Wie entstehen ONS?
Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage zum ONS. Dazu vielleicht vorne weg: Ich hatte noch nie ein ONS. Ich hatte zwar schon ein einmaliges Sexerlebnis mit einer Frau, aber das war nicht das was man sich unter einem klassischen ONS vorstellt, sondern mehr ein fehlgeschlagener Beziehungsversuch.
Ich habe mich schon oft mit Freunden unterhalten, die ein ONS hatten, aber irgendwie komme ich nicht dahinter. Insofern richtet sich meine Frage an die Männer und Frauen, die schon oft oder vielleicht sogar regelmäßig ONS haben: Wie kommt es bei euch zu einem ONS?
Ich glaube ich weiß an was es bei mir liegt...einerseits suche ich wie im Profiltext zu finden eher nach einer Affäre, aber auf der anderen Seite bin ich glaube auch zu anständig...Ist an der These etwas dran, dass man eben nicht "anständig" sein darf? Sowohl Männer als auch Frauen bestätigten mir, dass sich ihre ONS entweder auf der Tanzfläche ergaben...also er sie von hinten angetanzt hat und man sich im Laufe des Abends auf sein oder ihr Bett geeinigt hat...oder tatsächlich aus dem Gespräch a la: "Zu dir oder zu mir?" Aber läuft das wirklich immer so plump ab? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Ich meine alles was ich an Erziehung genossen habe inkl. meines eigenen Verhaltenskodexes verbietet mir eine Frau mal eben auf der Tanzfläche von hinten in irgendeiner Weise anzufassen oder sie gar direkt nach einem ONS zu fragen. Deswegen nun die Frage in die Runde: Wie es bei euch ist?