Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

****mis Paar
497 Beiträge
und was wird aus frank, wenn duin italien bist.....????

du bist gerade bei einem ganz anderem thema, lieber peter.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß....
...es war Deine Vorgabe.... *cool*
und ich fühle mit.....!

Aber auch das war bei dem letzten Dreier kein Problem----
Denn Frau ist auch in dieser Zeit sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, auch wenn der Stöpsel drin ist.... *g*

ok...aber das wäre ja eine neue Geschichte...*floet*
hey leute nicht ablenken!!!!!!

das ist gemein.... ich bin grade soooo schön ins träumen gekommen..... wie gehts eigentlich weiter????????

lg isa
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Lieber Peter....
... wann gehts denn eigentlich weiter ... die arme Nora ist doch immer noch

nicht gekommen .... !!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Nora hat Zeit....
...ist ein extrem geiles Stück....will alles, langsam, hingebungsvoll, liebt das Spiel mit der Lust...und braucht viel Zeit, um bespielt zu werden..... *cool*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... na dann gib ihr die Zeit die sie braucht ... will ... die du willst... brauchst...?!?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ja Nora....
....sie kommt schnell, versteht sich sehr gut auf Ihren Körper...es ist eher ein Hinauszögern, damit sie nicht so schnell kommt....

Aber ich liege ja immer noch fixiert da....*schwitz*..... *cool*

ziemlich bewegungsunfähig..... *fiesgrins*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... vielleicht kann man Frank ja doch mal wieder losbinden... hmm...
und es wartet still noch jemand auf die Entfesselung....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
die Wende....
langsam komm ich zur Ruhe....

Ich liege nackt da…immer noch Dunkelheit um mich herum und ich höre das Kichern der zwei Ladys….Wut steigt in mir auf, ich bin immer noch wehrlos…am liebsten würde ich sie beide packen…vernaschen…durchvögeln….als es plötzlich klirrt…laut…Glas splittert…Stille!

Auch das Kichern von Nora und Bea verstummt schlagartig.

Ich höre Noras Stimme fragen: „Frank, was war das ?“

Ich sage : „Nora, ich weiß nicht, hört sich nach Glas an im Keller…schau nach !“

Daraufhin bin ich plötzlich geblendet,….es ist hell, das Tuch von meinen Augen ist entfernt, Bea löst meine Fesseln und Nora sagt :
„ Frank, Du glaubst doch nicht, das ich in den Keller gehe…dazu hab ich zuviel Schiss!“…komm wir rufen die Polizei !

„Ach was…!“ sage ich…kommt, beide …leise!....ich nehme das Messer aus der Anrichte, gebe es Nora und sage : „ Ich gehe in den Keller, Nora, Du wartest oben an der Tür,…. Bea…Du hast das Telefon in der Hand und wählst 110, wenn ich schreie!...ok !“

Die zwei Frauen nicken stumm und ich schleiche mich in den Keller, die Treppe hinunter, barfuß….nicht zu hören, nackt…..
Unten angekommen, sehe ich im fahlen Licht des Kellerfensters die zerbrochene Fensterscheibe….das heruntergefallene und zerschellte , leere Einweckglas…die blöde Katze sitzt in der Ecke des Kellers verstört und schaut mich verängstigt, miauend an….
Ok..., denke ich, ...nehm sie in den Arm, setzte sie wieder durch das Kellerfenster nach draußen ins Freie und schließe es etwas lauter, so das Nora und Bea das hören können.

Gut…!..denke ich …der Katze sei Dank..!..ich bin frei, na wartet , Ihr Luder !

Von oben ruft es jetzt…“Frank, ist alles klar ?....“
“Ja !“…rufe ich hoch, Nora komm mal runter…und lache..“…das mußt Du gesehen haben !“
Ich weiß, das Nora beruhigt ist und kommt, ein schöner Gedanke…jetzt wird es interessant !
Und ich höre ihre Schritte auf der Treppe nach unten, langsam, ihre Augen müßen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen….das Messer hat sie oben gelassen, gut denke ich…das brauchen wir auch nicht.

Der alte, niedrige Gewölbekeller eignet sich sehr gut für Spielchen, die mir gefallen…
Es riecht nach Erde, nach Wein, Ziegelsteinen, etwas Feuchte, etwas modrig vielleicht, ein Lehmboden als Untergrund.
Zahlreiche „nette“ Utensilien sind vorhanden,… alte, schwere Haken an der Gewölbedecke, Stricke zum säckezubinden, Jutesäcke von Kartoffeln, Ketten, Kohlebriketts.

Nora ist an der untersten Stufe angelangt, hat noch Mühe Etwas zu erkennen…ich halte sie dicht bei mir, deute ihr…. ppssttt!....worauf sie still stehen bleibt.
Ein guter Moment, um ihr mit dem Strick die Hände zu fesseln, der Überraschungsmoment ist auf meiner Seite…und das Spiel geht äußerst schnell vonstatten.
Nora schaut mich verdutzt an, steht sprachlos da und ich sage ihr: „wage nicht zu sprechen,…!..Du sagst erst etwas, wenn ich es Dir sage!“

Und ich führe sie in die Mitte des Gewölberaumes unter einen der Haken und fixiere Ihre Hände nach oben gerichtet an der Gewölbedecke…SC555
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen...!!! ...

...und du schaffst es auch immer aufzuhören wenns am schönstenm ist...!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ach komm...
...hilf mir....sags mir.... *cool*

feuert mich an ! *fiesgrins*

was glaubt Ihr, wird passieren ?

Eigentlich wollten die zwei Biester ja Frank eine Lektion erteilen..... *cool* ...aber ich glaube, die Situation kippt...... *gr2*

Ohje....und der Gewölbekeller ist sehr gut abgeschirmt.....und bietet aussergewöhnliche Möglichkeiten....*gg*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... die Situation kippt... da geb ich dir recht...

... aber ich hatte noch nie Sex in einem Gewölbekeller ... leider kann ich dir da so gar nicht helfen .... *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...es ist immer das erste mal...
...aber .... *cool* ...das kommt guuuttt...! *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... das glaube ich dir gerne... *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...Frauen sind ein Genuß...
...ein Hochgenuß.....! *cool* ...lüsterne Frauen, die Erfüllung ... *ggg* ....unvorsichtige Frauen eine Herausforderung... *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... und wer ist jetzt unvorsichtig ... ? ... *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ganz klar....
...immer die lüsternen Ladys....! *cool* ...siehst Du ja...eine hängt schon....*floet*....

...die Kunst ist abzuwarten und im richtigen Moment das richtige zu tun... *zwinker*
und die andere?...

wann lockst du sie endlich in den Keller? [b]neugierig guck[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
was glaubst Du,....
...wie lange es eine neugierige, hübsche Frau aushält, wenn sie nicht weiß, was da unten abgeht ? *cool*

Und dazu noch eine, die Franks Schwanz gewichst hat, bis er explodierte ....

oh-oh....Namensvetterin..... *roll* ...das geht sicher nicht lange gut ! *zwinker*
[b]fg[/b]

Ich würde...wäre ich Bea *haumichwech* ,
nach unten rufen ob alles ok ist und auf eine Antwort warten, käme die nicht...und das wird wohl so sein, da Nora sicher still sein muss auf Franks Befehl und er sie ja nach unten locken will... *roll*
also...käme keine Antwort, würde ich langsam und ängstlich (da ich ja nicht weiß was mich erwartet) nach unten gehen...

und Frank hätte mich da, wo er mich auch haben wollte...
wahrscheinlich auch schon längst mit Seilen verschnürt.. *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Bea.....
...welche Gedanken tun sich da auf......ich bin fassungslos..... *cool*

Das traust Du Frank zu ? *zwinker*
Ja, das traue ich ihm zu....und noch ein bisschen mehr... *zwinker*
Das ist es doch...was daran Spaß macht...die Spannung und sie zu erhalten..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so-so.....
das ist es also..... *cool*

Naja...also dann.....

So meine Süße…..!..sage ich leise, Ihr wolltet mir eine Lektion erteilen….das ist Euch teilweise gelungen !
Aber es erzürnt mich ! Nora, ich glaube, ich werde Dich mit Deiner Gehilfin wohl etwas dafür bestrafen müßen…flüstere ich in ihr Ohr…
schleiche um sie herum….berühre ihren samtig weichen Body..sie zuckt…lasse meine Hände um ihre Taille gleiten..über ihre Scham….

Als es von oben ruft…Bea natürlich : „Frank, Nora, was ist,…kommt ihr hoch ?“
Ich flüster Nora ins Ohr…: „ Liebes, ruf sie interessiert herunter, lieb, nett…!“
Und Nora gehorcht , ruft zu Bea hoch :
„ Bea, komm runter, das ist unglaublich..das mußt Du gesehen haben !“
Brav Liebes,…..!..sage ich..ich danke Dir !

Und ich höre schon die Pumps von Bea auf den Holzstufen…klack-klack---langsam kommt sie herunter, auch hier macht die Dunkelheit zu schaffen.

Schön, liebe Bea…!..denke ich…komm, Süße, damit Du erlebst, was ein Keller alles an Hitze produzieren kann !“

Das Seil liegt bereit in meiner Hand, und ich empfange sie an der untersten Stufe, reiche ihr meine Hände und Bea ergreift sie gleich sehr froh, unwissend, was sie gleich erwarten wird.

Ich ziehe sie nah zu mir, spüre ihren warmen Körper und flüstere ihr ins Ohr:
Bea, dreh Dich um, sei still, Du glaubst es nicht, was Du siehst !...
und ich spüre, wie sie sich ganz nah an mich angeschmiegt, sehr in neugieriger Erregung vor mir umdreht.
Ich halte Ihre Hände, führe sie zusammen und halte sie fest hinter ihr , binde sie mit einer schnellen Schlinge, umwickle sie und Bea ist gebunden.
Sie will sich umdrehen…atmet schnell, und will ansetzen, etwas zu sagen.

Pssttt…Bea..!..sage ich…schön, Euch zwei geile Biester hier unten zu haben !

Ich drehe sie vor mir um, ihre Augen haben sich an die dunkle Lichtsituation inzwischen gewöhnt und Bea erblickt Nora , wie sie fixiert mit den Händen nach oben in der Mitte des Kellers steht.

„Frank….meint sie…was passiert jetzt ?“….
Nun Bea…sage ich, jetzt, da ihr mich ja so schön leergepumpt habt, habe ich unendlich Zeit, Euch zwei geile Luder in aller Ruhe zu bearbeiten!
Und Du wirst mir dabei etwas zur Hand gehen….!
Knie Dich zwischen Noras gespreizte Beine…mit Blick zu mir !..befehle ich ihr…und Bea gehorcht.

Schön, das sieht doch gut aus !....sage ich….als erstes wirst Du mir meinen Schwanz schön sauber lutschen Bea….während ich teste, was Nora mit Ihrer Zunge so anstellen kann.

Und ich nehme Noras Kinn in die Hand….schaue sie an und sage :
Küß mich leidenschaftlich Nora!..., so leidenschaftlich, wie mir Bea hoffentlich meinen Schwanz lutscht…und wenn nicht,… wenn mein Schwanz dabei nicht richtig steif steht, dann wird ich Euch zwei mit der Peitsche etwas Nachdruck verleihen…damit Ihr Euch beim zweiten Versuch mehr Mühe gebt !...SC555
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... mich würde jetzt mal brennend interessieren ob die beiden Damen tun was

Frank ihnen befiehlt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.