Wie ONS entstehen?
Nun ja, man setzt sich an seinem freien Tag früh nach dem Aufstehen an den Rechner und lässt sich spontan zu einem Date überreden/verführen ...
Das Wetter ist genau so, wie man es liebt. Der regen fällt seicht, langsam und sehr weich nach unten. Ich liebe es, wenn es so regnet ...
wenn der Regen langsam aber stetig durch die Sachen dringt ... sich auf die Haut setzt ... sie so wunderbar nass macht ...
und man mit einem breiten Grinsen zum Datepunkt spaziert, die völlig entgeisterten Blicke ignoriert, die man bekommt, weil man man bei diesem Wetter so fröhlich vor sich hin grinst ...
sich am Treffpunkt trifft, nen kaffee trinkt, spazieren geht ... hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Art von Regen liebe?! und irgendwann auf dem weihnachtsmarkt landet, am Glühweinstand und sich denkt ...
scheiße, ich habe noch nix gegessen und das wetter passt, der Typ ist witzig und jetzt noch einen Glühwein?! Allesklar, ich nehm nen Schneemann
Nach dem zweiten stellt man fest, verdammt, das date hätte nix dagegen und selber ist man davor sich so gerne dem inneren Wunsch, seine unendliche lust und Geilheit nachzugeben ...
so dass man sich entschließt, das date abzubrechen, nach Hause zu spazieren, wasser trinkt, und dann etwas schlafen wird, weil
am Abend schon das nächste date wartet ...
ja, so könnten ONS entstehen und entstehen sicher auch, wenn die zeit, der ort, die Umgebung, und alles andere stimmt und vorallem! wenn man es selber wöllte und zulassen würde, dann könnten sie so entstehen
P.S. Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten,
weil, ich brauche jetzt als erstes mal Wasser ... viel wasser und etwas zu essen
und danach etwas Schlaf
in diesem Sinne, genießt Euer Leben!
verdammt ... habt ihr auch manchmal das Gefühl, manche Buchstaben klemmen auf der Tastatur