Ihr Miststücke....!
....sagt Frank,......
Ihr wollt mit mir spielen?...hmm..!.....und lächelt sie beide verschmitzt an.
Ok...!...ich werde mal prüfen ob Ihr zwei Lust habt.....
Und er streichelt ihre Schenkel, fährt langsam an ihnen nach oben.
Ihre Haut ist weich, zart, ihre Härchen stellen sich bei seinen Berührungen auf, er genießt die Lust der beiden Frauen....
Meine Hand wandert an diesen festen Schenkeln nach oben, wird langsamer .....schiebt den Rocksaum langsam höher und ich erkenne diese herrlich rasierte, glatte Scham von Bea....ich wußte, daß sie wieder einmal kein Höschen trägt....dieses geile Luder.....Ihre Lippen sind lüstern, feucht, wollen viel...haben Lust, sind aufgeheizt von dem Spiel mit Nora zuvor.
Ich schaue Bea tief in die Augen, sie kneift die Augen zusammen, beobachtet mich genau, ihre Hand liegt auf meiner Hose, spürt meinen Schwanz, wie er immer heftiger reagiert.
Ja, ich hatte schon früher Lust , Bea zu vögeln, ...ich weiß nicht, warum es sich bisher nicht ergab, aber heute wird ein netter Spieltag...denke ich bei mir, grinse lüstern in mich....und meine Hand liegt inzwischen äußerst nahe an Beas Lustdreieck....auf den Innenseiten ihrer Schenkel.
Ihre Nässe dampft mir förmlich entgegen.
In dem tiefen Ledersessel ist mein Gesicht fast auf Höhe der Lusthöhlen, der beiden Frauen....
Der Geruch von Geilheit und Erregung verteilt sich im Raum, erfüllt meine Nase...
Es ist ein süßlicher Duft, ich fühle ihn fast warm, er betört die Sinne, ich habe unsagbar Lust , die Duft-Tropfen der Erregung mit meiner Zunge zu kosten....SC555