Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entstehen ONS?

Wie entstehen ONS?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum ONS. Dazu vielleicht vorne weg: Ich hatte noch nie ein ONS. Ich hatte zwar schon ein einmaliges Sexerlebnis mit einer Frau, aber das war nicht das was man sich unter einem klassischen ONS vorstellt, sondern mehr ein fehlgeschlagener Beziehungsversuch.

Ich habe mich schon oft mit Freunden unterhalten, die ein ONS hatten, aber irgendwie komme ich nicht dahinter. Insofern richtet sich meine Frage an die Männer und Frauen, die schon oft oder vielleicht sogar regelmäßig ONS haben: Wie kommt es bei euch zu einem ONS?

Ich glaube ich weiß an was es bei mir liegt...einerseits suche ich wie im Profiltext zu finden eher nach einer Affäre, aber auf der anderen Seite bin ich glaube auch zu anständig...Ist an der These etwas dran, dass man eben nicht "anständig" sein darf? Sowohl Männer als auch Frauen bestätigten mir, dass sich ihre ONS entweder auf der Tanzfläche ergaben...also er sie von hinten angetanzt hat und man sich im Laufe des Abends auf sein oder ihr Bett geeinigt hat...oder tatsächlich aus dem Gespräch a la: "Zu dir oder zu mir?" Aber läuft das wirklich immer so plump ab? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Ich meine alles was ich an Erziehung genossen habe inkl. meines eigenen Verhaltenskodexes verbietet mir eine Frau mal eben auf der Tanzfläche von hinten in irgendeiner Weise anzufassen oder sie gar direkt nach einem ONS zu fragen. Deswegen nun die Frage in die Runde: Wie es bei euch ist?

Danke:-)
*******959 Mann
743 Beiträge
@ themenersteller
einen rat änder dein profil an ein paar stellen und du wirst erfolg haben
******ein Frau
941 Beiträge
bei mir haben sich seinerseits aus den verschiedensten situationen ergeben....
auf der tanzfläche, beim gespräch oder tatsächlich die direkte frage auf einen one und das entweder von mir oder dem mann.....
möchte aber nicht sagen, meine bereitschaft lag an meiner erziehung die war nämlich wirklich sehr streng.....

und hier im forum bin ich doch mehr als nur zurückhaltend, mir persöhnlich fehlt mir ganz klar das reale der entsprechenden person und wenn auch dann nur ein "hey, lusst zu ficken kommt" vergeht mir einfach die lust *g*

wünsche einen guten morgen
rosenwein
**st
Aus Lust
Mein Umfeld bescheinigt mir, ein anständiger Mensch zu sein. Ich bin daher auch anständig genug, eine aufregende und aufgeregte Frau nicht unbefriedigt wegzuschicken.

Ein ONS bedeutet ja nichr wahlloses Rumficken.
ONS entstehen, weil beide Lust aufeinander haben. Irgendwie einfach, oder?
MNS
ein ONS ist für mich eine Ausnahme,

bin auch kein Typ dafür einfach irgendwo hinzugehen und sich was "aufzureissen" , ein one night stand bleibt es nur wenn es unbefriedigend war, aber ich fürchte ich agiere hier off-topic *zwinker*
@*******959: Dann sag mal an welchen stellen. Aber bitte per PN;-)...außer du bist nicht premium, dann gehts zur Not auch hier. Bin über jeden Tipp dankbar.

@******ein: Ich halte die Einstellung für richtig. Das Netz ist kein Platz für ONS meiner Meinung nach, da hier auch viele Gefahren lauern und das meine ich nicht unbedingt bezogen auf Sachen wie Gewalt etc., sondern auch ganz banal, dass der Mensch dir im Realen ganz gar nicht zusagt. Das ist tatsächlich was für die reale Welt.
**st
Der Unterschied zu einem Beziehungsversuch ist ja gerade der, daß ein ONS nur eine Nacht oder kürzer dauert und man eben NICHT das Ziel hat, eine Beziehung einzugehen.

Hm, wie entstehen ONS? Man begegnet sich in Locations, in denen die Stimmung aufgeheizt ist oder wo man sich ohnehin körperlich schon näher kommen kann (Party-Diskotheken o. ä.). Wer Spaß und Lust hat, strahlt das auch aus und ob man gegenseitig aufeinander scharf ist, spürt man auch ohne viel Worte. Dazu braucht es auch keine abtönenden platten Sprüche.

Das einzig anständige, was man nicht vergessen sollte, ist ein Gummi.

Ein schönes Wochenende,
Bonny
Von der Definition her ist es doch wirklich nur ein einzige Mal, wo man mit irgendjemandem, auf den man Lust hat, Sex hat. Nicht mehr und nicht weniger. Meistens weiß man nicht mal den Namen und begegnet sich auch nie wieder.

Ob das befriedigend ist?

Ich kann nur für ich sprechen und habe irgendwann entdeckt, dass es mir nichts bringt. Intimität, Intensität und, nenne wir es mal Forschungsarbeiten, hat man ja eher in langen Verbindungen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, vielleicht auch an dem Alter, ich habe da irgendwann keinen Sinn mehr drin gefunden. Für mich gehört mehr zum Sex als der Akt an sich.

Wie sich meine ergeben hatten früher? Auch irgendwie aus dem Gespräch heraus. Und dann die Gelegenheit, wie auch immer. Es war eben spontan. Und genauso schnell vergessen.
In einer Disco sind doch aber so viele Leute...woher weiß man denn, dass der andere (in meinem Fall die Frau) "Lust auf einen" hat? Man wechselt doch ständig die Räume, man unterhält sich mit Freunden und hat einfach auch Spaß. Ich stehe doch nicht da wie Leuchtturm und schaue, wer mich gerade beobachtet. Erschwerend kommt hinzu, dass Frauen (Männer auch) meist nicht alleine dort sind.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Frage ist ja: Was ist an ONS erstrebenswert?

Ungeachtet dessen ist es wohl "Angebot" und "Nachfrage". Die ONS, die ich hatte, waren allesamt Verhandlungssache, allerdings eher in dem Sinn man könnte ja mal miteinander ins Bett gehen. (Wobei das Geschichten für sich sind und meine Motivation eine ganz eigene war *lach* )

Mittlerweile würde ein ONS wohl nur aus denselben/ähnlichen Gründen zustande kommen (Wonach ich gegenwärtig keinen Bedarf habe.), ansonsten in einer gegebenen Situation der gegenseitigen Anziehung, in der eine Wiederholung nicht möglich oder bewusst nicht gewünscht ist, obwohl es wiederholenswert wäre.

Von demher stimme ich mit "Die_Oryx" überein: Ein ONS ist es (höchstwahrscheinlich) nur dann, wenn es "schlecht" war/nicht gepasst hat/die Auswahl beliebig war (oder möglicherweise die Ziele divergieren). Je nachdem, was man möchte, lässt sich das zu großen Teilen schon vorher erkennen. Die Wahl zwischen schlechtem/unbefriedigenden Sex und keinem obliegt dann jedem selbst. Guten Sex kann man durchaus wiederholen. Finde ich persönlich auch erstrebenswerter.
Ein paar ONS hatte ich auch schon....
...in früheren Jahren.

Auch ich würde mich als einen anständigen Menschen bezeichnen, der auch früher nicht einfach mal eben losging, um was für die Kiste aufreissen zu können. Obwohl ich es nicht unbedingt als unanständig betrachten würde, wenn das jemand mit dem Vorsatz macht, nur einen ONS haben zu wollen.

Meine ONS haben sich einfach so ergeben, ohne das man sich bewusst darum bemüht hat. Entweder auf einer privaten Party, bei der man ein nettes Mädel kennen gelernt und sich am Ende gemeinsam auf dem Laken wiedergefunden hatte. Einfach so, weil in diesem Moment offensichtlich die sexuelle Anziehungskraft von beiden gleichermassen ausging und beide dies auch einvernehmlich miteinander wollten. Meine ONS hatte ich allesamt als schön empfunden. Und obwohl ich als damaliger Single offen für eine Beziehung war, ergab sich aus den ONS keine. Nicht weil der Sex nicht gut genug war, sondern weil es für mehr eben nicht ausgereicht hatte. Es war einfach nur die Lust auf Sex und es passte einfach in diesem Moment für Beide.

Unanständig wäre ein ONS nur, wenn man dem Anderen etwas vormacht, nur um den Sex haben zu können, danach aber schnell wieder von dannen zieht. Ansonsten denke ich, wenn beide sich nur mal auf der sexuellen Ebene geniessen möchten, dann ist es doch völlig in Ordnung, sofern man Andere damit nicht verletzt.

Mr. Sunfra
********nder Mann
2.896 Beiträge
******abe:
Von der Definition her ist es doch wirklich nur ein einzige Mal, wo man mit irgendjemandem, auf den man Lust hat, Sex hat. Nicht mehr und nicht weniger. Meistens weiß man nicht mal den Namen und begegnet sich auch nie wieder.

Ich denke "Lust" ist gar nicht notwendig. Meine ONS waren primär der Forschungsfrage geschuldet "Wie ist es mit Frauen zu schlafen, die mich in keinster Form/nicht wirklich reizen?". War hochgradig spannend, hatte aber nichts mit Lust auf den Gegenüber zu tun. Forscherdrang und Selbstentdeckung. (Und war sehr erkenntnisreich.)
******hum Mann
667 Beiträge
..vielleicht die Summe aus
...hormonüberschuss ----sehschwäche----kaputter beleuchtung------
wahllosigkeit und dem glauben das diese jahr eh noch die welt untergeht .
Ben
Ich hatte noch keinen ONS und wüsste doch mal gerne, wie das so ist...ob der Sex anders ist.
Allerdings liegt es wahrscheinlich an mir selbst, dass es bisher noch nicht dazu kam. Ich bin eher der Ernsthafte Typ, kenne lieber mein gegenüber und damit ist die klassische ONS Situation ja sozusagen schon nicht mehr möglich.
Jemanden in der Disco oder Bar dazu kennen lernen kann ich mir auch nicht so vorstellen. Ich hebe mich da nicht wirklich aus der Masse heraus - bilde ich mir zumindest ein - und das muss ja gegeben sein, um wenigstens erst einmal jemandem aufzufallen. Vielleicht passiert's ja mal, ich bin gespannt, aber es ist nicht das Ziel aller Ziele für mich.
******011 Paar
14 Beiträge
Diskothek
Dort habe ich zehn Jahre gearbeitet, erst als Kellner, später an der Tür.... Und es war halt so, dass manche Frauen eindeutige Bereitschaft gezeigt haben, nicht alleine nach Hause zu wollen... Und wenn man sich dann sympathisch war, .....!!!

Jeder hat Lust auf Sex und wenn zwei Personen lediglich das Bedürfnis haben, diese Lust zu befriedigen, Super, dann ist ein One die beste Methode, ohne beziehungsstress oder ähnliches....

Wenn ich Solo wäre, immer wieder, Gott sei dank habe ich na, und wir haben alles was sich jeder immer gewünscht hat! Allerdings frage ich mich gerade ob es auch ones zu dritt oder viert gibt...?!? *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
ONS zu viert gibt es! Ach, ist das lange her!
Wenn ich mich recht entsinne, waren es vier Menschen, von denen drei miteinander Sex hatten und eine (ich) diese dazu animierte...
gilt das?

Wenn, dann: Die Situation war locker, es flogen Endorphine herum, alle hatten irgendwie Lust, wir waren jung, hatten eh kein Geld, und die Welt ging definitiv in diesem Jahr noch unter.
Neugier und Lust wurden gestillt, wobei die Motivation unterschiedlich war: Zwei Beteiligte wollten die Dritte, und meinereine wollte ein erotisches Geschehen bestimmen.

Somit war es völlig egal, ob eine vielleicht nur f... wollte, eine einfach irgendwie nen Orgasmus mit einem anderen Menschen erleben, eine neugierig auf einen bestimmten Körper war und meinereine auch von ein wenig Forschergeist getrieben war *zwinker*

Und falls die Mitlesenden nun durcheinander kommen: Ja, es waren vier Frauen. Mehr gibts aber nicht fürs Kopfkino *sabber*
******853 Frau
259 Beiträge
....
naja den mut/das selbstbewusstsein ne frau anzuquatschen, auch wenn sie mit anderen mädels da is, muss schon da sein...
ich bin damals auch nie alleine zur disco oder irgendwelchen partys gegangen, wenn ich denn mal dorthin gegangen (ne regelmäßigkeit ala jedes we oder jedes zweite gabs da nich bei mir)
meistens war immer eine freundin dabei oder meine kleine schwester kam mal mit uns mit oder so..
und meistens wurde man dann von nem typen angetanzt oder man wurde an der bar oder wo man sich sonst so grade aufhielt halt angequatscht..dann aber nich plumpen sprüche wie "na bock zu f*****?", sondern eher ganz harmlos mit meistens "magste was trinken?" oder " den nächsten drink geb ich aus" und dann kam man automatisch miteinander ins gespräch und der rest hinsichtlich ons ergab sich dann ganz von allein..
spätestens wenn ich meine freundin mit irgendnem typen, der an ihrem gesicht klebte, sah, wusste ich, dass es noch ne weile dauert bis sie wieder kommt oder das ich mir dann n taxi nehme und alleine nach hause fahre, wenn ich keine lust hatte mehr dazubleiben
und das wusste sie bei mir dann auch...
absprachen gab es da unter uns aber schon...es wurde dann immer bescheid gesagt was phase is, damit der andere bescheid wusste und nich urplötzlich alleine dasteht und nich weiß ob sie wiederkommt oder nich...soviel zeit war immer da dem anderen kurz bescheid zu sagen

und wenn man angetanzt wurde und man den typen toll fand, erübrigten sich teilweise auch große gespräche zur person und man machte dann woanders weiter..seis nun draußen irgendwo (gesetz dem fall das wetter hat mitgespielt), im auto oder bei sich oder ihm zuhause, wo dann aufm weg zu sich oder ihm höchstens normaler smalltalk stattfand < wobei eher meine freundin damals die typen ma mit nach hause nahm..ich wohnte seinerzeit noch zuhause und mein vater hät mir was gehustet wenn ich da ständig anderen herrenbesuch gehabt hätte..allein schon wegen seinem nervigen ausgefrage ersparte ich mir das lieber...

auf einer party damals, die draußen stattfand zb., kam meine freundin irgendwann ma mit nem typen an...den hat sie, offen und direkt wie sie nunmal is, einfach angequatscht hat...sie stellte uns kurz und knapp vor, wir tranken zu dritt was und irgendwann kam eins zum anderen und wir drei machten miteinander rum und fanden uns dann irgendwann in der hintersten, nich einsehbaren ecke, des partygeländes wieder...war ne geile sache, jeder hatte seinen spaß und gut...

und bei gott..SO wurde ich gewiss nich erzogen *lol* aber es war immer ne tolle sache, jeder hatte seinen spaß und alles...warum nich?

kann mich bonnyclyde001 nur anschließen "Das einzig anständige, was man nicht vergessen sollte, ist ein Gummi."
ONS enstehen bei Sympathie und gegenseitigem Verlangen bzw bei der Lust auf Sex an den verschiedensten Orten und in den unterschiedlichsten Situationen . Meist kenne ich das von den Discos her bzw auf Parties eben oder mal in der Kneipe vielleicht auf dem Wc, keine Ahnung, hatte noch nie einen ONS, es ist einfach nicht mein Ding, dass man einmal Spaß hat und fertig, gerade dann, wenn man den Menschen, mit dem man Spaß hatte halt auch so mag und nicht nur sexuell gesehen!
ONS
Ver_lieben für eine Nacht! *zig*
ein ONS ist nur etwas für Sex Hunrigen Anstandslose Personen.
die auch was an dem menschen finde so , als nur das rein sexuelle oder die körperliche anziehungskraft eben durch verschiedene merkmale , wie zb ein schöner po oder große brüste usw ,
die werden sich dann auch öfter treffen oder sich auch mal so treffen und nicht nur zum poppen stumpf gesagt

und das mit dem verlieben für eine nacht finde ich auch interessant, denn ich habe schon oft gehört , dass sich menschen wirklich bei einem ons in den sexpartner verlieben , aber der halt eben ja nur seinen spaß wollte.......
ein ONS ist nur etwas für Sex Hunrigen Anstandslose Personen

...und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. *pimper*

*smile*
Manchmal gibt es ja auch Lebensphasen, in denen man mit einem Singledasein an sich ganz zufrieden ist.
Und nicht bereit - aus welchen Gründen auch immer - sich auch nur auf eine Affäre einzulassen.
Es gab durchaus mal Zeiten, da bestand mein Sexualleben aus reinen ONS, zugegebenerweise hatte auch meist ein gewisser Alkoholpegel meine Hemmungen ein wenig verflüssigt.
Aber alles in allem war es ok. Höchstens etwas nervig, wenn die Gegenseite sich mehr erhoffte.
Könnte man es dann so sehen, dass man sein ONS - Gegenüber nicht als Mensch betrachtet, sondern als Objekt oder Mittel zum Zweck?

*oh*
sozusagen
als angenehme "Requisite"?
Wenn beide es wollen,spricht ja nichts dagegen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.