Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
377 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langhaarige Männer

*********84_he Mann
22 Beiträge
Also da muss ich gerad auch noch mal meinen Senf zu abgeben, auch wenns ja vergeblich zu sein scheint.. Zumindest leiste ich etwas Beistand^^
****ed:
Das stimmt doch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht schön finde. Ich hab hier keine "Anfeindung", auch nicht von anderen, gelesen.
Anfeindungen vllt nicht direkt, aber deine Wortwahl ist teilweise schon hart grenzwertig Richtung beleidigend abgedriftet.
Des Weiteren hast du von dir auf (anscheinend alle) andere Frauen geschlossen:
****ed:
Es geht nicht um "Pflicht", es geht darum - zumindest in diesem Thread - was Frauen schön finden. Und offensichtlich sind das eben offene Haare bei Männern mit langen Haaren.

Gelesen habe ich aber bisher nur von zwei Frauen (inkl. dir), dass sie zusammen gebundene Haare unansehnlich oder gar "abstoßend" finden (übrigens deine Wortwahl!).

Schön, diese Meinung darfst du ja auch gerne haben, jeder hat seinen Ideal-Vorstellungen vom Traumann bzw. der Traumfrau. Aber deswegen zu sagen, dass DEINE Meinung allgemein gültig zu sein scheint, ist doch schon leicht großspurig, oder nicht?
Die "Sie" von munichlovers, findet Ihn ja anscheinend schon mal nicht abstoßend, auch wenn er ab und zu nen Zopf trägt. Meine Freundin findet es ebenfalls nicht abstoßend und teilweise sogar besser als mit offenen Haaren (situationsabhängig^^). Das sind also schon mal zwei Beispiele dafür, dass deine Meinung nicht die Allgemeinheit wiederspiegelt.

Mal davon abgesehen geht es in diesem Thread wie von munichlovers schon richtig zitiert nicht nur ausschließlich darum, was Frauen an langen Männerhaaren toll finden, sondern warum sie es auch selbst gern an sich mögen.

Und jeder darf doch seine Meinung haben und auch seine Haare tragen wie er will, auch wenn er nicht deinem rebellischen, unangepassten, immer offene Haare tragendem Surfboy, oder was auch immer du dir vorstellst, entspricht...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Beruhigt Euch ...
Zu meiner Zeit waren langhaarige Männer auch nicht sonderlich beliebt, es gab weinige Befürworter und viele Gegner.
Daran hat sich nichts geändert ...
Das liegt aber nicht am anders sein, von wegen wilder, unabhängiger oder freiheitsliebender, es liegt einfach nur an der etwas anderen Optik. Nicht mehr und nicht weniger.

Also, immer schön locker bleiben.
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
ich dachte eigentlich immer, dass ich männer mit langen haaren unsexy finde. dann traf ich einen mann der hat alles auf den kopf gestellt. *zwinker*

ich finde es gibt gewisse unterschiede.
eben ob ein mann gepflegtes, langes haar hat oder ob er aus bequemlichkeit langes haar trägt,ohne lust auf auf einen besuch beim frisör.

ob zopf oder nicht.... das macht für mich keinen unterschied.
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich meine auch, jeder sollte das so halten wie er's selbst am liebsten mag. Warum Männern vorschreiben, das sie keinen Zopf machen dürfen? Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an und die Person muß sich damit wohl fühlen. Gepflegt sollten die Haare sein und alles andere jedem selbst überlassen.
Immer schön Locker bleiben, wer wird sich den wegen lange Haare oder nicht streiten:-))))
Wir haben immerhin Meinungsfreiheit und jeder kann diese auch Kund tun.
Also nicht streiten sondern Tolerieren:-))))
langhaarige Männer
wenn sie gepflegt sind.........i love it *top*
****yi Frau
309 Beiträge
Lange Haare bei Männern, ob ich es mag oder nicht liegt am Typ des Mannes. Es gibt Männer, da sieht es so was von sexy aus, bei vollem, gepflegtem Haar, vieleicht auch noch etwas wellig. grrrr

Wenn das Haar allerdings schon ziemich dünn ist und sich vieleicht schon oben eine Plätte bildet, dann finde ich es nur peinlich.
*********Wendy Paar
6 Beiträge
mein Keks hat zwar kurze Haare, aber dafür andere Qualitäten *zwinker*
Ich persönlich mag lange Haare bei Männern immer schon sehr. Warum? Fing mit Moshen an ^^
*******co7 Mann
85 Beiträge
...
Macht ja Mut die Gruppe.... *g* Und ich muss bis nächsten Sommer Haare wachsen lassen....
*******ase Mann
14 Beiträge
Meine bessere Hälfte steht auch auf längere Männerhaare. Deswegen hab ich sie zur Zeit auch wieder etwas länger, werde aber morgen dem Friseur einen Besuch abstatten, da ich sie gerne wieder kürzer hätte.
Finde kürzere Haare einfach angenehmer und pflegeleichter *gg*
***ti Frau
7 Beiträge
das kommt immer auf die Haare des Mannes an.... wenn er "schöne" und dicke Haare hat und es zur Gesamterscheinung passt, sind lange Haare sehr schön. Wenn ein Mann aber sehr dünne Haare hat und der Zopf eher an einen Rattenschwanz erinnert, dann sind kurze Haare meist besser. Ist wohl wie bei den Frauen, manchen stehen kurze Haare super gut, während andere mit langen Haaren besser aussehen.
Mir kommt es da immer eher auf die allgemeine Erscheinung an und nicht auf die persönlichen Vorlieben.
Ich habe gerade festgestellt, dass sich hier überwiegend die Frauen zu Wort melden.

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Es müssen schöne und gepflegte Haare sein. Wobei bei mir die Haarlänge eines Mannes eigentlich Nebensache ist. Mag aber gerne schöne Haare. Da ich ja eh nicht so ganz altersgerecht bin, finde ich auch bei manchen Jungs oder Männern Rasta's toll. Aber ich glaube eher an jungen Männern. Natürlich müssen die auch gepflegt sein.

Ich hatte mal vor ca. 29 Jahren einen Bekannten mit langen Haaren, der sah voll geil aus. Vom ganzen Typ her. Der hat mal ein paar Wochen bei mir gewohnt und fuhr natürlich auch noch das entsprechende Auto (alte Karre). Die Nachbarschaft war damals "begeistert". Ich fand's lustig, wenn sich die Leute echauffiert haben.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Ich...
... trage meine Haarpracht mit stolz...
und *freu2*-e mich das noch keine kahle Stelle zu sehen ist...
@ dwan
Ja, sieht gut aus. *top*
Steht dir auch gut.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Mir gefällt es nicht, vor allem mit dem Bart. Wie gesagt, Geschmacksache.
****156 Mann
3.011 Beiträge
@...
Meteora...

*danke*

Flyred...

der ist zurzeit IN..., als Rentner/Pensionär habe Ich ja zeit...,möchte ja den Nikolaus machen in verschiedenen Kindergarten und Krankenhäuser... :-D, den Kids wird es *freu2*-en..., Brauche ihn nur noch etwas zu färben..., dannach wird Er wieder abgemacht..., aber die langen Haare bleiben... *nase*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Bart ist wie lange Haare.

Gibt Männern, den steht er (also ich mein jetzt, der Bart) und welche, da passt es nicht.

Dir steht der Bart.

Lass ihn ruhig dran. Er umrahmt das Lachen.
****156 Mann
3.011 Beiträge
@...
seeleverschenkt...

*danke*

der Bart wird zurzeit jede zweite Woche auf 2 Cm gestutzt...

Neujahr kommt Er dann wieder weg..., ohne Ihn sehe Ich etwas jünger aus... *smile*

@ Flyred..., kleiner Nachtrag...,Dir muss Ich nicht gefallen..., es gibt auch andere Töchter schöner Müttern...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ne Dwan, muss er auch nicht. Ich wollte nur zu dieser pauschalen Äußerung "sieht gut aus" was Persönliches beisteuern.

Ich glaube, für mich sind lange Haare unwiderruflich mit Jugend verbunden. Da passt dann natürlich ein Bart gar nicht dazu. Und ich mag auch Bärte grundsätzlich nicht, fühlt sich nicht schön an beim Küssen.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Vorliebe.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Ob...
... jung oder alt...

jedem sein Ding...,
wem es gefällt...
jeder darf hier seine Meinung äußern,
manch einer ist unter rum bebuscht...,
der andere hat eher die Haare auf dem Kopf...
@****156
Jetzt abgesehen von Geschmack, ich glaube, du bist ganz besonders stolz auf deinem Kabir Bedi-Look, weil sich sowas wenige Männer leisten können, vor allem in deinem (bzw. unserem) Alter. *zwinker*
Bei mir ist es wieder genau das Gegenteil: Ich liebe lange Haare UND Bart. Passt meiner Meinung nach genauso zu jungen Männern wie zu älteren. Meist finde ich das sogar bei älteren Männern noch attraktiver :-). Ein gutes Beispiel ist Sean Connery: Zu seinen James Bond-Zeiten sah der doch noch nach nichts aus. Und später, mit langen Haaren und Bart - WOW!!
***an Frau
10.979 Beiträge
Meine Augen werden derzeit durch David Garrett über die Maßen verwöhnt. Sonst sehe ich mir Lanz-Sendungen nicht an, aber diese vor ein paar Tagen war ja schon fast Pflichtprogramm. Nicht nur, dass er äußerst sympathisch ist, er sieht auch noch so verdammt gut aus und als er dann seine zum Dutt nach hinten gebundenen Haare auf Bitten von einem anderen Talkgast ganz unprätentiös löste und man wirklich überrascht war wie lang sein Haar ist, brach ein begeisterter Jubelsturm im Publikum aus.

Er hat ja einen Film gedreht in dem er den Geiger Paganini verkörpert und es wurde auch eine Foto gezeigt welches ihn als Paganini zeigt, was einen der Gäste dann dazu sagen lies, dass da nur noch das Nora-Kettchen fehlen würde. Ah ja, Thomas Anders, auch der sah mit seiner Lockenpracht sehr gut aus.
Ich muss gestehen, dass bei mir die langen Haare gar nichts mit persönlichem Geschmack zu tun hatten, sondern mit meiner Herzallerliebsten.
Die hat aus einem 18 jährigen, der seine Haare seit Jahren extra kurz Schnitt, weil dann die Mutter nur alle 6 Wochen mit dem Friseurtermin ankam, einen Langhaarträger gemacht.

Da die Frau an meiner Seite immer noch die selbe ist und die gleiche Begeisterung für langhaarige Männer hat wie mit 18, kann ich gar nicht sagen, welche Frisur ich ohne sie hätte.

Vielleicht ist meine persönliche Vorliebe für das lange Haar echt, vielleicht hängt sie nur am Beifall der Frauen in meiner Umgebung. schmunzelt
Natürlich proklamiere ich für mich die selbstbewusste Auslegung, aber wer weiß, wie ich aussehe, wenn ich mein Herz an eine Glatzenliebhaberin verlieren würde. *zwinker*
*****eya Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich hierzu auch mal was erzählen.

Ich (Aze) habe seit meiner späten Jugend nur lange Haare gehabt, unterbrochen durch meine Zeit bei der Bundeswehr. Es war eigentlich immer so, dass es sich richtig angefühlt hat und es stand nie zur Debatte, das zu ändern. Zusammen mit Kinnbart und Schnurrbart - manche nannten es den Musketier-Look, und aufgund der dahinter stehenden Werte konnte ich sehr gut damit leben.

Ich hätte nie gedacht, dass die Entscheidung, die Haare abzuschneiden, so schnell und selbstverständlich sein würde. Dann bekam mein Vater vor 2 Jahren Leukämie und musste ins Krankenhaus. Im Laufe der Behandlung kommt es zwangsläufig dazu, dass einem die Haare ausfallen - so entschied sich mein Vater, sich die Haare zu rasieren, damit es nicht so offensichtlich sein würde. An dem Tag als meine Schwester ihm den Kopf rasierte, konnte ich leider nicht da sein (er kommt aus dem Raum Köln, wir wohnen in Kassel), also griff ich zum Langhaarschneider und rasierte mir ebenfalls die Haare runter. Einfach als Zeichen der Verbundenheit, und um trotz der Entfernung irgendwie bei ihm zu sein. Ich glaube es hat ihm viel bedeutet. Ich war seither oft bei ihm, öfter als davor die Zeit, erst im Krankenhaus und danach bei ihm daheim.

Heute habe ich einen Anruf erhalten. Mein Vater hat mir mitgeteilt, dass er ab nun fast keine Medikamente mehr nehmen muss - er hat vor einiger Zeit eine Stammzellenspende erhalten und nach entsprechender Zeit vor kurzem mit Impfungen etc. angefangen. Sein Imunsystem arbeitet wieder und er muss nun keine Angst mehr vor einem Nieser haben, kann wieder unter Menschen gehen - sein Arzt bezeichnet ihn soweit als gesund und er kann in Kur gehen. Er hat sehr viel Glück gehabt.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mir die Haare wieder wachsen lasse oder ob ich den 9mm-Schnitt beibehalte. Als Jugendlicher hatte ich ebenfalls 9mm-Schnitt, ebenso wie bei der Bundeswehrzeit - es stellt daher auch kein Problem dar. Manchmal vermisse ich die langen Haare, und manchmal denke ich mir, ich lasse die Haare kurz um mich selbst daran zu erinnern wie plötzlich ein Leben auf der Kippe stehen kann.

Ich weiß es noch nicht und muss schauen was ich mache. Aber auch wenn es meistens eine Lebensentscheidung ist, ob man lange Haare trägt oder nicht, kann sich auch das ganz schnell ändern, wenn die entsprechenden Gründe vorliegen. Ich glaube ich habe damals gar nicht überlegt sondern direkt gemacht.

Gruß
Aze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.