Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

... es war auf einer Work and Travel Tour durch New Zealand.
Hatte es mit Ach und Krach noch zu eiem Backpacker mit meinem Auto geschafft (späät Abends). Nach dem einchecken machte ich mir nochwas zum Abendessen in der Gemeinschaftsküche, und hatte schon den ersten Augenkontakt. Nachdem ich mit essen und Abwasch fertig war, begibt man sich, wie so oft, noch in den Aufenthaltsraum der ein gemütliches Ambiente vermittelte. Es waren nur ein paar Leute anwesend, die auch schnell wieder ihren träumen entgegen liefen (ab ins Bett) währenddessen mein Traum mit einer Konversation seinen lauf nahm.
Man kann nicht sagen das wir lang geredet hatten, oder das wir uns mit unseren Themen einig waren, aber eins stand fest.
Wir beide brauchten Sex.
Nachdem wir unsere Mehrbettzimmer checkten hatte ich festgestellt das keiner mehr in mein 4Bettzimmer hinzu kam und es war klar wo und was geschehen würde.
Morgens gingen wir uns frisch machen (getrennte Räumlichkeiten) sahen uns noch kurz in der Küche zum Frühstück, und gingen unsere Wege.....
*******rmer Mann
9 Beiträge
Schwierig!
Hallo,

das schwierigste an einem One-Night-Stand ist es, die Frau danach auch wirklich wieder "loszuwerden" (sry für die klare Ausdrucksweise...)

Ich stand schon des Öfteren kurz vor einem ONS - allerdings war es mir irgendwann zu viel, ständig dafür sorgen zu müssen, dass es auch bei diesem einen Mal bleibt... Ich habe einfach gar nicht die Lust/Kraft dazu, die Frauen zu enttäuschen, aber leider kommt man da bei einem ONS nicht drum rum.

Anders ist es vermutlich, wenn beide Seiten wissen, dass es sich um ein ONS handeln wird. Leider habe ich noch niemanden kennen gelernt, mit dem man gleich beim ersten derart offen drüber reden kann und somit festlegen kann, dass es nur bei einem Mal (oder wenigen Malen) bleibt... *snief* *snief*
******ung Mann
208 Beiträge
Die Pawlow“schen Reflexe ?
Sind wir Männer offener für ONS, wohl kaum. Wahrscheinlich übernehmen wir nur eher die Initiative, Erziehung und Rollenverhalten. Das sind eben die Pawlow“schen Reflexe, die männlichen. Bei mir war es seltener die reine Geilheit, das gegenüber muss schon etwas haben das reizt und das ein gewisses Prickeln hervorruft, sonst passiert es nicht. Es ist ja leider nicht so verbreitet das sich zwei Menschen begegnen und gleich klarstellen wo es lang gehen soll. Ich hatte in den 80“ern und 90“ern immer wieder mit den gleichen Frauen ONS. Das war aber auch eine Andere Zeit für mich, wir gingen immer wieder in die gleichen Läden und kannten uns vom sehen, irgend wann passierte es das erste mal und es passierte dann eben öfters. ONS haben ja bei vielen ein sehr schlechtes Ansehen. Mich hat bisher noch keine Frau mit den Worten „ej.., willste Fi..“ angesprochen. ( ist auch gut so) warum bei Männern hier die Hemmschwelle tiefer sitzt, keine Ahnung. Es hat auch sicher damit zu tun, das Frauen und Männer offensichtlich grundsätzlich unterschiedliche Zugangsebenen zu Sexualität haben. Dadurch ergeben sich eben unterschiedliche Prioritäten in der Herangehensweise an ONS. Herr Brüderle wollte wahrscheinlich nur einen ONS anbahnen, das Ihm das gleich als Sexismus angekreidet wird, blöd gelaufen. Hätte er gleich gesagt
„ej.., willste Fi..“ hätte die Journalistin eher gedacht, Boooh..., ist der Besoffen“ das glaubt mir eh keiner.
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Meine ONS
Meine ONSs entstanden eigentlich immer nach dem gleichem Schema:
Erst etwas Blickkontakt, dann auf der Tanzfläche leichte Annäherung, zwischen dem Tanzen, etwas quatschen, was trinken, gegenseitige Sympathien erkunden, leichter bis stärker werdender Körperkontakt und dann den Körperkontakt ausbauen, bis zum anschliessendem gemeinsamen Frühstück, hier dann die Entscheidung ob es ein ONS war, oder eventuelles Nummern tauschen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
One Night Stands
One Night Stands entstehen durch gegenseitiger Sympathie eigentlich immer ganz spontan.
Ein O.N.S. kann z.B. mit einer neuen Bekanntschaft in einer Disco oder auch im Urlaub entstehen.
Ebenso kann sich natürlich auch ein O.N.S. bei einem Treffen mit einer neuen Bekanntschaft aus dem Internet ergeben.
ONS
Für einen ONS bedarf es Sympathie & Begierde *zwinker* Man bekommt spontane Lust auf jemanden, der diese Lust teilt. Die Unverbindlichkeit macht auch viel aus und ebenso reizt das Fremde. Also bei mir waren es meistens keine Bekannten, sondern flüchtige Bekanntschaften, die beim Weggehen entstanden sind. Ein ONS entsteht meiner Meinung nach also, wenn 2 Personen spontan Lust aufeinander bekommen.
ach du bist noch jung, lass dich doch einfach mal treiben, nicht alles so ernst sehen, den Hormonen folgen
das hat doch nichts mit Moral zu tun
einfach Spass wenn es so super toll war kann es ja auch sein das es mehr wird aber es fängt doch immer erst mal so an
Ausgehen?
Da trifft man(n) doch Frauen???
...?
Meinst Du mich, http://www.joyclub.de/my/2573009.fledermaus1324.html?

Ich nehm das Ganze doch gar nicht so ernst *zwinker*
Nee...
... den Fragesteller...
...!
Achso, alles klar, ich wünsche dem 'Fragesteller' bzw. http://www.joyclub.de/my/2359775.agtmassey.html alles Gute! Lass Dich einfach überraschen *zwinker*
Sympathie & Begierde
An dieser Stelle kann ich und muss ich meiner Vorrednerin Dank sagen und recht geben: Sympathie und Begierde! Diese eine spezielle Art von Verlangen die man schon nach kurzer Zeit in der Nähe des/der Andderen verspürt. Ich mag den Moment dieses "aufgeregt-seins" und auch des "Umkreisens" sehr gerne - erhöhte Herzfrqeuenz.. anfangs eher zurückhaltende aber wissende Blicke und Kommentare...
Deutlicher werdende Momente... Die Fälle in denen es ein ONS blieb waren dann auch Fremde und die Lust dann spontan. Das Ausleben dieser dann im Rahmen der Möglichkeiten. Diese entstehen wenn man sich gefällt und bereit ist seine Lust aufeinander zuzulassen und auszuleben - manchmal auch eben nur für eine Nacht *g*
*********_2013 Frau
9 Beiträge
Beides ist möglich
Club- oder Partybesuche sind bei mir seltene Ausnahmen und ich habe gute Erfahrungen sammeln dürfen für die ich dankbar bin.
Die Kür ist für mich noch immer ein Partner den ich sehr mag und der mir Wertschätzung und Zuneigung zeigt. Es ist schön zu fallen und gefangen zu werden. Ich mag es den vertrauten Körper zu spüren und ihn immer wieder neu wecken.
**********unger Mann
8 Beiträge
Die Gegebenheiten machens aus.
Hallo Agent,

das ists auch schon, was ich Dir sagen kann. Die Gegebenheiten sind der Grund dafür, ob Du einen ONS hast oder auch viele.
Dazu gehört nicht nur die richtige Örtlichkeit, Zeit und Anmachsprüche. Sondern vielmehr solltest Du dir im Klaren darüber sein, was genau Du willst.
Es ist einfach in eine Disco zu gehen, bis 2 Uhr zu warten und dann die Miezen mit drei 8er im Turm, abzuschleppen. Aber willst Du das?
Zu anständig kann man für einen ONS nicht sein, aber mit etwas dreisteren Sprüchen tust Du dir wohl ein wenig leichter.

Die Frauen die auf ONS stehen, wollen auch meistens nicht groß um den heißen Brei reden....

Viel Erfolg weiterhin...
es bleibt bei einem On wenn die Chemie nicht anspringt das man mehr will
es war eben nicht so toll das man es wiederholen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.