Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Wie kommt es bei euch zu einem ONS?Wie hätten ONS entstehen können?

Das Thema zu treffen, ist kein Glücksfall, miss_glück_te ONS sind hier nicht gefragt. Du weißt schon recht genau, wann du dich ins Off Topic bewegst, http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html *mrgreen*

*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**st
Wie jetzt?
Anzwinkern, antanzen, abfüllen, zuquatschen, "zu Dir, zu mir?" - "Weder noch, gleich hier." - und dann die Pit-Stop Nummer? (Rein, rauf, runter, raus)

Übrigens. Auch SO entstehen zuweilen ONS... Nichts aus der Rubrik "Geile Begegnungen, Erotik pur", sondern mehr aus der McDonalds Ecke (SMS - Schnell Mal Sparen, .. nein: Schnell Mal Spritzen). Aber DIE SORTE ONS kann man jedes Wochenende hunderttausendfach auf Discoparkplätzen erleben. Sommer wie Winter...
partys
hi, meist ensteht ein ons auf partys mit viel alkohol *zwinker*
so war es bei mir immer ...
vorsätzlich
Rein in die Bar
Raus mit dem Mann
"ich ruf dich an",wahlweise"ich muss früh raus"
waren beide Male aber sehr nette Männer mit schönen Wohnungen.
Und unterhalten haben wir uns auch gut,nur der Sex war schlecht *lol* ein schwieriges Unterfangen ,wenn beide sich nicht langsam herantasten und es mangels Kenntnis des anderen eher ein Herumgeholze wird.
****os Mann
322 Beiträge
Ich hab zwar noch kein ONS gehabt, stimme dir aber zu. Stupides rumgestocher find ich ziehlich kacke. So mit fallen lassen und dem Anderen hingeben, ist da nicht viel. Mir wäre das sehr wichtig.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Einfach..
... Hemmungen ignorieren und nur nach dem Gefühl gehen. Lust spontan ausleben, ohne zu überlegen, was sehen andere, wie denken sie über mich? In dem Moment bin nur ich mir wichtig und was ich jetzt gerne hätte.

Vor allem ohne Alkohol, ganz bewußt genießen. Wenn mir ein Mann so auffällt, dass ich mir einen ONS mit ihm vorstellen kann, ist er schon etwas Besonderes.

Ein Danke auch an mein Bauchgefühl: Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
********chen Frau
1.658 Beiträge
Wie schon so oft geschrieben, war es immer die disco, die mich mit einem mann zusammenführte!

man tanzt, knutscht und irgendwann verschwindet man nunmal zusammen...evt zu einem nach hause oder wenn es nicht geht, dann eben ab in die büsche oder so *ggg*
manchmal gings auch einfach nur schnell ab hinter die disco, man ging wieder rein, trennte sich mit einem wissenden lächeln und man sah sich nie wieder!

Egal wie es dazu kommt, an erster stelle sollte die verhütung stehen!

OHNE GUMMI GEHT NICHTS!!! das sollte für beide selbstverständlich sein, leider weiß ich aus erfahrung, dass viele es trotzdem ohne tun wollen.

da muss die lust aber zurückstecken, die GESUNDHEIT GEHT VOR!!!
ONS und Alter
Mich interessiert, ob die Bereitschaft für ONS steigt mit dem Alter???

Das jemand sich in Disco oder auf eine Party kennenlernt und sofort sex hat, habe ich noch nie von jemanden aus meinem Freundeskreis gehört. Allerdings kenne ich viele die eine Sex-Beziehung führen oder geführt haben. Ich auch.

Mir ist ONS (wobei es war eher one-day-stand) nur einmal passiert mit einer Chatbekanntin, mit der ich mich für Sex abgesprochen habe.
LG Djudan
*******_45 Frau
334 Beiträge
???
Was ist Alter???

Wenn Du mich in einer schummrigen Disco kennenlernst, würdest Du nie auf mein Alter kommen.

Auch nicht über das Fühlen bei einem ONS.....

Bei Tageslicht komme ich auch sehr gut weg, kann allerdings nicht mehr so viele Jahre wegschummeln... *lol*
********chen Frau
1.658 Beiträge
alter ist eh unwichtig, wenn die lust einen überkommt!
na dann so
Ich rede nicht von Alter in Sinne von Attraktivität für eine ONS. Das heißt, wenn ich dich in einem schummrigen Disco treffen würde, und du mir gefällst, wäre mir dein Alter völlig egal. Ich denke je man alter ist, desto ist er oder gedanklich „entfesselter“ sich auf ein ONS einzulassen. Ich kann nicht von eine Altersgrenze reden, wobei würde ich sagen, dass die Mehrheit von Leute hier Ü35 ist und ganz viele ONS Erfahrung gesammelt hatten. Vielleicht hängt das mit einem Lebenserfahrung zusammen, die man als junger nicht besitzt.
********chen Frau
1.658 Beiträge
ich bin erst 23 und hatte auch schon "ein paar"
*******_45 Frau
334 Beiträge
Kommt vielleicht auch darauf an, wie man erzogen wurde. Bei mir war es noch konservativ und ich hätte früher eher Hemmungen gehabt, einfach meiner Lust zu folgen.

Mit den Jahren kam eine Weiterentwicklung und Offenheit auf dem Gebiet der Sexualität.

Meine Eltern würden mir diese Seite meines Lebens nie zutrauen.... *smile*
**st
Die Sache mit dem Alter...
In welchem Freundeskreis verkehrst Du (oder eben genau das nicht)?!

Auf manchem Discoparkplatz (oder den nahegelegenen Büschen *zwinker* ), auch Badeseen oder auf Parties (z.B. Uniparties) geht es zuweilen zu wie im OpenAirSwingerclub. Und die wenigsten sind über 40.

ONS in rauhen Mengen ist kein Privileg von Ü30 Restefickenparties.
**********84_nw Frau
5 Beiträge
Meine meisten ONS´s hatte ich im Alter von 19-21 danach war ich meist in festen Beziehungen und es gab nur noch einzelne ONS´s. Den letzten hatte ich mit 25 ist also mittlerweile gute 3 Jahre her.

Also bei mir haben sie die ONS aus den Situationen ergeben. Was ich tatsächlich bestätigen kann ist, dass sie immer auf Partys und dann auch meist unter dem Zutun von Alkohol entstanden *zwinker* Der Ablauf dahin war eigentlich immer ähnlich. Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich optisch angesprochen hat und den ich auch sympathisch fand. Dann wurde mal mehr mal weniger gequatscht, getanzt, geflirtet und geknutscht. Irgendwann kam dann der Punkt wo man sich entscheiden musste, bleibt es beim knutschen oder hat man Lust auf mehr? Trifft letzteres zu hat man sich halt an einen ruhigen Ort zurück gezogen und los gings.
Dem kann ich ....
... nicht hinzufügen. War bei mir bisher immer genauso wie bei Katharina.
mutig gewesen
bei mir hat es so "geklappt"
mich "ums Eck gesetzt" und aktiv gewartet bis mich mein Objekt der Begierde angesprochen hat.
Auf die Eröffnungsfrage ,welcher Umstand mich hier her verschlagen hätte,antwortete ich:
"ich bin eine Frau für eine Nacht"! *cool*
da wusste er Bescheid und hätte sich absolut in small talk oder sogar ignorieren retten können,falls sein "Checkerprogramm"nada gebeamt hätte.
Allerdings waren er und ich noch relativ nüchtern,das ist ein "go"für mich zuviel Alkohol betäubt die Sinne ,das wäre ja nicht zielführend gewesen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe den Thread um fast zwei Seiten bereinigt. Auch wenn sich der Thread dem Ende nährt, ist das kein Grund, ihn auseinander zu nehmen und völlig themenfremde Postings beizusteuern. *nono* Die betreffenden User haben von mir eine Mail im Postfach.

Sollten weitere Versuche unternommen werden, den Thread für private Plaudereien zu missbrauchen, müssten wir den Thread vorzeitig schließen und den entsprechenden Usern eine erneute Verwarnung erteilen.

Ich würde mich freuen, wenn auch auf den letzten Seiten eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema stattfindet. *dafuer*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

******MUC Mann
15 Beiträge
Gefahr Alkohol
Also ich hatte bisher sehr wenige ONS. Und meine Erfahrungen diesbezüglich sind auch eher gemischt. Gefährlich wird es jedenfalls, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat und man am nächsten Morgen neben jemandem aufwacht, dem man im nüchternen Zustand lieber nicht begegnet wäre... *zwinker* Ich habe jedenfalls daraus gelernt: Ein ONS findet bei mir inzwischen ohne anschließende Übernachtung statt! *zwinker*
Ich hatte bisher drei und einen missglückten...
Und warum die ersten drei "geklappt" haben und der dritte nicht, ... ohje. Die ersten zwei waren mit meiner Ex-Freundin, der andere mit einer Freundin an der Uni... der dritte mit meinem letzten Ex-Freund und der missglückte mit einem Freund, den ich damals erst zwei mal gesehen hatte.
Missglückt war er deshalb, weil ich wenigstens einen Funken Gefühl und Vertrauen dabei brauchte. Die ONS mit meinen Ex'en waren tatsächlich nur eine Nacht, mit meiner Ex hatte ich bis dato noch nie geschlafen - danach haben wir uns auch nie wieder gesehen. Mit meinem Ex war es danach auch nur noch das eine Mal und mit meiner Freundin blieb es bisher einfach nur dabei, obwohl ich glaube, sie würde noch mal wollen - wären wir nicht beide mittlerweile in einer Beziehung.

Also klassisch in der Disse von einem Fremden abgeschleppt werden gibt's bei mir nicht. Bei mir passieren diese ONS aus den Situationen mit Leuten heraus, die ich sowieso schon mag. Und der vierte hat mir gezeigt, dass ich kein Typ für gefühllosen Sex mit "Tschüss, war schön, hier haste 10 € fürs Taxi" nicht zu haben bin.
Muss man ja auch erst mal rausfinden ^^
Will ja nichts sagen....
Aber schließt das nicht einen Ons per se aus??

**********drale:
Die ersten zwei waren mit meiner Ex-Freundin

*gruebel*

Ein Ons der mir immer in Erinnerung bleiben wird....... *love3*

Aber halt, das gehört hier nicht hin.........

Man weiß nie wer mitliest......... *zwinker*
Eine Frage des Naturells
"some like it flott" wenn es manchmal nur Sex sein soll.
während ich persönlich ein Freund der langsamen Jagd bin.
zum einen finde ich es genussvoller,zum anderen durch die Erkenntnis,dass beide Male der one-night Sex miserabel war .
Reine ONS haben sich bei mir bisher auf Partys ergeben… man ist mindestens angetrunken, kommt ins Gespräch, sondert sich von der eigentlichen Begleitung ab, es kommt zu Körperkontakt (egal ob antanzen, Arm um Schulter oder Hand aufs Knie legen) und dann ist eigentlich schon klar, in welche Richtung das Ganze sich entwickeln soll. Über Anstand und Benimm denke ich in solchen Situationen eher selten nach. Sonst wäre es vielleicht nicht so einfach.

In sexueller Hinsicht waren solche Geschichten für mich meist eher mittelmäßig. Sonst wäre es ja nicht bei einer Nacht geblieben.
Wie ONS entstehen?
Nun ja, man setzt sich an seinem freien Tag früh nach dem Aufstehen an den Rechner und lässt sich spontan zu einem Date überreden/verführen ...

Das Wetter ist genau so, wie man es liebt. Der regen fällt seicht, langsam und sehr weich nach unten. Ich liebe es, wenn es so regnet ...

wenn der Regen langsam aber stetig durch die Sachen dringt ... sich auf die Haut setzt ... sie so wunderbar nass macht ...

und man mit einem breiten Grinsen zum Datepunkt spaziert, die völlig entgeisterten Blicke ignoriert, die man bekommt, weil man man bei diesem Wetter so fröhlich vor sich hin grinst ...

sich am Treffpunkt trifft, nen kaffee trinkt, spazieren geht ... hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Art von Regen liebe?! und irgendwann auf dem weihnachtsmarkt landet, am Glühweinstand und sich denkt ...

scheiße, ich habe noch nix gegessen und das wetter passt, der Typ ist witzig und jetzt noch einen Glühwein?! Allesklar, ich nehm nen Schneemann *grins*

Nach dem zweiten stellt man fest, verdammt, das date hätte nix dagegen und selber ist man davor sich so gerne dem inneren Wunsch, seine unendliche lust und Geilheit nachzugeben ...

so dass man sich entschließt, das date abzubrechen, nach Hause zu spazieren, wasser trinkt, und dann etwas schlafen wird, weil

am Abend schon das nächste date wartet ...

ja, so könnten ONS entstehen und entstehen sicher auch, wenn die zeit, der ort, die Umgebung, und alles andere stimmt und vorallem! wenn man es selber wöllte und zulassen würde, dann könnten sie so entstehen *zwinker*

P.S. Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten,

weil, ich brauche jetzt als erstes mal Wasser ... viel wasser und etwas zu essen *grins* und danach etwas Schlaf *zwinker*

in diesem Sinne, genießt Euer Leben!

verdammt ... habt ihr auch manchmal das Gefühl, manche Buchstaben klemmen auf der Tastatur *rotwerd*
*******nEF Mann
7 Beiträge
Sei einfach Du selbst... es passiert irgendwann
Mir ist folgendes passiert. Ich zu Weihnachten auf ner Party. hab mit vielen Leuten geredet war Tanzen hab Spaß gehabt. Eigentlich wollte mit ein paar Kumpels noch woanders hingehen da sprich nen Mädel an und frag was ich vor habe. Mir hat sie gefallen und ich sagte Ihr wenn Sie gut küssen kann dann geh ich mit zu ihr. Und was soll ich sagen Sie küsste mich und sie konnte sehr gut küssen. wie es weiter ging kann sich ja jeder denken. mein Tip nicht suchen einfach laufen lassen es passiert einfach... Ich weiß bis heute nicht wieso weshalb und warum. Es war einfach so und ich hab es genossen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.