER PETER.
(möchtest du nicht lieber porsche parken,
bevor meine fantasie mit mir durch brennt?)
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... nicht gut, Uwe? ... gerade dann sind sie doch gut ...wenn du selbst in

deinen Träumen nicht davon los kommst ... *ggg* ....
****mis Paar
497 Beiträge
liebe katja...
lieber sven....

es ist nur schade, wenn du fantasie und träume nicht umsetzen darfst.

einmal im monat gestalltet sich das etwas schwer.
aber das kennt ihr bestimmt.

wo ist das schöne, wenn du willst aber nicht darfst??? smile
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... hmmm ... das ist natürlich nicht ganz so schön ....

... aber einmal im Monat geht auch wieder vorbei ... *ggg*

Lieben Gruß
Katja
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Uwe...Elfe..Katja...Sven----
....und an alle vielen stillen...pssttt....Mitleser...

Auch ich bin nur ein Mann..... *cool*

Ok...einer, der für sein Leben gern vögelt.... *zwinker*

vielleicht ziemlich durchgeknallt.... *roll*

aber eins dürft ihr mir glauben....wenn ich sage, es ist so..dann ist es genauso und nicht irgendwie anders..

und auch ich bin Leidgeprüft...einmal im Monat...dann park ich meinen Porsche in Rom und könnte alles zu Tode vögeln, was in meiner Nähe ist...

einmal, weil ich Lust drauf habe...klar... *cool* ...und den Porsche könnte ich dann mit 190 km/h gegen die Wand klatschen...... *fiesgrins* ...weil er mir auf den Sack geht..... *gr2* ....aber eben nur 3 Tage..... *hae*

und dann ist es die beste Karre für mich...und ich knall den Monte Baldo hoch, und mir geht dabei fast einer ab......!!

Ich liebe diese Kiste...!...verdammt nochmal ...sehr sogar...!...aber ich fahr die Serpentinen auch mal gern mit einem anderen Auto...nur um zu testen natürlich.... *cool* ....und ich werde alles aus der Kiste rauskitzeln...!

werde sie vorher checken....Wasser-Öl-Reifendruck-die richtigen Slicks montieren-die Einstellung optimieren- und dann- NUR DANN- werd ich sie den Monte Baldo hochjagen....denn ich will mit ihr oben ankommen....mit Genuß....tierisch leidenschaftlich...und zittrigen Händen....und ich werd sie ins Cafe´tragen....ihr die latte macciato servieren....und sagen....: war es Dir zu heiß...oder ist sie zu kalt ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.