Es ist nicht einfach gegen den Strom zu schwimmen, aber mir gibt es Kraft und ich bin zufrieden mit mir.
Und darauf sollte es auch ankommen, das jeder zufrieden ist, wie er ist
versuchte kraft aus einem gegenstromverhalten zu ziehen hört man öfter....man will nicht mit der masse ziehn,ich bin anders wie die anderen und dadrauf bin ich stolz...aber mit dem hinweis sich elitärer zu fühlen etc.......nur ist DAS der richtige weg??...nein,man muß nicht immer mit den wölfen heulen..geb ich zu...aber man sollte sie akzeptieren,sie haben ihre meinung genau wie man selbst,und sicher gibt es gründe dafür warum diese meinung genau so ist.
gegen den strom zu schwimmen ist seine eigene entscheidung..und somit auch ob man es leichter im leben hat oder schwerer...wichtiger ist dann aber sich selbst treu zu bleiben und das zu erkennen und auch zu akzeptieren...dazu gehört dann auch abzuwägen was man macht und was nicht. denn eins ist wirklich wichtig im leben:mit dem arsch an die wand zu kommen!! wer dies schwer haben will bitte...aberw arum soll ich es mir nicht leicht machen?..dazu gehört sicherlich auch sein selbstbewußt sein,sich selbst felsenfest zu bekommen..und innerlich zu sich zu stehen..es ist schwer jemanden anzugreifen der zu sich selbst steht und die vorgeworfenen fehler bejaht..das bejahen spült die haken die fehler die man sucht nämlich glatt...wenn auf :du weibischer kerl..ein ja bin ich, folgt...dadrauf :duu transe,dreckststück etc..ein:scheint wohl so,du wirst aus deiner sicht wohl recht haben ich finds gut...wird dem "angreifer" bald die luft und lust ausgehen...und man brauch dem angreifer nicht mal zugrollen.wenn man sein leben rückwirkend betrachtet ist er in seiner meinung,sein verhalten möglicherweise auch nur reingedrängt worden.