Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4729 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

Doch, genau wenn ich einen Mann interessant finde, kann ein ONS passieren. Das wäre ja sonst unlogisch... warum sollte ich mit einem uninteressanten Mann ins Bett hüpfen?

Interessant ist nicht gleichzusetzen mit Adoniskörper.

Und dass aus einem ONS eine Beziehung wird, kenne ich auch!

Ich denke, manchmal interpretieren wir in gewisse Dinge zu viel hinein bzw spielen Spielchen. Wenn mir ein Mann gefällt - und ich ihm - warum nicht? Die Alternative wäre abzuwarten... und irgendwann stirbt er vorher in einem Autounfall. Oder es passt nicht, dann hab ich mich um eine möglicherweise schöne Sexerfahrung gebracht.

Und wenn nix wird draus? Macht auch nix, der Sex kann ja trotzdem gut gewesen sein, auch wenns für mehr nicht reicht.

Ich mag ONS und hmmm tja, ein kleines Stück beim Mann lassen, kann gut sein, dass ich das tue. Aber er lässt ja auch ein Stück bei mir, deshalb stört mich das nicht. Ich werde durch die ONS nicht weniger und ich möchte sie auch nicht missen!

Und zum eigentlichen Thema: ich habs probiert, so in einem Lokal oder dergleichen. Am unkompliziertesten find ich aber die Verabredung via Internet. Dann kann man gleich schon vorauswählen, ob es auch sexuell passen könnte, jeder weiss, woran er ist, und der Abend läuft für beide entspannter.
ich halte eigentlich nichts von ons. habe mich auch immer schön zurückgehalten. doch bei einer weihnachtsfeier habe ich einen kollegen von unserer firma kenengelernt, der mich immer und immer wieder zu tanzen aufgefordert hat. wir waren auch leicht angesäuselt und wir tanzten sagen wir mal aus jux und gaudi etwas aufreizend. als ich ging wollte ich ihm einen kuss auf die wange drücken, dabei drehte er sein gesicht zu mir und seine zunge streifte, ohne dass es wer sah kurz über meine lippen. mir stieg es vor erregung heiß auf. aber das wars dann auch. bei einm stadtfest trafen wir uns monatelang später wieder. wir tranken was und wir tanzten wieder. ich merkte so ein aufreizendes knistern zwischen uns, unsere gespräche wurden immer schlüpfriger, wir geilten uns eigentlich gegeseitig auf. da fragte er, ob er mich ein stück nach hause begleiten darf. wir gingen kaum 100 m, da fielen wir in einer Hausnische übereinander her. diese aufgestaute lust entlud sich einfach. er setzte mich auf ein auto und nahm mich. es war mit abstand die geilste nacht meines leben, denn kurz bevor ich nach hause kam, nahm er mich nocheinmal hinter einem busch, neben einer straße. ich dachte zuerst, das wäre ein ons. doch mittlerweile haben wir schon seit 5 jahren eine gelegenheitsaffäre. jedesmal, wenn es möglich ist, dass wir irgendwo zusammen sind, haben wir den besten sex. das sind vielleicht 3-4mal im Jahr. aber ich glaube, gerade dieser abstand macht den sex auch so toll und leidenschaftlich
Nur einmal ?
Gründe für ONS, die ich eigentlich nicht mag - mal von Spielchen im Swingerclub mit eigenem Partner abgesehen - sind meistens nicht so lustig. Beispiele:

• der Betriebsausflug mit zuviel Alkohol
• den eigenen Liebeskummer mit fremden Schnellnummern bekämpften
• Langeweile
• einem Beischlafbettler nachgeben

oder ganz selten, aber schöner:

ein Wahnsinnstyp, den ich wenigstens einmal haben wollte. Meistens ist der Prinz aber nachher auch ein Frosch.
****i25 Mann
119 Beiträge
@wendie
Ich denke auch, Firmenausflüge, Weihnachtsfeieren, etc. sind häufige "Ursachen" von ONS. De Abende sind oftmals lang, feucht und lustig, die Hemmungen sinken auf beiden Seiten ist dann eine Flirtbereitschaft da, oftmals mit interessantem Ausgang.


lg RObbi25
ich dachte ja zuerst auch, das wäre ein einmaliges Erlebnis, doch wir können seitdem einfach nicht voneinander lassen. Jede Gelegenheit, sei es jetzt Ausflüge, Seminar, Grillfeiern, Weihnachtsfeiern, Skifahren - jedesmal wenn wir da aufeinanderstoßen, geht bei uns die Post ab, aber wie. Wir sind, was Sex betrifft, auf der gleichen Wellenlänge, wir haben diesselben Vorlieben und wir lieben das Risiko, erwischt zu werden, das törnt uns nur noch mehr an. Es ist eigentlich nur Sex - für ihn zumindest, ich für meine Person hab mich schon in ihn verguckt. Er ist fantastisch männlich, sieht unverschämt gut aut, hat einen wunderschönen, muskulösen Körper, ist sowas von leidenschaftlich und ein hervorragender Liebhaber. Für ihn ist offenbar nichts fremd, dachte ich zuerst. Aber als er mich zum 1. mal zum Squirten gebracht hat, war er sowas von überrascht, da wußte ich, auch das war nicht nur für mich , sondern auch für ihn eine Premiere. Was eigentlich ein ONS sein sollte, ist inzwischen zu einem Sexverhältnis geworden. Das Blöde daran ist, ich möchte öfter, möchte mehr - aber das ist nunmal nicht möglich, leider
****ot2 Mann
10.769 Beiträge
Wie entstehen ONS?
Zurück also zur Ausgangsfrage:

Mann und Frau geraten in die Kiste.
Für einen der beiden verläuft diese Begegnung nicht so, dass eine Wiederholung unbedingt erstrebenswert erscheint, - deswegen gibt es auch keine Wiederholung...
Somit entstand dann ein ONS..., oder etwa nicht?

*lol*

Have fun
Gernot
@****ot2
Ich glaube nicht, dass schlechter Sex Ziel des TEs ist. *zwinker*

Ich denke eher, er möchte, dass jemand ihm erklärt, wie "gute" ONS entstehen können.
ja, wie entstehen ons!

in dem moment stimmt die chemie einfach und man brauch haut, möchte vielleicht ein wenig nähe spüren, das hat aber nichts mit liebe zu tun.

liebe findet man nur ganz selten, und sollte gehütet werden.

eine person, die gleich mit mir in die kiste springen wollte, kann ich persönlich nicht ernst nehmen und das ist ein ons.....
Professionelle Hilfe
Ich habe mich schon oft mit Freunden unterhalten, die ein ONS hatten, aber irgendwie komme ich nicht dahinter. Insofern richtet sich meine Frage an die Männer und Frauen, die schon oft oder vielleicht sogar regelmäßig ONS haben: Wie kommt es bei euch zu einem ONS?

Damals als ich single war, stellte ich mir selbst die exakt gleiche Frage: Warum kommt Horst 08/15 in die Disko und hat einen ONS und ich nicht? Da ich die schwammigen Aussagen "es passiert einfach" zu plump fand, suchte ich mir "professionelle" Hilfe. Ich habe ein paar Videos angesehen und Bücher zu diesem Thema gekauft (zum Beispiel von Niels Strauss - einer der bekanntesten Aufreisser aus den USA). Die Essenz oder Schlüssel des ganzen (meiner Meinung) ist die Selbstverständlichkeit die man mit der Zeit mit dem Umgang der Frauen aufbaut.
Ich bin selbst kein "Aufreisser" und mittlerweile mit meiner Frau verheiratet, welche solche auf 100m riechen kann. Nichts desto trotz konnte ich von diesen Videos und Büchern viel im Umgang / Verhalten lernen (beispielsweise wie Smalltalk funktioniert oder was die schlimmsten no-go's sind).
Die Kehrseite der regelmässigen ONS sehe ich jedoch an Kollegen, welche nie den Sprung vom "Aufreisser" zurück zum beziehungsfähigen Freund geschafft haben.
*******anz Paar
46 Beiträge
Ein ONS ist doch nichts schwieriges. Ich habe damals immer Bars für soetwas bevorzugt. Aber sollte weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen sein und ein gutes Selbstbewusstsein haben. *g*
Dann flutscht es von allein.
Ein ONS ist doch nichts schwieriges.

Wie ich solche Aussagen liebe. Ein three-sixty mit dem Snowboard ist auch nichts schwieriges, man schnallt es an die Füsse, fährt den Berg runter und dreht 360°. Man muss einfach genug Selbstbewusstsein dafür haben.. *roll*
******167 Paar
555 Beiträge
Ausschließlich aus
Geilheit!!! - das ist und bleibt der einzige Grund!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Ich wollte nur sagen, dass ich es meiner Gesundheit zu liebe nicht machen würde.

Daher ist ein One Night Stand nichts für dich.

Beim One-Night Stand treffen Menschen aufeinander die Spaß haben wollen, ohne an Morgen oder sonstige Dinge denken zu wollen.

Man flirtet miteinander,trinkt meisten zu viel Alk, lacht über dieselben Dinge und beschließt wir gehen jetzt .... zu wem oder wohin auch immer.
****asa Frau
1.144 Beiträge
Ich denke,
dass ist wie bei so vielem im Leben: was man mit Absicht sucht, klappt eh nicht. Also einfach offen und unbeschwert durch die Welt gehen, den Augenblick genießen, flirten - was manchmal nicht mehr als ein Blick oder ein Lachen sein muß. Und entweder es ergibt sich dann etwas, oder eben nicht.

Es wird Frauen und Männer geben, die mit der Intention losziehen, aus dem Club/Bar/... nicht allein nach Hause zu kommen, aber mich würde diese Planung hemmen. Wenn es passiert, dann haben zwei Erwachsene schöne Stunden, wenn es "nur" beim Tanzen bleibt, muß der Abend nicht schlechter sein deshalb. Im Gegenteil, der leichte Schwipps am Morgen aus Alkohol, Erinnerung und dem Gedanken "Was hätte sein können..." genügt mir oft schon.

Und die kleinen, bunten Gummimützen sind ja zum Glück käuflich zu haben...

Also, entweder ganz klar und deutlich hier die Absichten ausdrücken (Moral ist immer die der anderen, wem es nicht gefällt, kann ja weitersuchen) oder einfach abwarten und genießen. Nur nicht zu verspannt sehen, das hemmt nämlich alles.

So oder so, viel Spaß dabei! *top*
******ack Paar
1.376 Beiträge
man(n) bzw frau
kann aber auch einem on widerstehen.....

wenn, wie in meinem fall, die beziehung darunter leiden, wenn nicht sogar zerbrechen würde.
ich hatte die möglichkeit, sofort, innerhalb weniger minuten....
der jung mann gefiel mir, er hatte eindeutige avancen gemacht.

ABER.... ich hab mich nett mit ihm unterhalten, bin sofort nach hause in die arme meines mannes.
noch vor jahren, bei meinem ex, da hätte ich die gelegenheit wahrgenommen.

ich bin aber keine "männersammlerin" mehr.............

es reizt und die gewissheit, dass es noch funtionieren würde, die ist schon schön. ich und mein mann wissen, dass sowas ein spiel mit dem feuer ist, da wir uns ja selbst bei einem on kennengelernt haben.
es war geil
Ich Jae habe ja mit meinem Partner ein sehr offenes Verhältniss,
es war ein ONS zwar nciht die ganze Nacht nur ein paar Stunden aber ich denke das kann man auch dazu zählen,
Flachau mit einer Freundin dort nette Gruppe kennen gelernt und einer war super kurzes blinzeln eng Tanzen und dann ja sein Hotelzimmer war für mich interessant.
War geil für mich
Kiss Jae
*******anz Paar
46 Beiträge
An guy81:
Auch wenn dir meine Aussage nicht gefällt, aber das ist nun mal fur mich eine Tatsache .Ich sehe es nicht als schwierig an. Für mich war es immer einfach, nichtweil cih eine Frau bin, sondern weil ich kein Problem damit habe mich anderen zu öffnen. Sex ist fur mich etwas genussvolles. Jeder geht da anders ran.Und hat auch seine eigene Ansicht dazu.
@JellyBeanz
Wobei die Tatsache als Frau schon sehr behilflich ist *grins*.
Im Regelfall ist die treibende Kraft ja doch noch immer der Mann.....
Worum es hier ursprünglich ging..
Ich sehe es nicht als schwierig an.

Solche Aussagen sind jedoch nicht sehr hilfreich. Also wenn ich der Threadersteller wäre, würde es mir nichts bringen, wenn mir Leute sagen, dass es ist im Grunde ja einfach ist.
Ich bin beruflich zum Teil in der Rolle es Lehrmeisters. Es hilft ihnen nichts, wenn ich ihnen sage, dass was sie jetzt lernen einfach ist. Es geht darum, dass man ein Defizit hat. Und Hilfe sucht dieses zu beheben. Es ist ja keine Schande zu sagen, dass man Mühe hat (wenn das das Ziel ist) Frauen schlussendlich ins Bett zu kriegen. Es gibt wie gesagt Bücher und Videos darüber. Wenn das jeder könnte und so einfach wär, würde man nicht darüber schreiben und Hilfe suchen.
Es ist natürlich für dich unfassbar, da du erstens ein Naturtalent bist und zweitens eine Frau. Ich hab von meiner Frau auch schon den Spruch gehört: "ah eine ins Bett zu kriegen ist doch nicht weiter schwierig! Jemanden fürs Leben zu finden ist es!" Und da hatten sie und ich wohl einfach glück *zwinker*
Sei du selbst!
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bei meinen "Abenteuern" immer die Initiative ergriffen habe, da die coolen Typen dann doch nicht so cool waren, um Nägel mit Köpfen zu machen *zwinker*

Wichtig ist vor allem: sei du selbst!
Eine Frau hasst es, wenn du dich verstellst. Dann weiß ich sofort, du versuchst alles, um mich rumzukriegen und die Sache ist schon gelaufen!
Besser: gib dich so ungzwungen wie es geht. Dafür solltest du dich in Locations aufhalten, an denen du dich wohl fühlst mit Menschen die du magst, etwas Essen oder Trinken was du möchtest und nur das tun, wonach dir ist.
Du hast keine Lust zu reden? Dann lass es! Man kann auch durch Körpersprache sehr viel zum Ausdruck bringen. Ein scheuer Blick, ein flüchtiges Lächeln. Nicht nur Männer mögen es zu erobern.
Einfach ist es sicher nie, aber garantiert klappt es eher, wenn du nicht mit Vorsatz raus gehst "Heute leg ich eine flach".

Wer weiß, vielleicht versucht die Dame schon mit dir zu flirten und du bist nur zu sehr damit beschäftigt dir einen coolen Spruch auszudenken, sodass du es gar nicht bemerkst ? *zwinker*

Viel Erfolg!
******Fun Paar
51 Beiträge
Früher hatte ich (er) fast nur ONS.

Ich hatte an mehr kein Interesse!
Natürlich gab es die eine oder andere mit der ich öfter Sex hatte, aber nie etwas ernstes!

Mann unterhält sich in der Bar und wenn es passt dann ok, muss aber sagen ich war immer erlich!
Habe also Ihr nie erzählt was Sie hören will nur um Sie ins Bett zu bekommen, wenn ein Mann das machen muss um eine Frau ins Bett zu bekommen....nein Danke!

Natürlich war nicht jede Dame davon begeistert und hat mich stehn lassen, aber so ist ds halt!

So haben ich auch meine Se kennengelernt (ihr war ein ONS sogar zur damaligen Zeit sehr recht!

Nur diesmal konnte ich nicht von Ihr loskommen ....
Wie entstehen ONS?
Ganz einfach Antwort.

Duch ungezwungenheit!
Den Spass sich und das gegenüber einfach locker zu nehmen - kleine Flirts, und alles weitere ergibt sich ja eh immer wenn interesse besteht *zwinker*

Und ein vielleichtiges nein muss "mann" dann auch ertragen können *zwinker*
Kiss JAE
**********useJE Paar
95 Beiträge
ONS
beginnt doch immer mit Blickkontakten oder??
wenn die Funken sprühen...I love it !
Naja das entsteht durch gegenseitiges Interesse. Und wenn beide auch an einem Abenteuer Interesse haben *g*
*******am19 Mann
3 Beiträge
Naja das entsteht durch gegenseitiges Interesse. Und wenn beide auch an einem Abenteuer Interesse haben *g*

Sehe ich genauso.
Und ich denke mal, dass nur Blickkontakte nicht helfen. Jedenfalls würd ichs als etwas komisch empfinden, wenn man sich in der Disco anguckt und direkt weiß: ''Los Baby, nimm mich''

Dann mach ich ja vielleicht doch was falsch *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.