Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

********lker Mann
12.419 Beiträge
Soooo, ich habe dann mal die letzten off-topic Beiträge in den Keller gebracht. Sollte es noch Nachholbedarf im Umsetzen der Forenregeln geben, dann bitte diesen Link hier,

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag_und_was_nicht

dreimal handschriftlich abschreiben, *tipp* einscannen und in mein Postfach schieben. *ja* Wenn ich keine Post erhalte, gehe ich davon aus, dass

http://www.joyclub.de/my/1659359.schiebetor.html
http://www.joyclub.de/my/1850411.prinzenrolle.html
http://www.joyclub.de/my/2258585.estrella0808.html
http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html
seeleverschenkt
pelikan_nrw

ganz genau wissen, was ein off-topic Posting ist und sie sich im plauderischen Bedarfsfall *blabla* gegenseitig eine Club-Mail zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****_s Paar
111 Beiträge
ONS
Ich hatte bis jetzt einen ONS und den beräue ich absolut nicht.
Das war vor einigen Jahren auf einer Party, man hat sich zuerst unterhalten dabei die Nacht zum Tage gemacht. Auf einer Wiese wild peting betrieben und rumgeknutscht dabei echt die Zeit verloren.
Später ging es zu ihm und dort flogen nur die Kleidungsstücke von unseren Körper. War echt aufregend und absolut geil. Später fuhr er mich nach Hause und seitdem haben wir uns auch nie wieder gesehen. Es war nur Sex und auch nicht mehr. Für mich ist sowas ein richtiger ONS *g*

SIE von den Bazi_s
Für mich sind sie alle gleichermaßen entstanden: der Sex war so mies, dass es keinen Grund zur Wiederholung gab.
********nder Mann
77 Beiträge
Amüsant und logisch zu gleich, Enigma *lol*
**st
Amüsant allerdings nur für Unbeteiligte *ggg*

Ich kann nur hoffen, dass du nicht Teil von sog. Pickupgames warst.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
ONS entstehen sicherlich nicht wirklich geplant, sondern meist völlig unverhofft und total spontan.

Das krasseste, was unsere Sie mal erlebt hat: in einer Kneipe mit diversen Freunden. Seit einiger Zeit Blickkontakt mit einem Typ, der an der Treppe runter zur Toilette steht, ans Geländer gelehnt und die Szenerie in der Kneipe beobachtet.

Irgendwann der Drang zur Toilette zu gehen. Ich stehe auf, laufe zu dieser Treppe. Will hinuntergehen, nimmt mich der Typ am Arm, hält mich fest und wir knutschen was das Zeug nur hergibt. Toilettengang vergessen, ich zurück zum Tisch, schnapp mir meine Tasche und bin mit einem kurzen Tschüss wech... mit diesem Typ. Wir haben noch kein Wort gesprochen. Ich steige in sein Auto, wir fahren ca. 5 Minuten bis zu ihm. Immernoch kein Wort gesprochen.

Wir vögeln wie verrückt. Einmal, zweimal, dreimal. Konversation - quasi null. Irgendwann beim Morgengrauen gehe ich.

Wir haben uns nie wieder gesehen. Und so gut wie nichts miteinander gesprochen. Aber es war der geilste ONS, den ich je hatte.

Für mich muss ein ONS aus dem Bauch raus kommen. Und es muss klar sein, es geht nur um SEX! Kein, aber wirklich gar kein Gedanke daran, dass es mehr werden könnte. Oder man sich wieder sehen könnte. Nur spontane Geilheit, die Lust welche man in den Augen des anderen sieht, das Prickeln im Bauch, das man selbst verspürt...
Lol...

Konversation - quasi null.

war der geilste ONS, den ich je hatte.

Tja, das möchte man so einigen Herren ins Poesiealbum schreiben. Wenn man schon nix Intelligentes zu sagen hat, dann wenigstens so schlau sein und Klappe halten.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Estrella - hundert Prozent Zustimmung *g*

Und zum quatschen suchen wir uns ja eh jemand anderes *zwinker*
**st
EIN Typ Mann passt in diese Art Beutschema von mir.......

etwas her:

Typ, nein, ich beschreib ihn hier nicht, sonst laufen morgen so Einige "kostümiert" um mich herum......

Also:

Er und ich....intensivster Augenkontakt, aufeinander zugegangen, Er (wortwörtlich) Ich will Dich ficken!

Ich bin mitgegangen und habe es NIE bereut......

Rokana..........hach....war dat scheen....
Er und ich....intensivster Augenkontakt, aufeinander zugegangen, Er (wortwörtlich) Ich will Dich ficken!

*sabber*

Ey...das ist MEIN Beuteschema!
@Rokana und den Stern:
Also sozusagen die Nummer?!:
Ein unmißverständliches Angebot II.
*zwinker*
@Purple Sky
Nö. Mitnichten.
Zwischen deiner "Anmache" und der Version von Rokana liegen WELTEN.
Muss an dem Wort
<ficken>,
was ja eindeutig unmißverständlicher klingt als
<miteinander schlafen>,
liegen.
*zwinker*

Aber wir müssen das ja jetzt nicht ausweiten!
*smile*
Nein, das liegt an den schmalzigen Komplimenten gepaart mit der Anrede "Sie". Würde ich als unverschämt empfinden.

Der von Rokana macht eine klare Ansage, die aber keineswegs aus der kalten Küche kommt. Ist eine komplett andere Schiene.
Aaaaahh, j e t z t versteht der schmalzig-unverschämte Amateur.
*kopfklatsch*

Ein trotzdem gänzlich unbeleidigter Dank zurück für's charmante öffentliche ''Kompliment''.
*floet*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich bin nicht sicher, ob wir hier gerade zeugen werden sollen, wie ein ons entsteht?.............

sicher ist aber aus meiner sicht, dass es vielfälitige möglichkeiten gibt.

einmal hätte ich einen mmf ons haben können.
ich wollte aber nicht *lol* . die beiden mir bis dato unbekannten waren arbeitskollegen einer freundin. meine freundin und ich trafen sie zufällig in einer bar. irgendwann musste meine begleitung nach hause. ich blieb mit den burschen allein, wir wechselten das lokal.
und ich war überrascht was auf dem weg dorthin dann abging.
die beiden warfen sich die bälle zu und ich hätte nur noch meinen kleinen finger reichen müssen.....
ich hatte den eindruck die beiden waren geübt!
würde ich ihnen noch einmal begegenen würde ich nachfragen *zwinker*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, wir wollen euren mehr oder weniger liebevollen Dialog nicht verfolgen, bis ihr mit der schmalzigen bis unverschämt eingeleiteten Anmache beim Date für den ONS angekommen seid *nono*

Neue Erfahrungswerte und Meinungen zur Frage Wie entstehen ONS? sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Amüsant allerdings nur für Unbeteiligte

Ich kann nur hoffen, dass du nicht Teil von sog. Pickupgames warst.

Hm... na ja, im Moment des Geschehens sicherlich nicht amüsant.
Ansonsten auch keine Pick-Up Games. Schlechten Sex gibt es doch nicht nur, wenn man ein Teil von solchen Konstrukten ist *zwinker*

Die Wahrscheinlich für ONS stieg bei mir allerdings rapide, sobald keinerlei sonstige Zuneigung da war. Wahrscheinlich ist man in diesem Zustand einfach nüchterner und braucht höhere Leistungen, wenn schon die Emotionalität fehlt *zwinker*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
also:
wenn schon die Emotionalität fehlt
...
dann pfeif ich auch auf einen ONS!

und ändere vielleicht den zustand des nüchternseins... *wein* *bier* *cocktail* *party2* *walk*

auch ein ONS entsteht immer zuerst im kopf...
und wie soll das ohne jegliche emotionalität gehen? *gruebel*
**st
Körperliche Zuneigung wurde ich sehr wohl als Emotionalität einordnen und ehrlich gesagt, ohne das Verlangen die Frau tatsächlich berühren zu wollen, in sie einzudringen, würde bei mir kein ONS zustande kommen, der Funke würde nicht überspringen, ist mir mehr als einmal passiert, die zurückgebliebene, enttäuschte Frau wird es mir sicher im Nachhinein danken. Möglich auch, dass ich einfach zuviel im Vorfeld gewertet hab, insbesondere den Körper als Emotionsträger nie außer acht lasse, Unsicherheit, mangelnde Offenheit und allgemein die Befindlichkeiten sehr schnell erkenne und dann instinktiv ablehne, um mir einfach die voraussehbare Enttäuschung zu ersparen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein on
.....wurde mein mann.

ich wollte nur spaß und sex an dem tag.
ich hatte ihn nie vorher gesehen.
es war nur für die 1/2 h im auto gedacht.
ich wusste keinen namen, keine adresse.
wir hatten uns nur mal so als flirt am telefon.

nur ins auto und in den wald.

ich dann weg und hab den jungen nur so an der straße rausgelassen.

für mich war es abgehakt, mehr wollte ich nicht. er ist immerhin 12 jahre jünger.

jaja... die telefone..
******ack Paar
1.376 Beiträge
da
hab ich ja gleich die hauptsache vergessen, wie entsteht sowas...

ich wollte sex und er war willig........

*anmach*

Ich bin mitgegangen und habe es NIE bereut......

Diese direkte Ansprache funktioniert aber nur, wenn eine starke physische sexuelle Anziehung ausgeht und das vorher auch wechselseitig signalisiert wurde. Dann siegt Frechheit immer.
Wie hätten ONS entstehen können?
Sofern auch ein Erlebnis unter die o. g. Überschrift fallend gestattet ist, könnte ich dazu meine Geschichte erzählen.

Aber nur wenn ausdrücklich gewünscht und mir die Forenaufsicht nicht wieder mit Rauschmiss droht, falls dies als "off-topic" bewertet wird.

t.
@traveboy
dann versuch mal Dein Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.